DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Irgendwie sieht das Spiel gar nicht mehr so gut aus wie auf den früheren Bildern? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erklärt natürlich so einiges. :-DDie letzten Bilder die tut-ench-amun gepostet hat waren auch in niedriger qualitätseinstellung gemacht worden - sieht man ja daran wie unterschiedlich diese zu anderen bildern der beta sind (die wie nocheinmal zu betonen wäre nur den DX9 Modus biete, nur die hohen und nicht ultra hohen einstellungen und nur den multiplayermodus wo sowieso die Optik nicht vollkommen der des Singleplayers gleichen wird)
Irgendwie sieht das Spiel gar nicht mehr so gut aus wie auf den früheren Bildern? :-?
@KILIK: Dann hast du wohl entweder nen Hardware Fehler oder du weißt nicht, wie man mit DX10 umgeht. Bei anderen läuft es nämlich astrein. Sehr merkwürdig. Vielleicht kann dir Coda oder irgendjemand weiterhelfen, der von Hardware gut Ahnung hat.
Kein Wunder!hab ne x850xt alles auf low - aa ist deaktviert aber es funzt net also nicht richtig ^^
btw was meinst mit dx 10... ist ja nicht pflicht sondern nur "optional" in der beta als auch in der retail version...
mfg
Liegt eher daran, dass man für Crysis nen 3000Euro PC braucht...Die MP Beta ist eh nur DX9 only... DX10 Effekte + Performance gibts vorraussichtlich erst in der SP Demo.
BTW hab ne 7950GX2 und es läuft crappy... liegt aber wohl eher daran, das die MP Beta noch keine SLI unterstützung hat.
Hör auf, ständig zu bashen, egal welches Thema.Liegt eher daran, dass man für Crysis nen 3000Euro PC braucht...
Ja in DX10 mit min. Einstellungen.Ach ja: Ich werde im Januar 600€ ausgeben - das ist der Preis einer PS3 - und ich werde Crysis in DX10 spielen. Aber das kann man jemandem wie dir 10000x erzählen, man würde es immer noch nicht wahrhaben wollen.
Angst müssen in der Regel nur diejenigen haben, die keinerlei Ahnung von der Materie haben. Dass das genau auf dich zutrifft hast du ja schon oft unter Beweis gestellt. Wäre also schön wenn du zumindest diesen Thread mit deinem Unwissen verschonen könntest.Ja in DX10 mit min. Einstellungen.
Auf den Konsolen läuft jedes Spiel perfekt. Beim PC musste Angst haben, dass es ruckelt oder nicht perfekt läuft...