Ansonsten hat man Balancing nicht wirklich aufgepasst, das Stealthupgrade mit dem man länger im Cloak bleiben kann ist viel zu stark, man kann die 2. hälfte des Spiels fast komplett an den gegnern vorbeirennen. (auf SS)
Die Grafik ist an einigen Stellen echt unglaublich gut und gehört zum besten auf Konsole, an anderen Stellen ist sie aber auch teilweise echt ugly durch Grafikfehler/Pop Ups/Ruckler. Die Musik war nicht ganz das Niveau was ich erwartet habe, liegt halt daran dass Hans Zimmer nur das Main Theme gemacht hat, trotzdem sehr guter Soundtrack.
Story war so lala, sie wurde gut präsentiert (Hargreaves englische Synchro war einfach geil) aber der Inhalt war naja und der billige Cliffhanger am Ende einfallslos wie sonst was.
Das Gameplay erinnerte mich sehr an Halo, recht offene Gebiete (die natürlich nicht an die Größe von Halo heranreichen wie Horst behauptet hat), und mehrere Lösungsmöglichkeiten. An das Halogameplay kommts aber imo nicht ran, zuwenige Gegnerarten, die Waffen sind vergleichweise langweilig für ein Sci Fi Shooter, und der Großteil der Gegner ist zu leicht zu umgehen und noch dazu ziemlich dumm. Die Gegner bleiben öfters irgendwo hängen oder töten sich selbst mit Granaten.
Die Fahrphysik stammt wohl aus Alan Wake nein so schlimm isse nicht, aber gegen Halo zieht sie klar den kürzeren.
Was genial gelungen ist, ist das "Feeling" vom Nano Suit, man wird regelmäßig daran erinnert dass man innem Anzug steckt und dieser eine wichtige Rolle für die Story spielt. Die dazugehörigen Fähigkeiten sind teils originell, teils auch direkt von halo und Co übernommen.
Insgesamt sehr gutes SP Erlebnis, das aber, angenommen es hätte Halo grafik, deutlich weniger aufmerksamkeit kriegen würde.
btw
am Ende hat in der englischen Version nochmal kurz der deutsche Synchronsprecher von Ocelot aus MGS1 nen Auftritt um Karl Ernst Rasch mit dazugehörigen deutschen Akzent zu sprechen, fand ich nett
Och man sogar auf dem schwierigstne Grad, sind die Gegner dumm wie holz... echt null ki haben die... da war schon die ki von Unreal Tournament um das zig fache besser...
a)
Du solltest noch mal den letzten Abschnitt spielen
b)
Ich sollte nochmal Halo 1/2 einlegen, kann sein das es nach mehreren Jahren ein wenig verblasst.
Größer als 3 ist es auf jeden Fall, selbiges habe ich am Wochenende nochmal gespielt gehabt.
hab ich, trotzdem kommt da kein einziger abschnitt an die großen bereiche aus der Halo reach Kampagne dran wo du dir sogar aussuchen kannst wo du zuerst hingehst.
Selbst in Halo1 gabs Areale die Crysis 2 nicht nachstehen was die Größe angeht.
Werde am Wochenende nochmal Reach im Koop durchspielen, steht sowieso noch an. Mal gucken, kann mir kaum vorstellen das meine Erinnerung so verblasst ist.^^
Ein User namens MrUpload hat nun ein Video veröffentlicht, das den ersten Level von Crysis 1 zeigt. Diesen spielt er auf seiner PS3, nutzt dafür die aus Crysis 2 bekannte Cryengine 3!
Und ich warte immer noch. Die angegebenen 15 Werktage sind jetzt vorbei, aber laut zavvi soll man erst nach 20 Tagen Bescheid geben. Seit einer Woche rechne ich jeden Tag mit dem Spiel.
Ein User namens MrUpload hat nun ein Video veröffentlicht, das den ersten Level von Crysis 1 zeigt. Diesen spielt er auf seiner PS3, nutzt dafür die aus Crysis 2 bekannte Cryengine 3!
Meine selbst gemachten Texturmods in Naruto Rev3 & Brawl+ sind besser da komplettiert und fehlerfrei.
Das da oben zeigt ja schön wie statisch die neue CryEngine geworden ist. Da bewegt sich nicht ein einziger Grashalm, auch die Palmen scheinen aus Stahl zu sein. Von der fehlenden Texturierung und dem DX9 Wasser ganz zu schweigen.
Wenn man ein Video mit dem Kommentar "Crysis 1 läuft auf PS3!" postet gehe ich davon aus das es halt wie Crysis 1 ist. Was im Video zu sehen ist, ist aber meilenweit davon entfernt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.