Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kannst es echt nicht akzeptieren, dass es viele nicht so sehen wie du oder? :lol:

Daran seid nur ihr Konsoleros schuld. Ständig wird in den Konsolenthreads von Multispielen behauptet, dass kein Unterschied zur PC-Version besteht.

Und du bist der Retter der die unwissenden dann aufklärt oder wie? Die bösen Konsoleros, nur Trolle uw :(

Nachdem der Konsolen Thread zum Spiel unzumutbar wurde, machen wir hier einen Thread für uns auf :-D

Machst extra nen Thread auf um dann weiter hier zu posten? Witzfigur halt imo ;-)

Bin hier eigentlich nur im COD Thread aktiv, hab aber Teil 2 gern gespielt. Teil 1 leider nur zur Hälfte. Wenn ich dann alle paar Tage mal in den Crysis 3 thread gucke und sehe das zig neue Seiten da sind freu ich mich erstmal "wow, da müssen ja viele neue Infos da sein" usw

Stattdessen darf ich hier so nen Schmarrn lesen wie wer welchen PC hat, was er sich kaufen will usw

Sry...schreib in deinem eigenen Thread oder wenn du bashen willst mach nen Thread im WAR Bereich auf wo dus den Konsoleros so richtig besorgen kannst. Aber laß deine Scheiße aus diesem Thread raus plz...

@Topic: Grafisch siehts echt nice aus, bin gespannt wies mitm Kantenflimmern wird...bin bei Games eigentlich null anspruchsvoll bei der Grafik wenn der Rest passt, aber bei Teil 2 hatts schon wild geflimmert imo :neutral:

Game wird auf jeden Fall geholt wenns billiger is da ich eh nur den SP durchrushe ;-)

Und dann kommen einige angerannt und behaupten frech, dass die PC Version nicht besser aussieht. Wie soll sowas überhaupt möglich sein wenn man am PC 20x stärkere Hardware und 10-20x mehr RAM hat? :ugly:

media_preview.php

Zuletzt bearbeitet:
HOLLY SHITTTT

Mission 2 360 Gameplay :o :o :o :o

laut dem GAF hat Crytek es sogar geschafft als erste entwickler DX11 realtime-reflections in die consolenversionen reinzupacken :o

[video=youtube;GuFI0o6JaA8]http://www.youtube.com/watch?v=GuFI0o6JaA8[/video]

Crytek :win:

Ich darf diese Videos nicht gucken, sonst bestelle ich es wirklich nachher noch, obwohl ich mir echt vorgenommen habe zu warten. :D

Es sieht echt toll aus. Vor allem wenn der letzte Shooter Aliens war :lol:, wie schön sich die Charaktere bewegen.

Köstlich wie die Frickelgamer hier wieder abgehen-keult euch doch einen in dem eigens für euch eingerichteten Thread und gut ist. Will was übers Spiel lesen, Umfang, Qualität des Gunplays etc. pp und nicht dieses Highend PC Geseiere. Danke! :)

Vielleicht hats unser kleiner Laden hier morgen schon da. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses überwucherte New York sieht jedenfalls schonmal besser aus als das Pendant bei TLoU. :nix: Ich finde es schaut für die mitlerweile über 6 Jahre alte Hardware verdammt nice aus-die quetschen nochmal ordentlich was aus den Kisten. :)

Wäre der Unterschied wirklich groß, dann würde ich ihn auch bei Youtube Videos ausmachen können, aber kann ich nicht, die meisten Vergleichsvideos von z.B Gamestar brauchen auch meist ne 16 fach Lupe, um mir den Unterschied zu verdeutlichen... alles Quatsch.

Mir aber auch völlig egal, ich kauf es nicht wegen der Grafik.

Du kannst es echt nicht akzeptieren, dass es viele nicht so sehen wie du oder? :lol:
sprry. aber ich muss cortana da absolut recht geben. es interessiert einfach niemanden, wie andere das sehen. dann haben sie einfach keine ahnung von der materie! es ist einfach fakt, das die pc version um einiges hübscher ausfällt. wie würdest du dir sonst erklären, das 2000 euro hardware jier an ihre grenzen geführt wird?

@sektor
Oh Contana interessiert es offensichtlich sehr, sonst würde sie ja nicht das alles mit aufzählen.

Zu deiner Frage, da würde ich mich fragen, wieso ich für das bisschen eine 2000 Euro Hardware benötige? Ich würde es allerdings nicht wirklich fragen, weil ich die doofe Antwort gar nicht wissen will.... :D

Ich frage mich grade wie das Spiel ausgesehen hätte, wenn wir Ende 2012 schon eine Xbox3/PS4 gehabt hätten.

gerade mal in da zweite video reingeschaut. man muss schon zugeben, dass das fantastisch aussieht, keine frage. da hat crytek wirklich großes geleistet. ich bleibe trotzdem dabei. dir pc version sieht noch ne ganze ecke besser aus.
@ iro so ein bisschen mehr, wie du es hier gerne hinstellst, ist es nicht! aber auch egal. wir sollten uns alle auf das spiel freuen, denn wie man sieht, sieht das game auf allen plattformen fantastisch aus. in ein paar tagen ist es soweit. ich hoffe, origin lässt es zu, das ich das game schon ein-zwei tage eher daddeln darf...

Wieso sieht der MP so verdammt anders aus?
Ok etwas schlechter wird ein MP natürlich aussehen aber die Beta war nicht annähernd an den jetzigen Screens dran.
Oder erinnere ich mich falsch?^^

Ok etwas schlechter wird ein MP natürlich aussehen aber die Beta war nicht annähernd an den jetzigen Screens dran.
Liegt am Setting. Technisch dürften sich SP und MP eigentlich nicht gross unterscheiden.

Entweder war es alter Code, oder der MP ist aus Performancegründen grafisch etwas schwächer. Ansonsten sah schon C2 im MP besser als die Beta von C3 aus. Ich bin da guter Hoffnung für die Final!

Gibt´s schon Videos vom C3-MP auf Konsolen?

Zurück
Top Bottom