Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie sieht Crysis in der Beta garnichtmehr so toll aus wie auf den vorherigen Pics:(.

Wers auf der GC gespielt hat, weiß, dass Crysis eben GENAU SO, wie in en Videos und Bildern aussieht. Und das, obwohl die GC Demo nichtmal auf höchsten Details lief.

1oqkaw.jpg

2xax27.jpg

2wdksy.jpg

11brtu.jpg

3to334.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield: Bad Company sieht imo besser aus, ist dabei PS360 Multiplattform und hat sogar noch eine komplett zerstörbare Spielwelt; afaik ist im MP bei Crysis die Interaktion arg eingeschränkt, so kann man nicht mal mehr Bäume umhauen...

Allerdings hinterlässt der letzte Screenshot von Tut-ench-amun bei mir einen wesentlich besseren Eindruck als die bisherigen. Kann also auch nur an manchen unglücklich gewählten Screenshots gelegen haben, obwohl die Texturen auf dem Bild, das ich zitiert habe, wirklich zum Speien sind. :-P

Battlefield: Bad Company mit Crysis zu vergleichen grenzt mal wieder an Äpfel und Birnen. Battlefield: Bad Company mag zur Zeit noch ziemlich gut aussehen, wird aber 2008 nur für Konsolen erscheinen und mit lustigen 720p vor sich hin flimmern, dazu noch mal wieder ausgebremst von der gleich bleibenden Leistung der Xbox 360 ohne FSAA/FSAF. Die schön gestellten Bilder von DICE sind zur Zeit noch absoluten Dreck wert, da man gar nicht weiß was letztendlich davon übrig bleiben wird. Crysis hingegen sieht für den aktuellen Stand überragend aus auf einem entsprechenden System und kommt bereits Mitte November. Übrigens gibt es in jedem Spiel die eine oder andere schwache Textur. Das wär ja nichts neues.

Mir persönlich ist Battlefield: Bad Company ja auch lieber, was aber eher am Setting liegt.

Deswegen ist die Grafik von Crysis noch lange nicht schlecht...

Es ist schon ne ziemliche Frechheit, das man dafür 16 FP Platz braucht...Und das mit der Graka kann ich (wahrscheinlich) abschminken, da ich nur ne 6600 GT habe

Aber letzendlich verlasse ich mich nie auf hersteller Angaben

die oberigen pics können gar nicht auf max deteils sein weil:

-ich gehört hab das man bei der beta nicht auf ultra max deteils stellen kann
-es gibt nur ne dx9 multiplayer beta version!!! (und wer sich informiert weiß welche unterschiede bei dx9 und dx10 bei crysis kommen)
-noch beta
- noch nicht ganz fertig optimiert
- dazu kommt noch das die auflösung der bilder zu niedrig ist (auf z.b. 1600x1200 würde es wesentlich besser aussehen)
- das anti alasing (shit falsch geschrieben:-P) ist teilweise abgestellt oder nur auf einer ganz niedrigen stufe (aber auf jeden fall nicht max anti A.)

@tut-ench-amun:
Kannst du auch reden oder nur Bilder und Links posten? :lol:

Ach ja: Unterwasser sind die Sonnenstrahlen, die sich im Wasser brechen, nicht aktiviert. Im SP sieht man die.

Wenn die Pflanzen nicht so flimmern würden wäre der Foto-Realismus schon ziemlich perfekt.

Vor allem Bild 2...

Man hat damals auch schon von Max Payne 2 gesagt, es sähe Fotorealistisch aus. So viel azu. ;)

Das Flimmern wird aber im Endprodukt nicht zu sehen sein. Ist ja dann alles in Bewegung.

Da es hier ja noch nicht geschrieben wurde:

Die Crysis Demo wird vom 25.9.07 auf den 26.10.07 verschoben da Crytek die Ressourcen braucht um den Releasetermin im November nicht zu gefährden. Dafür wird die Demo auch gleich den Sandbox2 Editor beinhalten.

Und @ Tut-ench-amun :
Könntest du bitte die Bilder hinter Spoilertags verstecken - die Seite um Thread läd schon 10 MB allein nur wegen der Bilder und noch dazu stören sie das Format des Forums.

@Duke-PCFreak

Scheisse, wäre ja auch zu schön gewesen :neutral:
Naja danke, dann brauch ich jedenfalls nicht umsonst das ganze I-net durchsuchen .

Bzw demo mit editor, geil ! =)

Zurück
Top Bottom