Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ging mir auch schon durch den Kopf, sieht teilweise sehr geskiptet aus. Ist zwar jede KI, aber in den Videos von Rage dann öfters schon vorhersehbar, wenn man einige Videos gesehen hat. Das unterscheidet es schon wieder von FEAR.
Ja das denke ich auch, wird man aber wohl erst sehen wenn das Spiel draußen ist.
Und ich weiß gar nicht wie man als Spieler oftmal aufgeschmissen, mindestens überrascht, gewesen wäre, hätte man die Funkkontakte der Gegner nicht gehört
Das wär übrigens auch mal ein Punkt den man zumindest optional machen könnte :ugly:
Gerade in nem Splinter Cell Conviction haben die Gegner echt ununterbrochen gelabert und so jede Spannung zerstört.

Habe mir jetzt für Battlefield 3, Crysis 2 und The Witcher mal ne 6870 gegönnt....bin eben doch ne kleine Grafikhure! Und irgendwo ging mir das Aliasing bei den Konsolen tierisch auf en Sack :P
Ansonsten mag ich meine Xbox 360 und PS3 natürlich trotzdem....

Hab das Spiel schon ewig zuhause aber noch Net mal ausgepackt .... Komm einfach Net von assassins creed los

Update: South Korean game site Inven apparently contacted EA Korea, who supposedly confirmed the Xbox 360 version of Crysis, adding that the release date was TBA.

Quelle: Kotaku

Ich würde mich auf den ersten Teil von Crysis sehr freuen, dabei ist es mir egal, ob es 360 Only oder ein Multititel wird. Hauptsache wir bekommen den meiner Meinung nach sehr guten ersten Teil auch auf unsere Konsolen.

Update: South Korean game site Inven apparently contacted EA Korea, who supposedly confirmed the Xbox 360 version of Crysis, adding that the release date was TBA.

Quelle: Kotaku

Ich würde mich auf den ersten Teil von Crysis sehr freuen, dabei ist es mir egal, ob es 360 Only oder ein Multititel wird. Hauptsache wir bekommen den meiner Meinung nach sehr guten ersten Teil auch auf unsere Konsolen.

wenn das spiel nicht für die ps 3 kommt dann ist es bestätigt dass die xbox 360 stärker als die ps 3 ist :goodwork: :v:
spaß und ja ich stimme dir zu :)

also der multiplayer regt mich ziemlich auf.... in der killcam sehe ich oft, dass ich noch keinen schuss auf den gegner schiesse, obwohl ich in echt schon das halbe magazin in ihm drin habe :ugly:

ist das nur bei mir so? wenn ja sollte ich mal die verbindung checken :)

(hatte aber bisher noch bei keinem spiel verbindungsprobleme)

http://www.esrb.org/ratings/search.jsp?title=crysis

Crysis 1 kommt auch für PS3. Aber:

wayne.gif

wird sicher lustig im crysis 1 dschungel, reinstes Pop ups Fest confirmed :goodwork:

also der multiplayer regt mich ziemlich auf.... in der killcam sehe ich oft, dass ich noch keinen schuss auf den gegner schiesse, obwohl ich in echt schon das halbe magazin in ihm drin habe :ugly:

ist das nur bei mir so? wenn ja sollte ich mal die verbindung checken :)

(hatte aber bisher noch bei keinem spiel verbindungsprobleme)

Du solltest auch mal deinen TV kurz checken. Was für Inputlag hat der?

hab nen sharp lc-46dh77e. kenn mich da nicht so aus. auf einer seite steht, dass er 4 frames lag hätte (weiss jetzt nicht wie seriös die ist).

ist das zu viel?

Das wären bei 60Hz Signal runde 66ms. Also schon recht viel. Das kann schon ein wenig daher kommen. Aber der Netcode von Crysis ist auch einfach nur Kot.

Ich glaub kaum, dass TV latency dafür verantwortlich ist. Wenn er sieht, dass er geschossen hat, dann hat die Konsole das Signal weitergegeben.

Zurück
Top Bottom