Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Dito :Fuuu: Langsam werde ich nervös
habt ihr vor release bestellt? meine ist schon seit Montag da

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito :Fuuu: Langsam werde ich nervös
habt ihr vor release bestellt? meine ist schon seit Montag da![]()
Ist die KI auf schwereren Schwierigkeitsgraden genauso grottig wie auf Leicht?
nee, hab gerade ne weile auf SS gespielt, ich finde die KI teilweise echt armselig, wie oft da die Soldaten gegen ne Wand laufen/schauen ist echt
verglichen mit Halo ein witz.
Frage mich wie ich einige Skill Kills schaffen soll. 5 Gegner innerhalb weniger Sekunden killen?
Das kann man doch nur boosten...
Am besten wäre es, wenn ich 5 Leute mit einer Granate kille, aber sowas wird sowieso niemals vorkommen. Nur boosten geht da -.-
Auch habe ich die Squadtrophy immernoch net, glaube ich habe nur 2-3 in der Liste die das Spiel spielen
5th hast du die schon? Ich brauche die![]()
Frage mich wie ich einige Skill Kills schaffen soll. 5 Gegner innerhalb weniger Sekunden killen?
Das kann man doch nur boosten...
na endlich siehst dus auch ein,und die consolenfassung läuft ja noch deutlich lower als die pc version,die texturen hier sehen teilweise aus wie vom n64,selbst die cods,die im grunde nur auf ner modifizierten quake3 engine laufen,haben geilere texturen wegen dem ganzen mapping kram
find das game an sich auch recht monoton,also der anfang hat mir besser gefallen gegen menschen,aber jetzt komm irgendwie nur noch aliens und des macht mir persöhnlich viel weniger spass
muss man die skill kills erst freischalten?sind bei mir im menu grau unterlegt,aber ich bin sicher ich hab grad 5 am stück gekillt in meinem grad mal 2. spiel ,direkt platz 1 in der tabelle ^^ wie ich die trophies hasse,jetzt wo der druck weg ist kann man das spiel ja geniessen...also wenn ihr nen trupp aufmacht und boosten wollt,ich wär dabei
Gegen die fliegenden Aliens fand ichs besser, atmosphärisch sowieso. Kaum ein Spiel hat so ein apokalyptisches Feeling wie Crysis 1 im späteren Verlauf.War schon bei Teil 1 so. Am Anfang gegen Menschen geil, gegen Aliens crap.
Gegen die fliegenden Aliens fand ichs besser, atmosphärisch sowieso. Kaum ein Spiel hat so ein apokalyptisches Feeling wie Crysis 1 im späteren Verlauf.
Aber hast du Crysis 1 denn überhaupt selbst durchgespielt?