jup, bei 16 spieler ist es ok, allerdings bin ich der meinung, man hätte da für konsolen ein wenig optimieren müssen, sprich karten kleiner gestallten, da man so ständig nur am suchen/rennen ist, wo jetzt der kampf gerade ausgetragen wird...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin froh dass ich meinen Win im jeder gegen jeden hinter mir habe für den erfolg.
Ist einfach pain in the ass gegen 11 unsichtbare und wenns dann noch eine von den kleineren maps ist.. hinzu kommt ein kack matchmaking und dauermigration vom host das dann ne 50% chance hat zu funktionieren ansonsten bricht das game ab (vornehmlich wenn man gerade führt)
und die Killcams als Beweis fürs cheaten nutzen naja, bei mir ist jede 2. killcam ein witz, weils einfach nicht korrekt wiedergibt was passiert ist. Da stirbt man auch schon mal instant durch nen schuss in den arsch.
Den Erfolg hatte ich in meinem ersten Spiel
Gleich mit 11/1 gewonnenbin aber auch erst später eingestiegen. Natürllich hatte ich auch den overpowered Nanosuit am Ende
.
ich bin froh dass ich meinen Win im jeder gegen jeden hinter mir habe für den erfolg.
Ist einfach pain in the ass gegen 11 unsichtbare und wenns dann noch eine von den kleineren maps ist.. hinzu kommt ein kack matchmaking und dauermigration vom host das dann ne 50% chance hat zu funktionieren ansonsten bricht das game ab (vornehmlich wenn man gerade führt)
und die Killcams als Beweis fürs cheaten nutzen naja, bei mir ist jede 2. killcam ein witz, weils einfach nicht korrekt wiedergibt was passiert ist. Da stirbt man auch schon mal instant durch nen schuss in den arsch.
Meinst du den Erfolg für bester Spieler einer Runde sein, oder welchen?
Shit, das hab ich noch gar nicht bedacht. Durch den Scheiß muss ich mich auch noch beißen :sad:nee, alle Modi gewinnen meine ich, da musste halt auch jeder gegen jeden gewinnen und ich hasse jgj bei jedem shooter und bei Crysis 2 ganz besonders :v:
bei Team deathmatch erster werden is ja nicht soo schwer
bei Team deathmatch erster werden is ja nicht soo schwer
So habs weiter gespielt, bin jetzt bei den Marines und grafisch schaut es doch jetzt besser aus als am Anfang, zwar immer noch nicht Sony 1st Party mäßig aber immerhin schönstes 3rd Party Game
Nachtlevels kommen bei der Engine einfach geil rüber, würd gern das Batman Game mit Cryengine 3 zocken, käme sicher geiler als die UE
und je länger ich spiele umso mehr KI Fehler fallen mir aufda knallst nen Gegner um und dessen Funkgerät geht immer noch, bzw gibt er Befehle rein
mal was anderes, welches sind eure lieblingskarten/ bzw welche mögt ihr überhaupt nicht?
Meine Lieblingsmaps sind Terminal und Skyline.
Statue kann ich nicht leiden.
Mit dem Multiplayer konnte ich mich jetzt noch nicht so anfreunden, deshalb bin ich gerade mal auf Stufe 7. Ich persönlich halte nicht so viel von der Idee, sich in einem Multiplayer Spiel unsichtbar machen zu können. Das nervt schon ein wenig.
Meine Version (bei Zavvi bestellt) ist immer noch nicht gekommen!
:Fuuu: