Crysis (PS3/360)

Zockes auch auf XBox 360 - habe aber öffters Textur Pop-ups und miese Framedrops - würde gerne mal wissen ob das auf der PS3 auch ist?

Zockes auch auf XBox 360 - habe aber öffters Textur Pop-ups und miese Framedrops - würde gerne mal wissen ob das auf der PS3 auch ist?

Das gehört zum Crysis Spielgefühl, weil das zum Release sogar auf NASA Großrechnern so war^^
Aber mittlerweile haben die PC`s zum Glück genug Leistung das es stabil mit 60 FPS läuft^^

Edit: Wo bleibt eigentlich KayJay :hmm: Der hat bestimmt ne Screenshotssammlung vorbereitet um uns zu zeigen wie überlegen die PC-Version ist :v:

Komm KayJay, bei Fuß :x

der würde vermutlich eh nur das hier posten (reicht ja eh aus :ugly:):
crysisvs1.jpg

:ugly:

oh scheisse - jetzt wollte ich das game zocken und es ging nicht.
keine ahnung wieso habs mir gleich als es rauskam, also noch mit dem achievement problem, runtergeladen und jetzt startet es nicht.
bin ich also schlau und denke mir, was solls lösch ich das game und lad es wieder runter - nur was sehe ich nach dem löschen - ich darf es wieder bezahlen??? wtf???

an wen kann ich mich da wenden?

oh scheisse - jetzt wollte ich das game zocken und es ging nicht.
keine ahnung wieso habs mir gleich als es rauskam, also noch mit dem achievement problem, runtergeladen und jetzt startet es nicht.
bin ich also schlau und denke mir, was solls lösch ich das game und lad es wieder runter - nur was sehe ich nach dem löschen - ich darf es wieder bezahlen??? wtf???

an wen kann ich mich da wenden?

Lad es dir nochmal über die Download-History runter, das müsste gehen!

(bei Accountmanagement)

Konnte es jetzt auch 1,5 Stunden zocken, finds genial :) Grafik ist Bombe und gewohnt geiles Crysis Gameplay :D (nur schade das das rutschen nicht mehr geht :ugly:)

Zocks auf Delta, also schön schwer ists auch :) Bin schon einige male draufgegangen :awesome:

Habs grad eben das erste Mal beendet :-)

Ist auf jeden Fall ein geiles Game und der Konsolenport kann sich definitiv sehen lassen. Insgesamt fand ich es aber deutlich abwechslungsärmer als FarCry was die Gebiete angeht. Solche stellen wie den dunklen Sumpf bei Mondschein, die Militärbasis bei nächtlichem Unwetter...
sowas hat mir etwas gefehlt.

Werd gleich mal den zweiten Durchgang anfangen :D

Habs grad eben das erste Mal beendet :-)

Ist auf jeden Fall ein geiles Game und der Konsolenport kann sich definitiv sehen lassen. Insgesamt fand ich es aber deutlich abwechslungsärmer als FarCry was die Gebiete angeht. Solche stellen wie den dunklen Sumpf bei Mondschein, die Militärbasis bei nächtlichem Unwetter...
sowas hat mir etwas gefehlt.

Werd gleich mal den zweiten Durchgang anfangen :D
Uhm, ich weiß ja nicht was die bei der Konsolenversion rausgeschnitten haben aber in Crysis gibt es ein paar geile Abschnitte, die bei Nacht spielen. Dazu noch der Panzerlevel, die Eislevel, nagut... der Fluglevel wurde auf der Konsole leider rausgeschnitten. Aber Crysis fand ich DEUTLICH abwechslungsreicher als FarCry. Bei FarCry war eigentlich auch alles nach den ersten 3 geilen Vorzeige-Levels ziemlich mittelmäßig.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir auch per Gemeinschaftsanschaffung mit einem Kumpel geholt und finds bisher richtig gut!
Die Grafik kann sich definitiv sehen lassen, auch wenn es ab und zu Slowdowns und ein paar Glitches gibt. Gameplay macht Spaß und auch der Sound ist, abgesehen von ein paar seltsamen Aussetzern, die manchmal auftreten, richtig geil.
Am besten finde ich ja, dass man soviel in der Welt anstellen, kann, z.B. Herd an, Wasserhahn aufdrehen, Hühner jagen, Koreanische Soldaten mit Pfannen verprügeln... xD Hat natürlich eigentlich überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel, aber mir gefallen solche Details. :)

Hm Koreanische Soldaten mit Pfanne verprügeln? :ugly: Glaub das kann ich mir auf Delta noch nicht wirklich leisten ^^ (zockts eigentlich noch jemand auf dem Schwierigkeitsgrad? Außer ArthurDent ;))

hab gestern nacht noch richtig lange gezock und bin glaub ich kurz vorm ende.
Muss die marines jetzt aus dem eisgebiet evakuieren.
Find das spiel richtig gelungen und bin voll froh es endlich zocken zu können. vllt zock ich danach direkt nochmal crysis 2. so wie es momentan aussieht könnte crysis auch das erste spiel werden wo ich die 1000GS voll bekomme. Gibt nämlich keine nervigen Multiplayer-Achievements ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab noch bis 3 uhr gemacht und dann mal die achievements durchgeschaut. nach den üblichen story abschließen und auf schwer durchzocken fehlen mir dann nur nen paar erfolge wie nen koreanischen nanosoldier mit der faust töten usw.

Zurück
Top Bottom