Crysis 3 - PC Elite only

Ja aber ich habe auch zum Beispiel Bf3 Retail gekauft. Key einmal eingegeben. Seit dem gut ists. Auch mass effect 2 so aktviert in origin, ebenso Mass effect 1. Dragon Age Origins genau dasselbe. Komisch mal dem Support geschrieben?

Hab kein bock auf Support anzuschreiben.
Der must funktioniert nicht, also geh ich garnicht erst das Risiko ein da noch mehr Games zu kaufen. Fertig.

Hab kein bock auf Support anzuschreiben.
Der must funktioniert nicht, also geh ich garnicht erst das Risiko ein da noch mehr Games zu kaufen. Fertig.

Naja aber mein GEkauftes Game würde ich persönlich schon gerne nutzen, naja nur meine Meinung.^^ Ich nehme Origin als notwendiges übel hin. Aber es scheint mir als würde ich erstmal auf längere sicht keine EA games mehr kaufen. Steam ist in jeder erdenklichen Form besser und komfortabler.

Irgendwas ist bei Crysis 3 faul mit den FPS. Ich habe alles auf Very High mit 2xMSAA fast immer konstante 60 FPS in 1080p aber das sind niemals echte 60 FPS. Es wirkt eher als würde man mit konstanten 40 FPS spielen.
Hab mir gedacht ok vielleicht bilde ich es mir ein, schauen wir mal wie ein erzwungenes 30 FPS in dem Spiel mittels Dxtory aussieht. Siehe da, das waren auch niemals echte 30 FPS, eher 15 obwohl Dxtory / Fraps konstante 30 FPS anzeigt...

Dachte ich mir, vielleicht liegt es an irgend einem Treiber doch ich fragte einen Freund und der empfindet genauso dass es keine echten 60 FPS sein können.

Sehr seltsam das ganze.

Traiber auf dem neuesten Stand?
Lass das game mal im fullscreen window laufen und schau dir dann die fps an.

Schalte das ingame Vsync aus, das ist der größte Dreck.
Aktiviere dann mit einem externen Program Vsync mit tripple buffering und das Problem sollte behoben sein.

Wenn es das nicht war würde ich mal versuchs weise motion blur ausstellen, evtl. kommt daher bei dir der Eindruck das es nicht mit 60 / 30 fps leuft.

(und auf keinen Fall tests im ersten lvl machen, die beweglichen Seile killen dir die performance da sie verbuggt sind.)

So ein Problem hatte ich auch mal bei BF3. Lag am Vysnc, fühlte sich wie Mikroruckeln an.

Traiber auf dem neuesten Stand?
Lass das game mal im fullscreen window laufen und schau dir dann die fps an.

Schalte das ingame Vsync aus, das ist der größte Dreck.
Aktiviere dann mit einem externen Program Vsync mit tripple buffering und das Problem sollte behoben sein.

Wenn es das nicht war würde ich mal versuchs weise motion blur ausstellen, evtl. kommt daher bei dir der Eindruck das es nicht mit 60 / 30 fps leuft.

(und auf keinen Fall tests im ersten lvl machen, die beweglichen Seile killen dir die performance da sie verbuggt sind.)

Ich hab schon herausgefunden woran es lag, es lag daran dass Dxtory anstatt das Spiel auf 60 FPS zu locken, es auf 30 FPS gelockt hat aber 60 FPS angezeigt wurden. Wenn ich den lock ausstell zeigt mir Dxtory 120 FPS an was aber in Wahrheit die richtigen smoothen 60 FPS sind. :ugly:

Hab jetzt konstante echte 60 FPS.

Hab die letzten zwei Tage nicht gespielt daher war ich leicht verwundert das es ein 217MB großes Update gab.
Hi all,

We are rolling out two new patches over the next few days, Patch 1.1 and Data Patch B.

