Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sieht gut aus....wann kommt denn nur endlich die demo?

Btw: das spiel soll sich mit dem erscheinen noch etwas zeit lassen, ich habe die nächste zeit eh nur augen für halo3:blushed:

11rn6v.jpg

3oe4hc.jpg

4ffow1.jpg

6l0i5c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Multiplayershooter dieses Ausmaßes sieht denn besser aus? Mir ist keiner bekannt.
Battlefield: Bad Company sieht imo besser aus, ist dabei PS360 Multiplattform und hat sogar noch eine komplett zerstörbare Spielwelt; afaik ist im MP bei Crysis die Interaktion arg eingeschränkt, so kann man nicht mal mehr Bäume umhauen...

battlefield-bad-company-20070905104902617.jpg

gc-2007-battlefield-bad-company-screens-20070822001000407.jpg

battlefield-bad-company-20070605041609322.jpg

battlefield-bad-company-20070605041607900.jpg

battlefield-bad-company-20070605041612446.jpg

battlefield-bad-company-20070605041621399.jpg

49586284020070801233709.jpg

battlefield-bad-company-20070905104906023.jpg

battlefield-bad-company-20070905104904242.jpg

battlefield-bad-company-20070905104907805.jpg

Allerdings hinterlässt der letzte Screenshot von Tut-ench-amun bei mir einen wesentlich besseren Eindruck als die bisherigen. Kann also auch nur an manchen unglücklich gewählten Screenshots gelegen haben, obwohl die Texturen auf dem Bild, das ich zitiert habe, wirklich zum Speien sind. :-P

soweit ich weiß sind die bilder von der beta. dort kann man wohl nicht auf max details stellen und es soll in der verkaufsversion nochmal einen ganzen tick hübscher aussehen (leistungsstarker rechner voraussgesetzt)

Sieht absolut scheiße aus! Zum Glück macht der SP eine erheblich bessere Figur, sonst wäre Crytek nach all dem Geblende im Vorfeld jetzt das Gespött der Leute.

Bodentextur *kotz*

Mach mal deine tür auf und geh auf die Straße, schau sie dir genau an. Ja so sieht asphalt aus.

Ich weiß, warum Taddl meint, der MP sähe scheiße aus.
Das ist einfach er pure Neid, weil es nicht für die 360 kommt. Ganz simpel, ob ers zugibt, oder nicht. Aber so reagieren ja hier fast alle 360 und PS3 Spieler, wenn sie Crysis sehen, ist nix neues.
Battlefield: Bad Company sieht gegen das hier schwach aus. Da sieht ja BF2 fast noch besser aus. Das einzige, was hier gut aussieht, sind die Explosionen.

Ich weiß, warum Taddl meint, der MP sähe scheiße aus.
Das ist einfach er pure Neid
Newsflash: ich könnte Crysis in maximalen Details spielen, und das größtenteils noch absolut flüssig (E6550, 8800GTS 640MB, 4GB OCZ DDR2-800), zur Not noch bisschen übertakten. Also komm mir nicht mit dem Geseiere von wegen aus Neid bashen. Der neue Rechner hat mich 'n schweine Geld gekostet und dafür will ich auch was geboten kriegen, und nicht diese Kacktexturen mit Brechreizgarantie aus dem letzten Jahrtausend... Im Übrigen bin ich erst gar nicht auf Bad Company gekommen. Wollte zunächst das zwei Jahre alte Battlefield 2 anfügen, welches sich gegen 90% der Crysis MP Shots da oben noch immer wacker hält, als mir einfiel huch da gibt's ja noch das Konsolen-BF, welches mit dem Crysis-MP den Boden aufwischt. :lol2: Daher ein gut gemeinter Ratschlag an dich: Werd nie Psychologe, du toller Menschenkenner du. :lol:

Shader 3.0 Modell ist bei diesem Spiel glaube ich absolut Pflicht. Aber vielleicht kann man das mit nem Fantool umgehen.

T_T da muss dann wohl doch n neuer pc ins haus -.-

thx für die schnelle antwortz trotzdem :D

mfg

Ich würde mir jetzt noch kein Urteil über die Grafik von Crysis anhand des Beta-MPs machen. Ein Vergleich wäre hier die erste Beta von Enemy Territory: QuakeWars, dann der Demo und Screenshots der eigentlichen Final Build, zwischen jenen Welten liegen. So wird es, denke ich, auch bei Crysis sein.

Der Genuss fängt wohl allerfrühestens mit der SP Demo an. :>

brauch man für die demo shader 3.0 ? oder reicht auch meine x850xT ^^ ?

mfg

also soweit ich weiß solls auch mit sm 2.0 karten laufen.

Minimale Systemkonfiguration:
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
Grafikkarte: nVidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768 MB/1 GB unter Windows Vista
Festplattenspeicher: 6 GB
Internet: 256k+
Laufwerk: DVD-Laufwerk
Software: DirectX 9.0c mit Windows XP

natürlich geht da einiges an grafikpracht verloren aber laufen solls anscheinend auch auf ner x800 :-)

ich würde trotdem zu einem neun pc (oder zumindest eine neue gragikkarte) raten. eine 7900/x1800 sollte es schon sein um crysis halbwegs zu genießen....

Zurück
Top Bottom