Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
würde mich für den Trupp bereitstellen, kommt aber drauf an, wann wir das machen, weil ich nämlich freitag noch Colloqium habe und bis dahin lernen muss :hmm:
Also wenn es nicht pressiert, mach ich gerne mit :)

Meins wurde am 19.3 verschickt. Kumpel der auch bei Zavvi bestellt hat, hat seine Version seit Dienstag.
In der E-Mail steht aber auch das es bis zu 20 Tage dauern kann. :ugly:

Meine Version ist laut Mail am 18.03. losgeschickt worden.
Wird wohl wieder mal beim Zoll oder so hängengeblieben sein. :ugly:

1. CW_Lightning (wie ich mich als erstes in die Liste nehme) :v:
2. x5th-of-November
3. nerochester
4. noox91
5. ?
6. ?

Go for it! :awesome:

Ah ja @ Laxi:
Habe herausgefunden, dass es irgendwie nen Bug ist.
Das mit der DNA von den Aliens. Wenn du diesen "DNA-Schwarm" fliegen siehst und es nicht einsammeln kannst, versuche mal genau an der Stelle zu springen.
Ist meistens bei Nahkampfkills so, dass man sie angeblich nicht einsammeln kann. Musst nur springen :)
Bin auch dabei :v:

@ Omega, wollte heute machen, kein Plan wieviel Uhr. Man müsste mir das mal bestätigen @ Leute, die mitmachen wollen, wieviel Uhr?

1. CW_Lightning
2. x5th-of-November
3. nerochester
4. noox91
5. realtillystreet
6. Docta_Luv

Also um 18 Uhr dann?
Wer ladet alle ein? Ich etwa? :v:
Habe bis jetzt nut 5th in meiner Liste :brit:
Nur so Leute, es können auch mehr reinkommen :ugly:

Bei Crysis 1 waren die Aliens auch viel beschissener als die Menschen. Die haben für mich irgendwie das Spiel zerstört.
Für mich haben die Aliens das Spiel sehr aufgewertet, genau wie bei Perfect Dark. Bei Warhead hingegen war einfach alles Ideenlos, sie waren einfach da und bekamen keinen Spannungsaufbau wie in Crysis 1.

Für mich haben die Aliens das Spiel sehr aufgewertet, genau wie bei Perfect Dark. Bei Warhead hingegen war einfach alles Ideenlos, sie waren einfach da und bekamen keinen Spannungsaufbau wie in Crysis 1.

naja muss ihm auch recht geben, koreaner lager ausräuchern hatte weit mehr anspruch, als gegen unsere auseriridischen freunde antreten. allein die waffen im späteren spielverlauf :ugly:

Ahja, deswegen brauchte Giga damals ja auch nur fast eine halbe Stunde für den Alien Endboss.

[video=youtube;bClJPUyejOs]http://www.youtube.com/watch?v=bClJPUyejOs[/video]
[video=youtube;-d4uDwsN1do]http://www.youtube.com/watch?v=-d4uDwsN1do&feature=related[/video]

Ich fand die Koreaner leichter als die Aliens, habs aber damals auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Die Aliens haben gefühlt viel schneller reagiert während die Koreaner oft erst ihren Skriptalarmruf machen und dann eventuell erst in Deckung gehen.

1. CW_Lightning
2. x5th-of-November
3. nerochester
4. noox91
5. realtillystreet
6. Docta_Luv

Also um 18 Uhr dann?
Wer ladet alle ein? Ich etwa? :v:
Habe bis jetzt nut 5th in meiner Liste :brit:
Nur so Leute, es können auch mehr reinkommen :ugly:

ok, bin um 18 Uhr am start, ich adde dich dann Light. ^^

btw wie sprechen wir uns ab? ich hab kein headset :ugly: