MasterChief1976
L19: Master
Wenn ich mich an den Crysis Release auf dem PC erinnere. Damals kam sogar die 550€ teure 8800 GTX an ihre Grenzen, die davor alles problemlos gemeistert hatte. Nur die 8800 Ultra konnte das Spiel konstant flüssig meistern. Zum Glück kam dann die preiswerte 8800 GT. Zwar sind alle 3 Grakas heute längst veraltet, wenn man deren Leistung aber mit der Rechnenleistung der GPU´s der Ps3 und 360 vergleicht, ist es schon erstaunlich, dass so ein Spiel den Weg auf die Konsolen gefunden hat. Frameeinbrüche gehören bei Crysis eben dazu, damals beim PC, heute auf den Konsolen.
crysis auf der 360er hat ja eben laut dem artikel da oben keine framerate-einbrüche. die ps3 version schon.
es ging hier ja nur darum das die ps3 version angeblich komplett identisch mit der 360er version ist und das ist eben nicht der fall, sondern hier hat mal eindeutig wieder die ms-konsole die bessere version abbekommen.

Hab 2 mal auf dieses Vieh mit allem was ich habe eingeballert und nicht geschafft es niederzubringen ^^ Muss ich heut nochmal ran 
" Nix da