Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Zockes auch auf XBox 360 - habe aber öffters Textur Pop-ups und miese Framedrops - würde gerne mal wissen ob das auf der PS3 auch ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zockes auch auf XBox 360 - habe aber öffters Textur Pop-ups und miese Framedrops - würde gerne mal wissen ob das auf der PS3 auch ist?
Edit: Wo bleibt eigentlich KayJayDer hat bestimmt ne Screenshotssammlung vorbereitet um uns zu zeigen wie überlegen die PC-Version ist :v:
Komm KayJay, bei Fuß![]()
):

oh scheisse - jetzt wollte ich das game zocken und es ging nicht.
keine ahnung wieso habs mir gleich als es rauskam, also noch mit dem achievement problem, runtergeladen und jetzt startet es nicht.
bin ich also schlau und denke mir, was solls lösch ich das game und lad es wieder runter - nur was sehe ich nach dem löschen - ich darf es wieder bezahlen??? wtf???
an wen kann ich mich da wenden?
Lad es dir nochmal über die Download-History runter, das müsste gehen!
(bei Accountmanagement)
Grafik ist Bombe und gewohnt geiles Crysis Gameplay
(nur schade das das rutschen nicht mehr geht
)
Bin schon einige male draufgegangen 

Uhm, ich weiß ja nicht was die bei der Konsolenversion rausgeschnitten haben aber in Crysis gibt es ein paar geile Abschnitte, die bei Nacht spielen. Dazu noch der Panzerlevel, die Eislevel, nagut... der Fluglevel wurde auf der Konsole leider rausgeschnitten. Aber Crysis fand ich DEUTLICH abwechslungsreicher als FarCry. Bei FarCry war eigentlich auch alles nach den ersten 3 geilen Vorzeige-Levels ziemlich mittelmäßig.Habs grad eben das erste Mal beendet
Ist auf jeden Fall ein geiles Game und der Konsolenport kann sich definitiv sehen lassen. Insgesamt fand ich es aber deutlich abwechslungsärmer als FarCry was die Gebiete angeht. Solche stellen wie den dunklen Sumpf bei Mondschein, die Militärbasis bei nächtlichem Unwetter...
sowas hat mir etwas gefehlt.
Werd gleich mal den zweiten Durchgang anfangen![]()
Hat natürlich eigentlich überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel, aber mir gefallen solche Details. 
Hm Koreanische Soldaten mit Pfanne verprügeln?Glaub das kann ich mir auf Delta noch nicht wirklich leisten ^^ (zockts eigentlich noch jemand auf dem Schwierigkeitsgrad? Außer ArthurDent
)