Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:uglyclap: Crytek :uglyclap:

Trophäe verglitcht und die haben nichts getan bis heute. (Ist wohl schon länger bekannt)
Alle Waffen freigeschaltet = Nichts da. (Tooled Up Trophäe) Bullshit.

Ja ist ja mega leicht bis 45 zu kommen. Crytek könnte auch einfach fixen... wäre am einfachsten.

So, wie vorhin in der Shoutbox schon geschrieben, ich schreibe hier mal die nervigsten Sachen in Crysis 2 auf :v:

-Soundbug Menü: Musik wird sehr sehr laut und manchmal läuft sie doppelt.
-Soundbug Ingame: Man hört wirklich garnichts mehr/Man hört die eigene Waffe nicht.
-Lag
-Hit Detection
-PS3 Trophy Bug (Trophy: Ausgerüstet/Tooled Up)
-Ruckler/teilweise enorme Slowdowns (meistens auf der Map: Skyline (danke Pain :v:)

Hmm, wenn mir mehr auffällt, dann schreibe ich es nieder :v:

Frage mich ob ich ein Gameplay von mir hochladen soll. Die Sache ist nur, ich spiele immer mit Kopfhörern, ihr würdet also nichts hören... da ich keine Lust habe auf die zu verzichten und mein Nachbar immer weint :v:

-Soundbug Menü: Musik wird sehr sehr laut und manchmal läuft sie doppelt.

faszinierend. dieser scheißdreck ist seit release drin offenbar bei beiden konsolenversionen. das zeigt was für unfähiges pack bei crytek arbeitet wenns um qualitätssicherung geht.
ich meine man muss den MP nur für 1-2 Stunden spielen dann kreuzt der Bug früher oder später auf und nervt enorm. ein absolutes unding dass das ÜBERHAUPT vorkommt, aber das dann noch nicht mal in einem der vielen patches zu fixen ist wirklich.. :rofl3:

faszinierend. dieser scheißdreck ist seit release drin offenbar bei beiden konsolenversionen. das zeigt was für unfähiges pack bei crytek arbeitet wenns um qualitätssicherung geht.
ich meine man muss den MP nur für 1-2 Stunden spielen dann kreuzt der Bug früher oder später auf und nervt enorm. ein absolutes unding dass das ÜBERHAUPT vorkommt, aber das dann noch nicht mal in einem der vielen patches zu fixen ist wirklich.. :rofl3:
Das Problem gabs auch in der PC Version, wurde dort aber schon seit langer Zeit gefixt. ^^

Ja deswegen kotzt es mich ja an, das würde für die eigentlich ein Kinderspiel sein sowas zu fixen :shakehead:

Und antwortet auf meine Frage, u want Lightning Bolt Action? :v: (Oh sorry Raiden) :awesome:

Ich kann es nicht fassen :cry2:
Habe die "Ausgerüstet/Tooled Up" Trophäe erhalten nachdem ich meinen Limited Edition Code eingegeben habe xD :awesome:
Ich weiß auch nicht, wieso ich die nicht eingegeben hatte.

Tripple Post :awesome:

Hier einige Screens von meinen letzten Ergebnissen, ah ja habe heute gedacht ich spiele auf türkisch:awesome:
Wie die fluchen :rofl3: :goodwork:

b69icm.jpg

205d2s8.jpg

Hier hatte ich garkeinen Sound -.-° Die sollen das endlich fixen...
15f23jd.jpg

Nicht so toll aber dennoch^^
2qd4kdd.jpg

[video=youtube;uUXlCH1stNc]http://www.youtube.com/watch?v=uUXlCH1stNc[/video]

Danke danke :brit:
Habe jetzt gerade mein letztes Match gemacht :P
Das Spiel ist zu buggy etc und ich bin froh, dass ich sogesehen Platin habe, nur noch einmal anschmeißen gegen Ende September.

Die letzten Games wollte ich wohl nochmal richtig auf die Kacke hauen xD

28/3 & 29/2 :awesome:

Kill Death Ratio beträgt 2.25
& mein höchster Killstreak (ohne sterben) beträgt 25 Kills :v:
So das wars von meiner Seite aus :v:

Zurück
Top Bottom