Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Textchat, werde auch alle einladen xD
Bain und ich sind schon on :O

Ah ja, addet mich :v:

Wo bleibt ihr 5th und playconsol? Nero hat wohl auch Inet Probs :/

War heute einfach schrecklich lol.
Naja egal, bis auf Dante (leider, wegen deiner Abbrüche) haben alle die Squadtrophäe bekommen, danke deswegen ;)
Sorry, da alles so chaotisch war und so lange gedauert hat. Konnte ja nichts dafür^^
5th hat ja nicht offiziell zugesagt, habe ihn einfach mit eingetragen, da er meinte er würde aushelfen.

5th, die Skill Kills, muss man die Public machen oder geht es auch im Privat Match?

Wie ich Light einmal abgeschossen habe, als er gelandet ist :v: Und gewonnen hat er auch nicht :v:

Ich wollte nur zeigen wie cool ich bin Omega... da lande ich so awesome wie nen Superheld auf dem Boden und er knallt mich ab :shakehead:

Gegen euch habe ich nicht ernst gemacht :v:

Lima
Laxi
Nautilus
Justakuma
Xenobyte(?)

wären im besten fall 5 Leute, 1 zuwenig für Psychro.
und muss man wohl im ranked match machen

wer hat noch Lust :kruemel:

lol Lightning wollte auch mal auf mich draufspringen, ist aber daneben gelandet woraufhin ihn meine Kugeln empfangen haben :goodwork:
peinlich von lvl1 spieler in den rücken geschoßen zu werden^^

Lima
Laxi
Nautilus
Justakuma
Xenobyte(?)

wären im besten fall 5 Leute, 1 zuwenig für Psychro.
und muss man wohl im ranked match machen

wer hat noch Lust :kruemel:

Wird heut wohl nichts mehr werden, so wie es aussieht. Versuchen wir es einfach Morgen Abend nochmal, vielleicht haben wir dann ja nen sechsten am Start :kruemel:

Edit: Hab endlich auch mal meinen XBoxLive Namen angepasst. Heiße jetzt cw DukeNukem und nicht mehr cwNautilus :goodwork:
Jetzt muss nur noch Sony mal dafür sorgen, dass man den Namen seiner PSN ID ändern kann, aber darauf wird man wohl ewig warten dürfen. Kackspechte :sad:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr möchtet kann ich einspringen hab den erfolg zwar schon aber hey ich helf immer gern ^^ btw:wusstet ihr schon das es bei crysis auch prestige gibt

War heute einfach schrecklich lol.
Naja egal, bis auf Dante (leider, wegen deiner Abbrüche) haben alle die Squadtrophäe bekommen, danke deswegen ;)
Sorry, da alles so chaotisch war und so lange gedauert hat. Konnte ja nichts dafür^^
5th hat ja nicht offiziell zugesagt, habe ihn einfach mit eingetragen, da er meinte er würde aushelfen.

5th, die Skill Kills, muss man die Public machen oder geht es auch im Privat Match?

Fuuuu Müsst schon Bescheid geben. ;)

@ Public oder Privat:

Geht nur Public.

so durch,nach 7 stunden 47 minuten und 25 sekunden,auf supersoldat natürlich...12-14h my ass,entweder die reviewer wurden für die aussage bezahlt oder sie haben den falschen job und sucken bei shootern

imo ist das game extrem überbewertet,würd für den sp vielleicht 6 oder 7/10 geben,der mp macht viel mehr spass...wie ich schon mal schrieb,ab da wo die aliens kommen nervts nur noch,ist blöd zu beschreiben,aber feuergefechte mit den aliens machen mir zumindest einfach keinen spass

das ballern fühlt sich unbefriedigend an wegen der crappigen animationen,die waffen haben einfach keinen bumms,stealth funktioniert auch nicht richtig (ich bin sicher nicht der einzige wo oft statt des lautlosen kills n schlag in den rücken ausgeführt wurde *alarm alarm*)

also ich war froh als das spiel vorbei war,ich hab crysis 1 und warhead nicht gespielt,aber nach dem spiel hab ich auch garnicht das bedürfnis die games nachzuholen...wer nen richtig guten shooter mit superkräften will sollte sich mal singularity näher anschauen,ist ja leider total untergegangen letztes jahr,aber das fand ich,trotz der crappigen wertungen,ziemlich genial

wenigstens der multiplayer in c2 macht fun,und sind auch genug leute online damit man schnell spiele findet,das werd ich sicher noch ein paar wochen nebenbei zocken

Zurück
Top Bottom