Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von der Grafik her kommt die 360 Version nah an die PC Version ran. Habs bei nem Kollegen gesehen der hat sichs runtergeladen. Unterschiede sind eig nur AA, Tesselation und die Texturen -,-

Blödsin
Les dir mal die pc previews durch, alle texturen sollen besser sein als c2 mit dx11 patch.
Diesmal hat ein eigenes team wieder an der pc version gearbeitet mit einigen leuten die bei der c1 entwicklung dabei waren.
Es ist diesmal kein konsolen port wie c2 wo sie erst kurz vor fertigstellung am dx11 patch gearbeitet haben.

Ganz unten das Video anschauen, wenn man die Unterschiede zwischen PC max, Pc min Xbox360 und Ps3 sehen will

das unterste Video zeigt einem Vergleich(jedoch ist die Kompression nicht ganz so dufte :D )
http://www.gamezone.de/Crysis-3-PC-...-Grafisch-ein-pausenloser-Wow-Moment-1055543/
das video hat null aussagekraft! die kompression ist so dermaßen mies, das es die tatsächliche grafik der pc version null wiedergibt. ich hatte das hier schon mal geschrieben. hab mir so n paar videos von crysis in 1080p runtergeladen. und genau so wird es auf dem rechner aussehen! und das ist überhaupt kein vergleich zu all den youtube videos und den videos mit noch schlechterer qualität!

Ich bin froh das mir das wieder vollkommen egal ist, wenn dann wie gewohnt die XBOX Version.

Schaue ich mir die Youtube Videos an, dann erkenne ich zur PC Version keine Unterschiede. Ich find es sieht aus, wie der 2. Teil.

Ich bin froh das mir das wieder vollkommen egal ist, wenn dann wie gewohnt die XBOX Version.

Schaue ich mir die Youtube Videos an, dann erkenne ich zur PC Version keine Unterschiede. Ich find es sieht aus, wie der 2. Teil.
So weit ist es also schon in dieser Gen gekommen :lol:

GTA4 auf Konsolen in SubHD, extrem verwaschen, extremes Alaising, keine 30fps...sieht ja auch aus wie die PC Version :ugly:

Gibts ned nen eigenen Thread für PC'ler? Ist ja schlimm hier, übers Game erfährt man gar nix dafür erfahr ich wer welche PC Hardware kaufen will!? Come on -.-

Die PCler haben ein Thread, aber den besucht niemand.

@Cortana
Da kannst du aufzählen was du willst, mich interessiert die PC Fassung trotzdem Null, ich sehe da keine signifikanten Unterschiede, also was du aufzählst ist wohl vollkommmen unwichtig...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Daran seid nur ihr Konsoleros schuld. Ständig wird in den Konsolenthreads von Multispielen behauptet, dass kein Unterschied zur PC-Version besteht. Und das ist einfach nur völliger Unsinn. Wir reden hier nicht nur von 1080p/4xMSAA/16xAF/60fps, die Konsolenversion entspricht meist den niedrigsten Einstellungen am PC.

Ist ja gut. Ihr habt die bessere Version. Muss man darüber immer wieder streiten?
Also diskutiert über das Spiel und nicht um Hardware Anforderungen oder dergleichen...

Ist ja gut. Ihr habt die bessere Version. Muss man darüber immer wieder streiten?
Also diskutiert über das Spiel und nicht um Hardware Anforderungen oder dergleichen...
Hier gehts doch schon lange nicht mehr über die Hardware Anforderungen. Es ging gerade darum wie das Spiel auf Konsolen und dem PC aussieht. Ich habe die Konsolen-Version gelobt, da sie wirklich gut aussieht. Gehört sicher zu den grafisch besten Spielen wenn nicht sogar das grafisch beste Spiel auf Konsolen.

Und dann kommen einige angerannt und behaupten frech, dass die PC Version nicht besser aussieht. Wie soll sowas überhaupt möglich sein wenn man am PC 20x stärkere Hardware und 10-20x mehr RAM hat? :ugly:

Zurück
Top Bottom