Crysis 3 - PC Elite only

Schau mal bei EA oder im GAF vorbei. Die haben Crysis 3 wohl komplett aus Origin entfernt. Da geht im Moment gar nichts.

Geil Origin hat ein problem und ich kann meine PC version nicht installieren, außerdem ist von fast jedem der das game schon gezockt hatte ebenso C3 aus seiner origin liste verschwunden :fp:

geil EA :goodwork:

PC Elite only :lol2:

tja sowas ist natürlich ärgerlich, bin schon auf benchmarks mit den besten karten gespannt :)

Schau mal bei EA oder im GAF vorbei. Die haben Crysis 3 wohl komplett aus Origin entfernt. Da geht im Moment gar nichts.

ja ich merks, wurde beim installieren auf origin umgeleitet und sollte den code eingeben der dem game beiliegt zum aktivieren.
nach dem ich das gemacht hab wurde er akzeptiert und alls das game anfangen wollte zu installieren kam plötzlich ein fenster in dem stand fehlgeschlagen.
Und wenn ich es jetzt nochmal aktivieren will geht es nicht mehr da der code schon verbraucht wurde xD also könnte ich es wohl nicht mal verkaufen und mitr die piraten version holen, und in meinem origin store taucht es nicht mal auf.

EA/Origin :win:

Da muß man durch wenn man zur PC elite gehören will :brit:

Bench-Ergebnisse zu GPU_Hardware
Crysis_3_Benchmarks_Grafikkarten_1080p_Very_High_4x_SMAA_16x_AF_PCGH.png

mehr im Spoiler
Crysis_3_Benchmarks_Grafikkarten_1080p_Medium_FXAA_4x_AF_PCGH.png

Crysis_3_Benchmarks_Grafikkarten_1080p_High_SMAA_2Tx_16x_AF_PCGH.png

Sehr geil. Also 1920x1200 @ VeryHigh sind mit meiner GTX 570@580 dann kein Problem. Muss ich zwar (erstmal) auf AA verzichten, aber egal :win:

depth0vsj1.png

cellj3smy.png

iqboZ5gRymEbS.png

478pem.png

8489143754_1f4f97c5balts4y.jpg

Man könnte glatt meinen das sind Artworks, aber das ist InGame.

Crytek sind die absoluten Grafikgötter. Gerade hier sieht man wie extrem viel besser die PC Version gegenüber den Konsolen Versionen aussieht :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit dem neusten Nvidia Treiber kann man das Spiel mit einer 680GTX auf max. in 1080p/4xSMAA/16xAF mit über 30fps zocken. Kann sich jeder leisten :goodwork:

6ozyv25c.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom