KayJay
L15: Wise
Dann schreib aber auch Crysis Warhead und nicht Crysis 1.Crysis 1 nein, Warhead ja. Mich fuckte das scheiss Eisszenario ab.
Warhead war nämlich auch 10 Klassen schlechter als Crysis 1, hast leider das falsche gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann schreib aber auch Crysis Warhead und nicht Crysis 1.Crysis 1 nein, Warhead ja. Mich fuckte das scheiss Eisszenario ab.
Meins wurde am 19.3 verschickt. Kumpel der auch bei Zavvi bestellt hat, hat seine Version seit Dienstag.
In der E-Mail steht aber auch das es bis zu 20 Tage dauern kann.![]()
Bin auch dabei :v:1. CW_Lightning (wie ich mich als erstes in die Liste nehme) :v:
2. x5th-of-November
3. nerochester
4. noox91
5. ?
6. ?
Go for it!
Ah ja @ Laxi:
Habe herausgefunden, dass es irgendwie nen Bug ist.
Das mit der DNA von den Aliens. Wenn du diesen "DNA-Schwarm" fliegen siehst und es nicht einsammeln kannst, versuche mal genau an der Stelle zu springen.
Ist meistens bei Nahkampfkills so, dass man sie angeblich nicht einsammeln kann. Musst nur springen![]()
toll, und wer boostet auf der xbox? :v:
toll, und wer boostet auf der xbox? :v:
Bei Crysis 1 waren die Aliens auch viel beschissener als die Menschen. Die haben für mich irgendwie das Spiel zerstört.Dann schreib aber auch Crysis Warhead und nicht Crysis 1.
Warhead war nämlich auch 10 Klassen schlechter als Crysis 1, hast leider das falsche gespielt.
Für mich haben die Aliens das Spiel sehr aufgewertet, genau wie bei Perfect Dark. Bei Warhead hingegen war einfach alles Ideenlos, sie waren einfach da und bekamen keinen Spannungsaufbau wie in Crysis 1.Bei Crysis 1 waren die Aliens auch viel beschissener als die Menschen. Die haben für mich irgendwie das Spiel zerstört.
Für mich haben die Aliens das Spiel sehr aufgewertet, genau wie bei Perfect Dark. Bei Warhead hingegen war einfach alles Ideenlos, sie waren einfach da und bekamen keinen Spannungsaufbau wie in Crysis 1.
1. CW_Lightning
2. x5th-of-November
3. nerochester
4. noox91
5. realtillystreet
6. Docta_Luv
Also um 18 Uhr dann?
Wer ladet alle ein? Ich etwa? :v:
Habe bis jetzt nut 5th in meiner Liste
Nur so Leute, es können auch mehr reinkommen![]()