Crysis (PS3/360)

Ist das bei der PC Version eigt. auch so, sobald man in einem Haus ist das die Soundkulisse vom Hintergrund langsam abnimmt und dann ganz aus ist?
Also die Dschungel Geräusche.
Die Musik geht im Tarnmodus auch immer sofort aus, wirkt bissl komisch das ganze.

Frage: Kann ich das auf Englisch spielen, wenn ich es mir aus dem deutschen Marktplatz ziehe? Die Frage gilt für beide Versionen, ich würde mir dann die kaufen, mit der es geht.

Also ich find das Game richtig klasse! Nicht nur ist die Grafik spitze, sondern auch das Gameplay passt. Man hat echt viele Möglichkeiten, das Spiel zu spielen und hat dabei ein Gefühl der spielerischen Freiheit, die ich so bei den heutigen Schlauchshootern schon lange nicht mehr erlebt habe! Über kleine Bugs und Glitches kann man bei dem Gesamtpaket und dem wirklich günstigen Preis wirklich hinwegsehen. :)
Klare Kaufempfehlung! Ist ein wirklich gutes Spiel.

Finde es auch klasse. Die Grafik sieht super aus, zeigt was auf den aktuellen Konsolen immer noch möglich ist. Gameplay ist Crysis halt, also sehr gut. Für die 20 EUR definitiv eine Kaufempfehlung, alle die es noch nicht auf PC gespielt haben erwartet ein Herbst-Highlight!

Sodele, habs nun zwei mal durch. Einmal auf Normal, einmal auf Delta und es fehlt nur noch ein Erfolg zu den 1000GS. Insgesamt ist es ein tolles Game, das aber definitiv auch seine Schwächen hat. Technisch ist klar, dass es niemals an die grandiose PC Fassung rankommt, aber einige Texturen sind trotzdem unter aller Sau, die schönen Berge im Hintergrung verschwinden im Dunst und der Himmel leuchtet wie nach nem Atomschlag xD
Trotzdem macht das Spiel technisch ne sehr gute Figur, wenn man bedenkt wie alt die Hardware ist.
Leider fehlt mir im Vergleich zu FarCry etwas die Abwechslung. Sowas wie die dunklen Sümpfe, die Militärbasis im Sturm, oder die Vulkaninsel am Ende hätten optisch tolle Akzente setzen können Ansonsten aber alles top, besonders für den Preis :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom