Crysis 3 - PC Elite only

Über VPN Aktivierung kann mans schon spielen.
Wichtiger ist, hat Crysis 3 endlich sowas wie PunkBuster oder dergleichen? Das Anti-Hack von Crysis 2 war ein absoluter Witz dank nicht vorhandenem/n Support / Updates.

@Screenshots

Atomarevernichtung :scan:

Heute Versandbestätigung erhalten, wenn die Post also nicht trödelt liegt es wohl morgen im Briefkasten.

Naja mit dem neusten Nvidia Treiber kann man das Spiel mit einer 680GTX auf max. in 1080p/4xSMAA/16xAF mit über 30fps zocken. Kann sich jeder leisten :goodwork:

6ozyv25c.png

bin auch erstaunt wie gut das game auf meiner 680 läuft, echt saubere arbeit crytek :goodwork:

Denke mal es ist die Rede vom Beta Treiber?
Wobei bei dem offentsichtlich am meisten die 600er Serie profitiert. :neutral:

So Game heute angekommen, installiert + aktiviert aba nun natürlich das:

Gibts nen How to wie ich trotzdem den SP schonmal spielen kann.

So Game heute angekommen, installiert + aktiviert aba nun natürlich das:

Gibts nen How to wie ich trotzdem den SP schonmal spielen kann.

Installiere FlyVPN, starte es über trial mode und wähle eine koreanische ip.
Starte Origin und stelle es auf offline mode.
FlyVPN beenden und Crysis 3 starten.

Das wiederholst du nach jedem Neustart / beenden von Origin (vorsicht, trial von FlyVPN kannst du nur 3 mal am Tag benutzen).

Das game gefällt mir bisher ziemlich gut (5/6 level bin ich glaube ich).
Bin überrascht wie sauber es auf meiner 7850 leuft.
1080p 2xsmaa alles auf very high, tesslation aus und shader auf high, mit diesen Einstellungen komme ich nie unter 30fps.

Installiere FlyVPN, starte es über trial mode und wähle eine koreanische ip.
Starte Origin und stelle es auf offline mode.
FlyVPN beenden und Crysis 3 starten.

Danke, ist ja nun aber auch egal ;-)

Wie schauts bei euch im MP aus?
Ich komm auf keinen einzigen Server drauf, erhalte jedes mal die Meldung "Connection to session lost or cannot be established. Session may no longer exist" :(
Fehlercode: 0x40040000

EDIT:
Ok klappt nun o.O

Zuletzt bearbeitet:
Wie es mich ankotzt dass es das Game nur für Origin gibt.....hätte es sonst schon längst bei Steam gekauft. :neutral:

Irgendwas ist bei Crysis 3 faul mit den FPS. Ich habe alles auf Very High mit 2xMSAA fast immer konstante 60 FPS in 1080p aber das sind niemals echte 60 FPS. Es wirkt eher als würde man mit konstanten 40 FPS spielen.
Hab mir gedacht ok vielleicht bilde ich es mir ein, schauen wir mal wie ein erzwungenes 30 FPS in dem Spiel mittels Dxtory aussieht. Siehe da, das waren auch niemals echte 30 FPS, eher 15 obwohl Dxtory / Fraps konstante 30 FPS anzeigt...

Dachte ich mir, vielleicht liegt es an irgend einem Treiber doch ich fragte einen Freund und der empfindet genauso dass es keine echten 60 FPS sein können.

Sehr seltsam das ganze.

Zuletzt bearbeitet:
Origin ist die exakte Steamkopie. So what?

Bsp?
Ich Hab mir battlefoeld 3 r gekauft...okay...dann den mist auf Origin aktiviert.
Jetzt Hab ich aber den key nicht mehr und nachdem Origin ein großes update gefahren hat und ich neu umstellen musste will das ding nun den key vom spiel....war?

Den Hab ich nicht mehr......jetzt kann ich das spiel nicht mehr spielen....wieso diese scheiss Keys?
Warum sind die Games nach einmaliger Aktivierung von mir aus auch mit dem dreckskey, den es bei Steam übrigens nicht gibt, einfach accountgebunden?!

Ich Hab den mist deinstalliert und werde sowohl battlefield als auch origigns nie wieder installieren.....crysis ebenfalls verpassen...

Und spiele die eh praktisch ein Fixkauf für mich sind, sollten sie denn originsonly werden, wie bspw. Dragonage......werde ich mir dann eben anders beworben wenn die mein Geld nicht wollen. Fertig.

Traurig wie man als Gamer wirklich zu Raubkopien gezwungen wird..ööes ist wirklich traurig.

Hatte nie nen ähliches Problem mit bf3 und dem Key. Auserdem wie hast du bf3 denn erworben? retail, keyshop?
Origin ist steam mit weniger Features, in hässlicher und etwas verbuggter. Steam bald 10 Jahre auf dem Markt, Origin 2 Jahre. :nix:

Hatte nie nen ähliches Problem mit bf3 und dem Key. Auserdem wie hast du bf3 denn erworben? retail, keyshop?
Origin ist steam mit weniger Features, in hässlicher und etwas verbuggter. Steam bald 10 Jahre auf dem Markt, Origin 2 Jahre. :nix:

Das weiß ich nicht mehr :ugly:
Ich glaub ich hab's direkt bei origins geladen....oder aber im mediamakrt gekauft...kein plan mehr....und weil ich mir so was nicht merke brauch ich so was wie Steam :ugly:

Das weiß ich nicht mehr :ugly:
Ich glaub ich hab's direkt bei origins geladen....oder aber im mediamakrt gekauft...kein plan mehr....und weil ich mir so was nicht merke brauch ich so was wie Steam :ugly:

Ja aber ich habe auch zum Beispiel Bf3 Retail gekauft. Key einmal eingegeben. Seit dem gut ists. Auch mass effect 2 so aktviert in origin, ebenso Mass effect 1. Dragon Age Origins genau dasselbe. Komisch mal dem Support geschrieben?

Zurück
Top Bottom