Crysis (PS3/360)

Will es mir gerne auch holen, nur hab ich ein Problem mit der Bezahlung :( Auf dem marketplace steht ja nur 19.99€ und keine Angabe in MS Points... Heißt das ich kann das Game nur per Kreditkarte kaufen oder geht die Bezahlung mit den MS Points auch?

Will es mir gerne auch holen, nur hab ich ein Problem mit der Bezahlung :( Auf dem marketplace steht ja nur 19.99€ und keine Angabe in MS Points... Heißt das ich kann das Game nur per Kreditkarte kaufen oder geht die Bezahlung mit den MS Points auch?

Drück einfach bevor du den Kauf bestätigst die X-Taste, dann kannste mit Points bezahlen.

Bezahlt man denn, wenn man mit Kreditkarte kauft, den genauen Preis (also die 19,99€) oder muss man Points kaufen? So in etwa wie auf der Wii, wo man dann ja die 1000er, 2000er oder 3000er Karten online kauft um sie danach wiederrum umzutauschen :ugly:

Hab auf der Box echt fast noch nie was gekauft ^

Ja entweder der genaue preis per kk oder Paypal. MS points habe ich für 17,50 € 2100 points gekauft. Kommt man besser. Game kostet 1680 points.

Ja genau bei eBay. Im Moment aber 18,99€ bei dem Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus, downgrade kleiner als erwartet. Hab das Gefühl die KI ist dümmer und die Waffen haben weniger Rückstoß, aber solange es Spaß macht :)

Vergesst nicht Blut in den Optionen EIN zu schalten. Ist standardmäßig aus.

Edit: Wo bleibt eigentlich KayJay :hmm: Der hat bestimmt ne Screenshotssammlung vorbereitet um uns zu zeigen wie überlegen die PC-Version ist :v:

Komm KayJay, bei Fuß :x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom