Abendlaender
L20: Enlightened
Ist ganz okay das Spiel
Hunter ist nett aber bisher haben bei mir in jedem Spiel die Cell Typen gewonnen.
Hunter ist nett aber bisher haben bei mir in jedem Spiel die Cell Typen gewonnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ganz okay das Spiel
Mmh also meine 6870er ist ja auch nicht mehr die neuste, aber bei mir läuft es absolut flüssig, keinerlei schwankung, egal welche stelle der map, egal wieviel gegner..
Spiele alles auf High.. kein 1xAF und kein AA.. Bild wirkt aber so sauber egal ob es texturschärfe anbelangt oder alaising, das ich auch keinerlei bedrüfniss danach habe.
Der Input lagt hingegen ist wirklich behindert.
Als obs davon nicht schon viel zu viele Shooter gäbe...Mich auch. Kampf gegen Menschen ist imho immer lustiger als gegen...alles andre.:
Als obs davon nicht schon viel zu viele Shooter gäbe...
Ich fand gerade den Abschnitt aus Crysis 1 so geil als alles vereist wurde und die Aliens zum Vorschein kamen.
Gibt viel zu wenig gute Alienshooter, ihr immer mit Euren Menschen abballern, davon gibts zig tausend Shooter.
Ich habe auch nur einmal erlebt in 10 Runden das Hunter gewonnen haben.. sobald ich im Spiel war und gechecked habe das man sich einfach nur verstecken braucht wo man nicht von mehreren richtungen angegriffen werden kann, war jede runde Sieg..
Wenn das dann auch noch 2-3 andere Leute checken, man also zusammen an einem Punkt ist können da 5 Hunter angelaufen kommen.. die werden einfach einer nach dem anderen umgenietet.. Killspeed ist einfach viel schneller mit MG.
Funzt iwie nicht, habs auch schon mit was anderem als "Mustermann" versucht...was mach ich falsch?
edit: Hat sich erledigt, hat gefunzt
Airport Map: Alles very high, SMAA 2x erst so 30 FPS -> WTF?.
Achja Vsync aus -> 55 FPS , MSAA kostet mal übertrieben viel Leistung und sieht nicht wirklich besser aus
@KayJay Hört sich gut an. Was für eine Grafikkarte hast du denn? Wie schauts mit der Leistung bei 8xMSAA aus? Hab gehört Nvidia Karten sollen bei MSAA nicht so stark einbrechen wie AMD Karten. Ob das am Treiber liegt oder nicht weiß ich nicht.