Crysis (PS3/360)

crysis -> zwar schon am pc gezockt... aber nicht an meinem und nicht vor kurzer zeit -> also hab mir das ding nun gestern auch auf meine 360 gesaugt :)

ich zocke zurzeit auf normal und muss die AI ist ab und zu ziemlcih beschränkt -> an gewissen stellen dann wiederum (selbst auf normal) echt deftig...

habe trotzdem meinen spass soweit!

störend hingegen sind die relativ häufigen - wenn auch kleineren grafik -und sound-fehler etwas störend:
- es verpixeln und "verschieben" sich gebüsche und felsen in der ferne
- die musik weiss teils nicht wann anspringen/wechseln und switched dann schnell ein paar mal on-off

-> habt ihr die und ähnliche probleme auch oder geht es da nur mir so?

und ach ja - Duke hats ja schon erwähnt -> der himmel leuchtet teils echt immens hell! :D

ansonsten ein super shooter zum super preis! :goodwork:

muss nach dem durchzocken unbedingt irgendwoher farcry mir auf den pc knallen -> krieg lust drauf und ist vom feeling her immernoch ganz speziell!

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal zum 3D Modus:

Auf PS3, also das richtige 3D, gehört es mit zum Besten. Ich würde es sogar noch vor Resistance 3 stellen.

wie lang ist die spielzeit denn so?
ich würde sagen das hängt stark von der spielweise ab, ich habe beim 1. durchgang auf schwer so ca. 11 stunden gebraucht, da hab ich auch alle sekundärziele gemacht und beim 2. auf delta ca. 7 stunden, da habe ich keine sekundärziele gemacht und bin auch einfach an vielen gegnern vorbei geschlichen.

störend hingegen sind die relativ häufigen - wenn auch kleineren grafik -und sound-fehler etwas störend:
- es verpixeln und "verschieben" sich gebüsche und felsen in der ferne
- die musik weiss teils nicht wann anspringen/wechseln und switched dann schnell ein paar mal on-off

-> habt ihr die und ähnliche probleme auch oder geht es da nur mir so?

und ach ja - Duke hats ja schon erwähnt -> der himmel leuchtet teils echt immens hell! :D

ansonsten ein super shooter zum super preis! :goodwork:

Hab genau die gleichen Probleme. Insbesondere der Sound weiß manchmal nicht, was er will. Mal geht die Mucke laut und pompös los, bloß, um dann beim Aktivieren der Tarnung oder beim Betreten einer Hütte völlig unvermittelt abzubrechen.
Grafik weist auch bei mir die von dir genannten Problemchen auf.
Es ist eben "nur" ein Port und von daher kann man das verschmerzen, vor allem da dass alles Sachen sind, die theoretisch gepatcht werden könnten.

Tut dem echt guten Gesamteindruck aber keinen Abbruch, wie ich finde.

Sooo, habs heute morgen ein 2.-mal auf Delta angefangen. Werde keine 7 Stunden brauchen, weil ich einfach "durchrushe" - mir fehlen nur noch die Delta-Erfolge, dann hab ich die 1000 GS voll :).

Schade, schade ... gegen Ende häufen sich die technischen Probleme dann doch. So viel Spaß mir das letzte Drittel auch gemacht hat, so hat man doch gemerkt, dass die Konsolen hier an ihre Grenzen stoßen. Beim letzten Bosskampf ist die Framerate ständige auf 15-20 fps runtergerutscht und man konnte stellenweise kaum noch vernünftig zielen. Bei der Abschlusssequenz hat sich dann noch zuerst die Musik und dann noch die Soundeffekte bei den Explosionen verabschiedet.
Hat Crysis 2 auch diese Probleme? Wäre schade, wenn ja.

Eben ist überall das gleiche fake 3D. Das findet eigentlich keiner der Ahnung hat gut.

Eben ist überall das gleiche fake 3D. Das findet eigentlich keiner der Ahnung hat gut.

Richtig es ist kein Killzone 3 3D oder Motorstorm Apocalypse. Trotzdem ist es auf der PS3 besser. Zitat aus der Digital Foundry Analyse zu Crysis 2:

Wenn man die limitierte Natur des 3D-Supports von Crysis 2 bedenkt, trägt es vermutlich nicht allzu viel zur Kaufentscheidung bei, die PS3 bietet hier aber definitiv das bessere Bild.

Quelle:

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-crysis2-technik-vergleich-xbox360-ps3?page=3

Richtig es ist kein Killzone 3 3D oder Motorstorm Apocalypse. Trotzdem ist es auf der PS3 besser. Zitat aus der Digital Foundry Analyse zu Crysis 2:

Wenn man die limitierte Natur des 3D-Supports von Crysis 2 bedenkt, trägt es vermutlich nicht allzu viel zur Kaufentscheidung bei, die PS3 bietet hier aber definitiv das bessere Bild.

Quelle:

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-crysis2-technik-vergleich-xbox360-ps3?page=3

besseres bild heißt nicht andere technik :rolleyes:

Bin grad am Ende und hab ein Problem:

Wo finde ich die Tac-Gun? Ich sehe sie in der einen Sequenz wo mein Anzug modifiziert wird, aber beim Endkampf fehlt sie mir. Hab das Level jetzt mehrmals neu gestartet. Hab das Deck abgesucht, ohne Erfolg, auch auf dem Weg zum Deck finde ich sie nicht.

ähm ja, du holst sie da ab wo sie hingelegt wird während die an deinem anzug rumfummeln.

ähm ja, du holst sie da ab wo sie hingelegt wird während die an deinem anzug rumfummeln.

Die kommt ja in den Schrank und der ist zu. Hab mir jetzt nen Vid der PC-Fassung angeschaut aber auf der 360 ist der Abschnitt ja abgeändert, da fehlt ja was. Ich komme später ja nicht mehr in die Waffenkammer.

Edit: Also irgendwie versteh ich jetzt gar nichts mehr:

Hab auf youtube jetzt doch noch ein Video der 360-Version gefunden und da fehlt ja anscheinend doch nix. Sobald man ans Deck kommt, nach dem Abwurf der Atombombe auf die Spähre muss man zu einem Reaktorkern im Schiff, aber bei mir kommt sofort der Endboss wenn ich aufs Deck komme, deswegen kann ich auch nicht mehr zurück ins Schiffsinnere. Is das ein Bug? :sad:

Edit2: Das Spiel hat wirklich den einen Abschnitt komplett übersprungen und ging direkt zu Endkampf über. Keine Ahnung worans lag aber hab das Level einige male gespielt und erst dann ging es normal weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom