Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man mit einer Pistole nen 1hit Kill machen ohne den Kopf zu treffen? Und das auch noch aus ca. 150m Entfernung?
Hat einer an mir gemacht 3x in Folge, habs sogar aufgenommen.
Beim zweiten wars auch höchst verdächtig dass er mich in meiner Tarnung aus der Distanz und dem Winkel erkannt hat..

Edit: Ach ich seh gerade, er war schon lvl50. Klarer Fall von Cheater. :coolface:
Für die Leute die es wissen wollen, das kleine Kind nennt sich Nicko7.

Zuletzt bearbeitet:
geil ich will auch cheaten. wie geht das? :-)
Der erste Schritt ist, deinen Penis chirurgisch entfernen zu lassen.
Der Rest kommt dann von selbst

Hatte auch schon in nem Spiel so nen Typen der mich vom anderen Ende der Karte getötet hat, obwohl er nur wild in die Luft geballert hat und ca. 52 Wände zwischen uns lagen.
Wie man daran noch Spaß habe kann versteh ich ja eh nicht,

ich hab früher auch mal bei Tactical Ops gecheatet, aber nur aus Interesse halber (und natürlich nur public) - aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was daran Spaß machen soll?! Am anfang ist es ja noch lustig, aber spätestens nach 10 Minuten Dauer-Headshots wird es doch langweilig...

Lima, provoziere nicht :)
So schnell wie ein Blitz wurde dein Comment getroffen :v:

Habe den Hacker mittels meines aufgenommenen Videos an die Youtubestange gehängt, sogar in Full HD :coolface::

[video=youtube;SYS2PYYeu5Q]http://www.youtube.com/watch?v=SYS2PYYeu5Q[/video]

Habe den Hacker mittels meines aufgenommenen Videos an die Youtubestange gehängt, sogar in Full HD :coolface::

[video=youtube;SYS2PYYeu5Q]http://www.youtube.com/watch?v=SYS2PYYeu5Q[/video]

naja wenn der nicht lvl 50 wäre könnt man glauben es sei kein hacken
denn solche kills mach ich auch öfters mal
schlimm ist es wenn man mit solchen leuten spielt wie hier
http://www.youtube.com/watch?v=ytw7-ggwO-o&feature=iv&annotation_id=annotation_778901
hier
http://www.youtube.com/watch?v=cnSPNwMPYfc&feature=related
oder hier
http://www.youtube.com/watch?v=19iYLNc2nfU&feature=related

aber wie gesagt das mitlvl 50 ist schon sehr seltsam

was jetrzt aus dem patch geworden schon online (pc)

@Player One
Dann achte mal genau darauf, 1 hit kill ohne Headshot während ich sogar maximum Armor aktiviert habe.
Solche Kills machst du sicher nicht denn die sind schlicht nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
@Player One
Dann achte mal genau darauf, 1 hit kill ohne Headshot während ich sogar maximum Armor aktiviert habe.
Solche Kills machst du sicher nicht denn die sind schlicht nicht möglich.

du die panzerung ist egal bei kopftreffern da kannst selbst mit der kleinsten waffen nen sofort kill machen auserdem nutzt er schon ne starke waffe
auserdem hat er nicht einmal geschossen sondern 5 mal bei auto oder ai aim bräuchte er nur einen schuss und du wärst tot

was mch eher wundert ist wie konnte es dich auf die entfernung so schnell erkennen und auf den kopfzielen
glaub derhat wh genutz um zu sehen wo sich der spieler befindet

Zuletzt bearbeitet:
du die panzerung ist egal bei kopftreffern da kannst selbst mit der kleinsten waffen nen sofort kill machen auserdem nutzt er schon ne starke waffe
auserdem hat er nicht einmal geschossen sondern 5 mal bei auto oder ai aim bräuchte er nur einen schuss und du wärst tot

was mch eher wundert ist wie konnte es dich auf die entfernung so schnell erkennen und auf den kopfzielen
glaub derhat wh genutz um zu sehen wo sich der spieler befindet
ES WAR KEIN HEADSHOT, BEI KEINEM DER BEIDEN, siehe Killanzeige oben links.
Zusätzlich hab ichs 2x im Video erwähnt und noch einmal in der Beschreibung.
Noch dazu steht in dem Zitat von mir ohne Headshot. :fp:
Es ist auch kein auto-aim sondern damage Hack und warscheinlich auch wallhack.
Und solche Kills machst du nicht.
Mein Gott so schwer kann das doch nicht sein.