Patch 1.1 will be a physical update requiring you to download it when prompted from Origin/XBL/PSN and contains numerous bug fixes and updates:

Fix for users getting stuck in the Pinger
Fix for Flashbang/Smoke grenade reactions not displaying in Kill Cam
Fix for crosshair becoming invisible after certain actions
Fixes for squads joining and disconnecting from servers
Fix for players being unable to fire or reload occasionally
Fix for users occasionally being able to hear VTOL damage siren constantly
Weapons retrieved from the ground now have the correct attachments
Fix for players getting stuck if ripping HMG off VTOL during destruction
Fix for being unable to detonate C4 after host migration on consoles
Fix for game not ending correctly if last opponent triggers a host migration
Fix for issue where sometimes rip and throw weapons would not deal damage in smoke grenades
Fix for relay in CTR becoming stuck if picking up relay during shotgun reload
Fix for icons disappearing occasionally in CTR
Fix for players occasionally spawning with wrong loadout in Assault (PC Only)
Last Man Standing no longer displayed in Hunter for players that have just died
Fixed issue with teams during host migration in Hunter/Assault
Significant optimisation to Medium detail settings (PC Only)
Particle optimisation (PC Only)

Data Patch B is a behind the scenes update and is automatically downloaded when entering Multiplayer. Patch B contains the following tweaks:

Melee whilst sliding damage reduced to match patch A's melee damage
Typhoon mid range damage reduction
Bow sensitivity reduced to match Assault Scope values on PS3/X360 as they have similar zoom values. PC remains as before
SCAR+Laser long distance effectiveness reduced.
Threat Awareness module levelling targets reduced to 3/10 enemy C4's destroyed
Potential fix for "Incoming!" Skill Assessment not levelling up correctly
Fix for Social Challenge skill assessments not being tracked correctly

Hab nun endlich Zeit gehabt Crysis 3 ausführlich mit meiner neuen GTX670 FTW zu zocken (1920x1200, Ultra + 4xSMAA).

Etwas beeindruckenderes hab ich bisher nicht gesehen. Crytek sind die wahren Grafikgötter! Und spielerisch gefällt es mir bisher auch sehr.

Crysis 3 flasht so dermaßen, es hat leider noch den Comic look, aber es ist CurrentGen Grafik mit allem was geht. Crysis3 sieht klar besser aus als KZ4 in der beta phase.

Auch Killzone4 ist für mich CurrentGen FullHD. Aber DeepDown ist wirklich schon mal ein schritt in richtung -> non-Comic-grafik.

Ich hab hier einen 2600k@4,0Ghz und eine 7950 OC@1Ghz. Es läuft doch schon sehr sehr gut auf veryHigh/High settings (wasser auf very High) @2TXSMAA.

Auch mit SMT hab ich keine Probs, alle 8 threads sind bei 40%. (mit allen 3Patches). Ich spiel auch ohne Virtuellen Speicher, den hab ich aus gemacht. 8GB machen das auch so.

Ich habs mir viel schlimmer vorgestellt und endlich mal ein Game, gemacht ist für Highend PCs. Bei Crysis3 weis man wofür man seinen PC aufgerüstet hat. Was für ein Erlebniss.

Zuletzt bearbeitet:
Leider finde ich das Gameplay von Crysis 3 mehr bescheiden...

Einmal noch an die gute Zeit erinnern...
[video=youtube;-y5KiJt9oxg]https://www.youtube.com/watch?v=-y5KiJt9oxg[/video]

Dieses Gameplay video steckt jedes Crysis 3 gameplay video in die tasche

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt die perfekten einstellungen für mich gefunden:
texturen high, sonst auch alles auf high, außer objekte nur auf medium , wasser auf very high, smaa 1x , vsync off, motion blur niedrig und in full hd.
sieht mega aus und läuft so verdammt flüssig :D

(i5 3570 , radeon hd 7950, 8gb ram)

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mMn die schlechste Option. Man muss realistisch sein, das Spiel auf max ist für 2 Grafikkarten gedacht.

Oder halt später eine 870GTX.

Wir haben fast das gleiches sys (i72600K@4Ghz-7950 OC@1Ghz-8GB)

Am besten sind Very High Texturen@High (very High wasser)@2TXSMAA (min 35 fps bis jetzt@damm)

Oder,wie ich finde, besser noch - Very High@Medium (very High wasser)@4xSMAA (Hier läuft es als wäre es ein COD und sieht besser aus als BF3 @High).

EDIT: Bei 3GBGDDR5 muss es schon mehr AA sein.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann ich es auf max. in 1080p mit 4xSMAA/16xAF mit 40-50fps spielen. Es sieht einfach nur atemberaubend aus :awesome:

b5glpvht.jpg

dqv9htir.jpg

hcri5kxm.jpg

Zurück
Top Bottom