ArthurDent
L14: Freak
so, gerade auch auf delta durchgezockt. echt geiles spiel, bitte mehr von der sorte! fangs jetzt nochmal auf leicht an, nen bischen austoben und die letzten vier achievements holen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich würde sagen das hängt stark von der spielweise ab, ich habe beim 1. durchgang auf schwer so ca. 11 stunden gebraucht, da hab ich auch alle sekundärziele gemacht und beim 2. auf delta ca. 7 stunden, da habe ich keine sekundärziele gemacht und bin auch einfach an vielen gegnern vorbei geschlichen.wie lang ist die spielzeit denn so?
Also nochmal zum 3D Modus:
Auf PS3, also das richtige 3D, gehört es mit zum Besten. Ich würde es sogar noch vor Resistance 3 stellen.
störend hingegen sind die relativ häufigen - wenn auch kleineren grafik -und sound-fehler etwas störend:
- es verpixeln und "verschieben" sich gebüsche und felsen in der ferne
- die musik weiss teils nicht wann anspringen/wechseln und switched dann schnell ein paar mal on-off
-> habt ihr die und ähnliche probleme auch oder geht es da nur mir so?
und ach ja - Duke hats ja schon erwähnt -> der himmel leuchtet teils echt immens hell!
ansonsten ein super shooter zum super preis!![]()
3D ist in der cryengine 3 auf allen system gleich.
Nein. Ist es nicht da die 360 nur Side by Side kann.
Eben ist überall das gleiche fake 3D. Das findet eigentlich keiner der Ahnung hat gut.
Richtig es ist kein Killzone 3 3D oder Motorstorm Apocalypse. Trotzdem ist es auf der PS3 besser. Zitat aus der Digital Foundry Analyse zu Crysis 2:
Wenn man die limitierte Natur des 3D-Supports von Crysis 2 bedenkt, trägt es vermutlich nicht allzu viel zur Kaufentscheidung bei, die PS3 bietet hier aber definitiv das bessere Bild.
Quelle:
http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-crysis2-technik-vergleich-xbox360-ps3?page=3

ähm ja, du holst sie da ab wo sie hingelegt wird während die an deinem anzug rumfummeln.