Crysis (PS3/360)

also grafisch find ich es sehr beeindruckend. die KI ist allerdings ein witz.

Naja die KI ist ja auch nicht State-of-the-Art von heute... das Game ist ja auch schon 4 Jahre (??) alt ;) Da nehme ich sowas in Kauf! Half-Life 2 hat heutzutage auch keine gute KI mehr :D Aber dennoch machts total Bock.

also wenn michn boot aus 2 kilometer entfernung SOFORT beschießt nur weil ich meinen kopf kurz hervorgestreckt habe dann ist das einfach lol.

Naja komm, man hat ja auch diese schicke rote Sonnenbrille auf :coolface:

Aber kann es sein, dass die Gegner einen auch bemerken (wenn man getarnt ist), wenn man zu sehr die Pflanzen streift und diese sich bewegen?

Hatte aber auch schon eine Szene, wo ich ein Auto DIREKT in einen Checkpoint rasen lassen habe, bin vorher ausgestiegen -> Tarnung an und versteckt... beim Crash sind ein paar Gegner zur Seite geschubst worden und was ist? War denen scheiß egal ^^

Hab aber auch schonmal 2 Soldaten gesehen, die sich gesonnt haben am Strand :) Einer lag dort und der andere ist grade aufgestanden... hab natürlich den abgeknallt der noch lag, dann fällt das ja nicht auf das er erschossen wurde :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Die machen sogar manchmal Pipi^^

Bei Far Cry 1 war es aber noch cooler, da konnte man die mit dem Fernglas beobachten und belauschen, was die so für Müll erzählt haben!^^ Ein Söldner hat mal gesagt, das er meinem Alter Ego "den Hosenboden stramm ziehen will" und wurde von seinen Kollegen für die alberne Wortwahl gleich erstmal belastet^^

achja was auch etwas schwach ist, der soundtrack. der ist gelinde gesagt müll verglichen mit dem geilen crysis 2 OST.

Das wollte ich damit eigentlich auch nicht sagen :lol:

Egal, war jedenfalls interessant was du geschrieben hattest :ugly:

Hab mir mal heute die PS3-Version gegönnt und muss sagen, obwohl ich mir damals beim PC alles draufgeknallt hatte was es so an technischen Verbesserungen gab, dass es wirklich verdammt gut aussieht - und dabei ist es gerade mal ein 20€-Downloadtitel!

Bin mal gespannt auf die späteren Bereiche wie z.B.

nach der Vereisung

oder

den Flugzeugträger. Ist der überhaupt mit drinnen?

Spielerisch halt immer noch top, KI habe ich in letzter Zeit schon deutlich schlechteres erlebt. Der mäßige OST fiel aber auch mir auf.^^

Zurück
Top Bottom