G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Du kannst es echt nicht akzeptieren, dass es viele nicht so sehen wie du oder? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daran seid nur ihr Konsoleros schuld. Ständig wird in den Konsolenthreads von Multispielen behauptet, dass kein Unterschied zur PC-Version besteht.
Nachdem der Konsolen Thread zum Spiel unzumutbar wurde, machen wir hier einen Thread für uns auf :-D
Und dann kommen einige angerannt und behaupten frech, dass die PC Version nicht besser aussieht. Wie soll sowas überhaupt möglich sein wenn man am PC 20x stärkere Hardware und 10-20x mehr RAM hat?![]()
und da liegt der hase begraben! youtube videos ;-)Ich bin froh das mir das wieder vollkommen egal ist, wenn dann wie gewohnt die XBOX Version.
Schaue ich mir die Youtube Videos an, dann erkenne ich zur PC Version keine Unterschiede. Ich find es sieht aus, wie der 2. Teil.
sprry. aber ich muss cortana da absolut recht geben. es interessiert einfach niemanden, wie andere das sehen. dann haben sie einfach keine ahnung von der materie! es ist einfach fakt, das die pc version um einiges hübscher ausfällt. wie würdest du dir sonst erklären, das 2000 euro hardware jier an ihre grenzen geführt wird?Du kannst es echt nicht akzeptieren, dass es viele nicht so sehen wie du oder?![]()
ja, wieso sollte sie das nicht?Unterstützt die pc Version den 360 Controller?
Liegt am Setting. Technisch dürften sich SP und MP eigentlich nicht gross unterscheiden.Wieso sieht der MP so verdammt anders aus?
Ok etwas schlechter wird ein MP natürlich aussehen aber die Beta war nicht annähernd an den jetzigen Screens dran.
Oder erinnere ich mich falsch?^^
Wieso sieht der MP so verdammt anders aus?
Ok etwas schlechter wird ein MP natürlich aussehen aber die Beta war nicht annähernd an den jetzigen Screens dran.
Oder erinnere ich mich falsch?^^