S0lidSnake
L09: Professional
gehen jetzt auch die erfolge?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem marketplace steht ja nur 19.99€ und keine Angabe in MS Points... Heißt das ich kann das Game nur per Kreditkarte kaufen oder geht die Bezahlung mit den MS Points auch?Will es mir gerne auch holen, nur hab ich ein Problem mit der BezahlungAuf dem marketplace steht ja nur 19.99€ und keine Angabe in MS Points... Heißt das ich kann das Game nur per Kreditkarte kaufen oder geht die Bezahlung mit den MS Points auch?

Ja entweder der genaue preis per kk oder Paypal. MS points habe ich für 17,50 € 2100 points gekauft. Kommt man besser. Game kostet 1680 points.
Wo bekommt man denn 2100 für 17,50€? Hab 20,49€ bezahlt. :sad7:
Ebay! Hab ich auch vor 1 woche gekauft!
Shit, hab heute Nacht durchgeschaut und das beste Angebot das ich gefunden habe war 19,75€. Ärgerlich.
gehen jetzt auch die erfolge?

Vor ein paar Tagen haste auch mal wieder die PS3 durchschaut :v: habs genau gesehen
Shit, hab heute Nacht durchgeschaut und das beste Angebot das ich gefunden habe war 19,75€. Ärgerlich.
Dort kauf ich auch oft meine Punkte - Tipp: Googeln, man findet fast immer einen Gutschein mit 5% Rabatt für den Laden18, 99€ habe ich gesichtet bei mmoag
.finds auch genial und Delta ist ganz schön schwer...

Der hat bestimmt ne Screenshotssammlung vorbereitet um uns zu zeigen wie überlegen die PC-Version ist :v: