Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bump.Gibts mittlerweile schon gute Custom Maps? Paar ausgeklügelte Extraction Maps wären nice für meinen 2on2/4vs4/8vs8 Server.
sieht gut aus![]()
Wie kreiert man denn Kerzengerade Wände? Mit dem freizeichnen bringt man doch niemals gerade lange Wände zusammen?
Hat mal jemand versucht die Karten ausm Vorgänger zu importieren?
Die Verbindungen waren fast noch nie gut in Crysis 2. In der Beta/Demo war ich positiv überrascht, weil meistens in internationalen Lobbies ein Deutscher Host war, oftmals sogar ich. In der Vollversion sah es dann anders aus ...Spiele zurzeit wieder Crysis 2, ja macht zwar sehr viel Spaß jedoch nerven diese Leute die die overpowerte "Feline" benutzen. Was ne scheiß Waffe
Irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob die Connections schlechter geworden sind.
(PS3 Version)
Du beschwerst dich über die FelineSpiele zurzeit wieder Crysis 2, ja macht zwar sehr viel Spaß jedoch nerven diese Leute die die overpowerte "Feline" benutzen. Was ne scheiß Waffe
Irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob die Connections schlechter geworden sind.
(PS3 Version)
den mp find ich mittlerweile ziemlich gut. nur stören mich die granaten, welche aus 7 metern, nochmal 7 METERN!!!!!!! ein onehit sind (ohne schild).
Irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob die Connections schlechter geworden sind. (PS3 Version)