Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was Crysis 1 auf Konsolen anbelangt...

1308955761688.png

Danke :) ist aber ne schweine arbeit, alleine für den verbranten abschnit hab ich jetzt mit allen effekten (feuer,rauch,partikel)
fast 3 std. gebraucht.

4XtCm.jpg

XgnVn.jpg

Wie kreiert man denn Kerzengerade Wände? Mit dem freizeichnen bringt man doch niemals gerade lange Wände zusammen?

Wände gibt es auch alle die es in Crysis 2 gab, muß man nur suchen.
Hab ich auch noch vor mir wenn ich bald das lager der feinde zusammen basteln werde.
Such mal oben in der rechten ecke unter DB dort gibt es fast alles.

Hat mal jemand versucht die Karten ausm Vorgänger zu importieren?

ne , muß ich aber irgendwann mal versuchen, den mir vehlen in dem editor die ganzen palmen und so, echt schade das sie nicht alles reingepackt haben.
Bei mir spinnt im moment der Sandbox 2 editor, muß Crysis 1 noch mal installieren.

Edit: alle wände findet man in der RollupBar unter Brush ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spiele zurzeit wieder Crysis 2, ja macht zwar sehr viel Spaß jedoch nerven diese Leute die die overpowerte "Feline" benutzen. Was ne scheiß Waffe :fp:
Irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob die Connections schlechter geworden sind.

(PS3 Version)

Spiele zurzeit wieder Crysis 2, ja macht zwar sehr viel Spaß jedoch nerven diese Leute die die overpowerte "Feline" benutzen. Was ne scheiß Waffe :fp:
Irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob die Connections schlechter geworden sind.

(PS3 Version)
Die Verbindungen waren fast noch nie gut in Crysis 2. In der Beta/Demo war ich positiv überrascht, weil meistens in internationalen Lobbies ein Deutscher Host war, oftmals sogar ich. In der Vollversion sah es dann anders aus ...

(PS3 Version)
Du beschwerst dich über die Feline :ugly:
nimm lieber die K-Volt der Duke und ich können dir da ein Liedchen von singen nein Sogar ein ganzes Album :uglylol:

Die nervigsten Waffen sind L-Tag (im Crash-Site Modus overpowered) und die Shotguns (Top Tier Waffen, das heißt nicht dass sie die besten sind, sondern dass die Relation zwischen Skill & Kills am größten richtung Kills neigt)
Die beste Waffe im Spiel ist natürlich die Downloadcontent Waffe.

den mp find ich mittlerweile ziemlich gut. nur stören mich die granaten, welche aus 7 metern, nochmal 7 METERN!!!!!!! ein onehit sind (ohne schild).

Irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob die Connections schlechter geworden sind. (PS3 Version)

Noch schlimmer als sie schon vorher waren? Geht doch gar nicht :uglylol: Also ich hab ständig Lags/"Migration" (hab vergessen wie es bei Crysis 2 heißt) gehabt ("Gaming"-LAN-Kabel/16K-Leitung). Hat sich gespielt, als ob ich ne Sekunde hinter war ...

Zurück
Top Bottom