Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wären bei 60Hz Signal runde 66ms. Also schon recht viel. Das kann schon ein wenig daher kommen. Aber der Netcode von Crysis ist auch einfach nur Kot.
Ist der so viel schlechter als auf dem PC?
Ich les ja nicht zum ersten mal dass sich Leute über Onlinelag beklagen, aber ich persönlich habe noch nie jemanden teleportieren gesehen, habe immer nen Ping von 10 bis 40 ms und alles macht annähernd den Eindruck als würde man in einer Lan spielen.

Das einzige was ab und an passiert sind Lagspikes wo alle Spieler kurz stehen bleiben (passiert aber selten).

also bei einigen matches ist es schon recht heftig. nach einem lobbywechsel ist es dann aber wieder für 4,5 runden i.o.

also auf die killcam von crysis 2 sollte man nix geben, da werden einem die kuriosesten Sachen dargestellt.

Ich glaub kaum, dass TV latency dafür verantwortlich ist. Wenn er sieht, dass er geschossen hat, dann hat die Konsole das Signal weitergegeben.

Ist aber trotzdem möglich. Durch den Delay sieht es bei ihm so aus als wenn er geschossen hat. In dem Moment war er aber schon tot.

Nun da soll Crytek mal zeigen was die drauf haben, die techdemo war ja auch dschungel etc jetzt gibt es keine ausreden mehr. Und ist ihr zweites Projekt :)

Bin mal gespannt wie die das mit dem Spieldesign von Crysis machen.
Das Spiel ist auf M&T ausgelegt, merkt man vor allem wenn die Aliens kommen. Die schwirren überall um einen herum, auch hoch in der Luft. Da trifft man mit dem Joypad ohne extremes Autoaim nix, bzw hat keine Chance!
Als ich neulich erst Crysis Warhead durchgespielt habe ist mir das extrem aufgefallen. Da muss man Punktgenau zielen komplett um einen herum und mit der Gauss treffen.
Ich vermute ja auch das deshalb das Design der Aliens in Crysis 2 an Menschen angepasst wurde. Damit die Aliens rumlaufen und man sich nur 360° und nicht 720° umschauen muss. So wie es halt bei allen Konsolenshootern ist. Da bin ich echt gepannt.

Vllt macht man ja auch Rail-Abschnitte daraus. Anderst kann mir den Abschnitt im Alienraumschiff ohne M&T gar net vorstellen.
Oder die Panzerfahrt in Crysis 1. Das läuft doch so mit der Weitsicht auf keiner Konsole! Wird bestimmt auch ein Rail-Abschnitt.

Der Crysis 2 Sandbox Editor steht zum dowload bereit :) jetzt kann man sich für PC auf schöne mods freuen :goodwork:
Wer die mods Noname Island 1+2 für Cryisis gezockt hat weiß was einige leute drauf haben.

Aber ich peile mal garnicht durch im Edior xD zum glück ist aber ne riesen anleitung dabei

Macht doch mal einer ne De_Dust 2 Map für den Extraction Modus, wenns gut nachgebaut ist würde das nen ziemlichen Hype geben und die Map würde garantiert schnell beliebt werden. ^^

Nur weil die ps3 probleme mit Crysis2 hat musste das nicht auch auf die 360 schieben..
Übrigens hat die PEGI nun auch Crysis für die Konsolen eingestuft. Schätze morgen werden wir mehr wissen. EA Summer Showcase

Hoffentlich mit Warhead, extra Content und dem MP von C1.

Bin sehr gespannt, wie die optischen Unterschiede zwischen PS3 und 360 bei dem Spiel ausfallen werden. Da kann Crytek mal zeigen, was sie können. Bei C2 war die PS3-Version ja eher nur ein schlampiger Port.

Crysis 1 interessiert mich ehrlich garnicht. Wieso verschwenden die damit Zeit? Die sollen endlich Time Splitters 4 machen diese Banausen :v:

Hoffentlich mit Warhead, extra Content und dem MP von C1.

Bin sehr gespannt, wie die optischen Unterschiede zwischen PS3 und 360 bei dem Spiel ausfallen werden. Da kann Crytek mal zeigen, was sie können. Bei C2 war die PS3-Version ja eher nur ein schlampiger Port.

Die 360 wird wieder besser abschneiden. Außer natürlich die nutzen eine neuere CryEngine 3 version die optimierter und verbessert wurde.

Gestern versprach Electronic Arts eine große Neuankündigung, die im Rahmen des morgen startenden Summer-Showcase-Events präsentiert wird. Um was es sich dabei handelt ist noch unklar, aber ihr könnt die Ankündigung live verfolgen.

Wie der Publisher aktuell mitteilt, wird die Veranstaltung morgen live im Internet übertragen. Ab 22 Uhr deutscher Zeit (13 Uhr Ortszeit) wird der Stream auf einer eigens eingerichteten Seite zur Verfügung gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
gab doch nur minimale unterschiede bei den versionen. was spinnt ihr euch bloß zusammen.

Zurück
Top Bottom