Der hat doch eindeutig mehrmals geschossen O_o
Siehe meine Sicht, er hat immer nur 1x getroffen nicht öfters.
Jedes mal wenn man getroffen wird merkt man das auch sowohl mit einem visuell kleinen Ruckler als auch mit einem Hitsound.

Da glaubt man fast ihr habt das Spiel nie gespielt wenn ihr so einfache Details nicht erkennt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn er so oft schießen muss, um dich einmal zu treffen, dann ist der Hack bei dem wohl sinnvoll :v:
Das sowieso, passt super ins Gesamtbild der Cheatergemeinde. :kruemel:

Edit: Den nächsten erwischt, diesmal ists ein Aimbot.

[video=youtube;6FC_5eNv8q0]http://www.youtube.com/watch?v=6FC_5eNv8q0[/video]

Wenigstens kann man sie im Youtube-Zeitalter öffentlich anprangern, deren Nick ist dann auf Lebenszeit befleckt. :)

Zuletzt bearbeitet:
ES WAR KEIN HEADSHOT, BEI KEINEM DER BEIDEN, siehe Killanzeige oben links.
Zusätzlich hab ichs 2x im Video erwähnt und noch einmal in der Beschreibung.
Noch dazu steht in dem Zitat von mir ohne Headshot. :fp:
Es ist auch kein auto-aim sondern damage Hack und warscheinlich auch wallhack.
Und solche Kills machst du nicht.
Mein Gott so schwer kann das doch nicht sein.
du es ist doch egal ob er dich am kopf oder am körper getroffen hat
er hat dich ohne das du panzerung an hast mit der majestic getroffen die macht genau so viele schaden wie die standart sniper(DSG 1)
da ist es kein wunder wenn man sofort tot ist

Zuletzt bearbeitet:
du es ist doch egal ob er dich am kopf oder am körper getroffen hat
er hat dich ohne das du panzerung an hast mit der majestic getroffen die macht genau so viele schaden wie die standart sniper(DSG 1)
da ist es kein wunder wenn man sofort tot ist
Und schon wieder liest du nicht, zweite Stelle ist mit Panzerung, und es wäre mir neu wenn man mit der besagten Pistole aus ca. 150m Reichweite einen OnehitKill am Körper machen kann.
Willst du mich ärgern oder liest und siehst du wirklich nichts? Erst überliest/übersiehst du dass nirgens ein Headshot stattgefunden hat und jetzt da du endlich siehst dass es keine headshots waren überliest/übersiehst du dass maximum armor beim zweiten aktiv war.

Zuletzt bearbeitet:
wird eigentlich auch auf der 360 gecheatet? kommt mir teilweise so vor, aber ich wüsste nicht wie sowas auf ner konsole möglich sein soll.
würde nur mal gerne wissen ob ich echt so dermaßen schlecht bin oder ob die anderen einfach unfair spielen.
in der beta und der demo war ich immer unter den top3 und jetzt siehts ziemlich finster aus xD

wird eigentlich auch auf der 360 gecheatet? kommt mir teilweise so vor, aber ich wüsste nicht wie sowas auf ner konsole möglich sein soll.
würde nur mal gerne wissen ob ich echt so dermaßen schlecht bin oder ob die anderen einfach unfair spielen.
in der beta und der demo war ich immer unter den top3 und jetzt siehts ziemlich finster aus xD
Es wird sowohl auf PS3 als auch auf der 360 gecheatet, man findet auch superleicht die Downloads dazu.

Es wird sowohl auf PS3 als auch auf der 360 gecheatet, man findet auch superleicht die Downloads dazu.

schweinerei, kapiere zwar immer noch nicht, wie sowas auf konsolen möglich sein soll aber das ist ja mal echt unfair...
dachte mir aber schon, dass da was nicht stimmen kann.

mal was anderes, welches sind eure lieblingskarten/ bzw welche mögt ihr überhaupt nicht?
meine favoriten sind skyline, pier17 (ist mir aber fast schon zu groß, mags aber trotzdem sehr gerne) und einschlag (mal wirklich eine andere map in der ich mich trotzdem recht gut zurecht finde)

generell finde ich die meisten karten viel zu groß für verhältnismäßig zu wenige spieler.
mit den drei maps statue, evakuierungszone und rathaus kann ich weder vom style/setting noch vom aufbau richtig warm werden.

Ich mag eigentlich alle Karten, habe da keine wirkliche Lieblingskarte.
Die Mapgröße ist auf dem PC genau richtig, da dort 16 Spieler statt 12 sind. Einzig Skyline ist für 16 Spieler etwas chaotisch.

Zurück
Top Bottom