Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jup, bei 16 spieler ist es ok, allerdings bin ich der meinung, man hätte da für konsolen ein wenig optimieren müssen, sprich karten kleiner gestallten, da man so ständig nur am suchen/rennen ist, wo jetzt der kampf gerade ausgetragen wird...

ich bin froh dass ich meinen Win im jeder gegen jeden hinter mir habe für den erfolg.

Ist einfach pain in the ass gegen 11 unsichtbare und wenns dann noch eine von den kleineren maps ist.. hinzu kommt ein kack matchmaking und dauermigration vom host das dann ne 50% chance hat zu funktionieren ansonsten bricht das game ab (vornehmlich wenn man gerade führt) :fp:

und die Killcams als Beweis fürs cheaten nutzen naja, bei mir ist jede 2. killcam ein witz, weils einfach nicht korrekt wiedergibt was passiert ist. Da stirbt man auch schon mal instant durch nen schuss in den arsch.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin froh dass ich meinen Win im jeder gegen jeden hinter mir habe für den erfolg.

Ist einfach pain in the ass gegen 11 unsichtbare und wenns dann noch eine von den kleineren maps ist.. hinzu kommt ein kack matchmaking und dauermigration vom host das dann ne 50% chance hat zu funktionieren ansonsten bricht das game ab (vornehmlich wenn man gerade führt) :fp:

und die Killcams als Beweis fürs cheaten nutzen naja, bei mir ist jede 2. killcam ein witz, weils einfach nicht korrekt wiedergibt was passiert ist. Da stirbt man auch schon mal instant durch nen schuss in den arsch.

Den Erfolg hatte ich in meinem ersten Spiel xD
Gleich mit 11/1 gewonnen :brit: bin aber auch erst später eingestiegen. Natürllich hatte ich auch den overpowered Nanosuit am Ende :brit:
Kann man damit eigentlich sterben?

Ah ja, ist es eigentlich nen Cheat, dass man ohne Namen spielt? :ugly: Hatte gestern einige bei denen es so war und ich glaube der eine hatte auch gecheatet. Ich war vollkommen wo anders und in der Killcam war ich dann am anderen Ende der Map. Nein lag etc war ausgeschlossen.

Meinst du den Erfolg für bester Spieler einer Runde sein, oder welchen?

Meinst du den Erfolg für bester Spieler einer Runde sein, oder welchen?

nee, alle Modi gewinnen meine ich, da musste halt auch jeder gegen jeden gewinnen und ich hasse jgj bei jedem shooter und bei Crysis 2 ganz besonders :v:

bei Team deathmatch erster werden is ja nicht soo schwer

Suche noch Buddies für den Erfolg "Team-Player"

Fänds cool wenn ihr mich added
Gamertag: DrMontezuma

Werde heute Abend jedenfalls mal wieder online sein.

lol ich war letztens in nem Spiel, in dem der Nano Suit weg war, war praktisch so wie CoD.
Aber ganz ehrlich Crytek, kein DX10, kein Sandbox Editor, kein Benchmark Tool, keine erweiterten Grafik Optionen, kein Multi GPU Support, keine Cheat Protection. What the ASS??
Und ich warte seid Release auf den verdammten Patch, mit dem ich mein Spiel endlich spielen kann, aber bisher nix.

So habs weiter gespielt, bin jetzt bei den Marines und grafisch schaut es doch jetzt besser aus als am Anfang, zwar immer noch nicht Sony 1st Party mäßig aber immerhin schönstes 3rd Party Game ;)

Nachtlevels kommen bei der Engine einfach geil rüber, würd gern das Batman Game mit Cryengine 3 zocken, käme sicher geiler als die UE

und je länger ich spiele umso mehr KI Fehler fallen mir auf :shakehead: da knallst nen Gegner um und dessen Funkgerät geht immer noch, bzw gibt er Befehle rein

So habs weiter gespielt, bin jetzt bei den Marines und grafisch schaut es doch jetzt besser aus als am Anfang, zwar immer noch nicht Sony 1st Party mäßig aber immerhin schönstes 3rd Party Game ;)

Nachtlevels kommen bei der Engine einfach geil rüber, würd gern das Batman Game mit Cryengine 3 zocken, käme sicher geiler als die UE

und je länger ich spiele umso mehr KI Fehler fallen mir auf :shakehead: da knallst nen Gegner um und dessen Funkgerät geht immer noch, bzw gibt er Befehle rein

Das ist imo der geilste Abschnitt. Ich hat auch nen geilen Bug. Nach ner Zwischensequenz war mein Waffenmodell weg. Aber schießen konnte ich trotzdem. :rofl3:

Meine Lieblingsmaps sind Terminal und Skyline.
Statue kann ich nicht leiden.

naja, terminal find ich eher durchschnittlich aber ganz solide.
statue ist wirklich fürn po. sowohl grafisch finde ich es recht unbeeindruckend, als auch vom aufbau werde ich damit einfach nicht warm.

Skyline ist klasse, finde atmosphärisch auch den Leuchtturm mit dem Lichteinfall und der zerstörten Skyline am Horizont sehr gelungen.
Im SP bin ich heute in den 12. Abschnitt gekommen, mal schaun ob ich dieses WE noch fertig mit der Kampagne werde ;)

Ich habe das Spiel heute endlich durch. Hat auf "Veteran" ein bisschen länger gedauert :-) Ich muss aber sagen, dass sich die Story bzw. das Spiel zwischendurch etwas in die Länge gezogen haben und es stellenweise sogar etwas langweilig wurde.

Ich finde das Spiel nicht schlecht, sogar eher gut, aber ich persönlich habe dann lieber einen 8 Stunden Shooter, der actionmäßig von Anfang bis Ende richtig rockt und zwischendurch nicht künstlich in die Länge gezogen wird.

Ich werde das Spiel jetzt mal auf Supersoldat beginnen und dann Tag für Tag ein wenig "abarbeiten" :-)

Mit dem Multiplayer konnte ich mich jetzt noch nicht so anfreunden, deshalb bin ich gerade mal auf Stufe 7. Ich persönlich halte nicht so viel von der Idee, sich in einem Multiplayer Spiel unsichtbar machen zu können. Das nervt schon ein wenig.

Mit dem Multiplayer konnte ich mich jetzt noch nicht so anfreunden, deshalb bin ich gerade mal auf Stufe 7. Ich persönlich halte nicht so viel von der Idee, sich in einem Multiplayer Spiel unsichtbar machen zu können. Das nervt schon ein wenig.

War bei mir anfangs auch so, aber eigentlich "sieht" man die Gegner ja wenn sie "unsichtbar" sind. In dunklen Gegenden vllt. nicht so gut, aber in hellen Maps wie zum Beispiel Skyline kann man sie deutlich "sehen" ;)
Ich persönlich benutze den Tarnmodus nicht so oft, dafür umso mehr den Panzerungmodus. Der bringt unterm Strich doch etwas mehr.
Ab Level 28 gibt es ja den Klassik-Modus, dann kann man ohne Nanosuit gegeneinander kämpfen.^^

Zurück
Top Bottom