Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crytek
Trophäe verglitcht und die haben nichts getan bis heute. (Ist wohl schon länger bekannt)
Alle Waffen freigeschaltet = Nichts da. (Tooled Up Trophäe) Bullshit.
hab ich auch die Lösung ist du Musst Prestige drücken und nochmal auf lvl 43 oder 45 spielen kp wann man den letzten unlock bekommtCrytek
Trophäe verglitcht und die haben nichts getan bis heute. (Ist wohl schon länger bekannt)
Alle Waffen freigeschaltet = Nichts da. (Tooled Up Trophäe) Bullshit.
:kneel3: Kein Problem-Ruckler/teilweise enorme Slowdowns (meistens auf der Map: Skyline (danke Pain :v![]()
-Soundbug Menü: Musik wird sehr sehr laut und manchmal läuft sie doppelt.
Das Problem gabs auch in der PC Version, wurde dort aber schon seit langer Zeit gefixt. ^^faszinierend. dieser scheißdreck ist seit release drin offenbar bei beiden konsolenversionen. das zeigt was für unfähiges pack bei crytek arbeitet wenns um qualitätssicherung geht.
ich meine man muss den MP nur für 1-2 Stunden spielen dann kreuzt der Bug früher oder später auf und nervt enorm. ein absolutes unding dass das ÜBERHAUPT vorkommt, aber das dann noch nicht mal in einem der vielen patches zu fixen ist wirklich..![]()
Tripple Post
Hier einige Screens von meinen letzten Ergebnissen, ah ja habe heute gedacht ich spiele auf türkisch
Wie die fluchen![]()
![]()
![]()
Hier hatte ich garkeinen Sound -.-° Die sollen das endlich fixen...
![]()
Nicht so toll aber dennoch^^
![]()
Soll ich meinen e-penis auch mal rausholen?
Ohne worteWird gegen meinen nichts nützen :muhaha: