Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der hat sichs runtergeladen.
Und schon sterben schon wieder Katzebabies auf der Welt
Indeed...er meinte halt er bezahlt nich für Games die man nach 4-5 Std durch hat ._.
das unterste Video zeigt einem Vergleich(jedoch ist die Kompression nicht ganz so dufte)
http://www.gamezone.de/Crysis-3-PC-...-Grafisch-ein-pausenloser-Wow-Moment-1055543/
TRÄUME EINES KONSOLEROS ;-) pc version sieht nicht nur ein bisschen besser aus. nei! sie sieht extrem viel besser ausDie Models sind übrigens alle gleich, PC hat keine mehr polysTexturen Auflösung ist nun auch nicht viel besser auf PC.
das video hat null aussagekraft! die kompression ist so dermaßen mies, das es die tatsächliche grafik der pc version null wiedergibt. ich hatte das hier schon mal geschrieben. hab mir so n paar videos von crysis in 1080p runtergeladen. und genau so wird es auf dem rechner aussehen! und das ist überhaupt kein vergleich zu all den youtube videos und den videos mit noch schlechterer qualität!Ganz unten das Video anschauen, wenn man die Unterschiede zwischen PC max, Pc min Xbox360 und Ps3 sehen will
das unterste Video zeigt einem Vergleich(jedoch ist die Kompression nicht ganz so dufte)
http://www.gamezone.de/Crysis-3-PC-...-Grafisch-ein-pausenloser-Wow-Moment-1055543/
So weit ist es also schon in dieser Gen gekommenIch bin froh das mir das wieder vollkommen egal ist, wenn dann wie gewohnt die XBOX Version.
Schaue ich mir die Youtube Videos an, dann erkenne ich zur PC Version keine Unterschiede. Ich find es sieht aus, wie der 2. Teil.
Ist ja gut. Ihr habt die bessere Version. Muss man darüber immer wieder streiten?
A
Hier gehts doch schon lange nicht mehr über die Hardware Anforderungen. Es ging gerade darum wie das Spiel auf Konsolen und dem PC aussieht. Ich habe die Konsolen-Version gelobt, da sie wirklich gut aussieht. Gehört sicher zu den grafisch besten Spielen wenn nicht sogar das grafisch beste Spiel auf Konsolen.Ist ja gut. Ihr habt die bessere Version. Muss man darüber immer wieder streiten?
Also diskutiert über das Spiel und nicht um Hardware Anforderungen oder dergleichen...