Sabrewulf
L14: Freak
Gibt es irgendwo einen Changelog?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der erste Schritt ist, deinen Penis chirurgisch entfernen zu lassen.geil ich will auch cheaten. wie geht das?![]()
Habe den Hacker mittels meines aufgenommenen Videos an die Youtubestange gehängt, sogar in Full HD:
[video=youtube;SYS2PYYeu5Q]http://www.youtube.com/watch?v=SYS2PYYeu5Q[/video]
@Player One
Dann achte mal genau darauf, 1 hit kill ohne Headshot während ich sogar maximum Armor aktiviert habe.
Solche Kills machst du sicher nicht denn die sind schlicht nicht möglich.
ES WAR KEIN HEADSHOT, BEI KEINEM DER BEIDEN, siehe Killanzeige oben links.du die panzerung ist egal bei kopftreffern da kannst selbst mit der kleinsten waffen nen sofort kill machen auserdem nutzt er schon ne starke waffe
auserdem hat er nicht einmal geschossen sondern 5 mal bei auto oder ai aim bräuchte er nur einen schuss und du wärst tot
was mch eher wundert ist wie konnte es dich auf die entfernung so schnell erkennen und auf den kopfzielen
glaub derhat wh genutz um zu sehen wo sich der spieler befindet
Siehe meine Sicht, er hat immer nur 1x getroffen nicht öfters.Der hat doch eindeutig mehrmals geschossen O_o
Siehe meine Sicht, er hat immer nur 1x getroffen nicht öfters.
Das sowieso, passt super ins Gesamtbild der Cheatergemeinde.wenn er so oft schießen muss, um dich einmal zu treffen, dann ist der Hack bei dem wohl sinnvoll :v:
du es ist doch egal ob er dich am kopf oder am körper getroffen hatES WAR KEIN HEADSHOT, BEI KEINEM DER BEIDEN, siehe Killanzeige oben links.
Zusätzlich hab ichs 2x im Video erwähnt und noch einmal in der Beschreibung.
Noch dazu steht in dem Zitat von mir ohne Headshot.
Es ist auch kein auto-aim sondern damage Hack und warscheinlich auch wallhack.
Und solche Kills machst du nicht.
Mein Gott so schwer kann das doch nicht sein.
Und schon wieder liest du nicht, zweite Stelle ist mit Panzerung, und es wäre mir neu wenn man mit der besagten Pistole aus ca. 150m Reichweite einen OnehitKill am Körper machen kann.du es ist doch egal ob er dich am kopf oder am körper getroffen hat
er hat dich ohne das du panzerung an hast mit der majestic getroffen die macht genau so viele schaden wie die standart sniper(DSG 1)
da ist es kein wunder wenn man sofort tot ist
Es wird sowohl auf PS3 als auch auf der 360 gecheatet, man findet auch superleicht die Downloads dazu.wird eigentlich auch auf der 360 gecheatet? kommt mir teilweise so vor, aber ich wüsste nicht wie sowas auf ner konsole möglich sein soll.
würde nur mal gerne wissen ob ich echt so dermaßen schlecht bin oder ob die anderen einfach unfair spielen.
in der beta und der demo war ich immer unter den top3 und jetzt siehts ziemlich finster aus![]()
Es wird sowohl auf PS3 als auch auf der 360 gecheatet, man findet auch superleicht die Downloads dazu.