Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zweiter PC Patch kommt heute:

List of changes
• Further improved anti-cheat measures
• Fix for spurious characters appearing when initiating text chat
• Fix for Chatlog doesn't disappear after kill cam
• Fixed occasional login issues
• Changed VOIP defaults
• Fixed some UI aspect issues on multiple monitors
• Added option for crouch toggle in MP & SP

Quelle:
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=20296

Wer zockt hier eigentlich alles die Full HD (PC) Version?
Man könnte mal die Crysis 2 Friendlist aufstocken.

ich wurde ständig aus dem spiel geschmiessen gibt es zu ich war zu gut für euch :v:

so durch,nach 7 stunden 47 minuten und 25 sekunden,auf supersoldat natürlich...12-14h my ass,entweder die reviewer wurden für die aussage bezahlt oder sie haben den falschen job und sucken bei shootern

imo ist das game extrem überbewertet,würd für den sp vielleicht 6 oder 7/10 geben,der mp macht viel mehr spass...wie ich schon mal schrieb,ab da wo die aliens kommen nervts nur noch,ist blöd zu beschreiben,aber feuergefechte mit den aliens machen mir zumindest einfach keinen spass

das ballern fühlt sich unbefriedigend an wegen der crappigen animationen,die waffen haben einfach keinen bumms,stealth funktioniert auch nicht richtig (ich bin sicher nicht der einzige wo oft statt des lautlosen kills n schlag in den rücken ausgeführt wurde *alarm alarm*)

also ich war froh als das spiel vorbei war,ich hab crysis 1 und warhead nicht gespielt,aber nach dem spiel hab ich auch garnicht das bedürfnis die games nachzuholen...wer nen richtig guten shooter mit superkräften will sollte sich mal singularity näher anschauen,ist ja leider total untergegangen letztes jahr,aber das fand ich,trotz der crappigen wertungen,ziemlich genial

wenigstens der multiplayer in c2 macht fun,und sind auch genug leute online damit man schnell spiele findet,das werd ich sicher noch ein paar wochen nebenbei zocken

So unterschiedlich können Meinungen sein. :D Ich habe für Supersoldat knapp über 10 Stunden gebraucht.

Habe das Spiel aber auch sehr genossen. Mir hat der SP so viel Spaß gemacht wie schon lange kein anderer Shooter mehr.

Endlich mal etwas Abwechslung und nicht nur Gang, Ballern, Zwischensequenz, Ballern,Zwischensequenz, Fahrsequenz auf Schienen, Ballern, Zwischensequenz. usw. usw.

Alleine dank dem Stealth hat das Game Spaß gemacht wie lange kein Shooter mehr.

Und zum Ende wurde es immer besser, aber auch ich finde die Aliens nicht sooooo supertoll als Gegner.

P.S.

Singularity fand ich auch ziemlich gut. ;)

Es kam noch mehr zum PC Patch hinzu:

• Fixed a bug where players lost Nano Catalyst points after restarting the game
• Filter settings in server browser are now retained
• Default player count required to start a game from the lobby lowered to 4
• Fixed issue related to “Deleting Reference Counted Object Twice” error that appeared for some users with strict router/firewall settings
• Fixed issue of not being able to melee after dying
• Fixed issue where some video cards were being stated as unsupported

Sehr geil jetzt muss man nur noch 4 Sekunden warten bevor eine Onlinerunde beginnt.
Mit den restlichen fixes kann ich wenig anfangen, hatte keinen erwähnten bug bisher ausser einmal im Singleplayer den Melee bug.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom