Spidey264
L14: Freak
Wessen Doppelaccount bist du eigentlich? Jetzt mal ehrlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wessen Doppelaccount bist du eigentlich? Jetzt mal ehrlich.
Ich glaub eher ist ist ein Billig-Basher der mit CW seine Freizeit verbringt![]()
Ich glaub eher ist ist ein Billig-Basher der mit CW seine Freizeit verbringt![]()
Schreit der Typ da etwa "Crytek ist billig!" ? :v:
Oder bist du einfach nur gemein?![]()
Schreit der Typ da etwa "Crytek ist billig!" ? :v:
Oder bist du einfach nur gemein?![]()
der schreit grafik referenz![]()
ich bin ein weibchen
also kann ich das nicht sein :v:
Häh?? Laut meiner PSN Liste hast du doch die PS3-Version. Hast du dir die PC-Version noch dazu gekauft?
Das würde erklären warum du nur die Trophy aus dem ersten Level hast. :v:
Der Abwechslungsreichtum ist schon genial. Crysis 2 schafft es ziemlich gut, die Linearität die in Ego-Shootern die letzten Jahre eingesetzt hat zu umgehen und trotzdem immer eine klare Richtung vorzugeben. Ich gebe zu, hätte ich nicht erwartet.
Doom linear? Du solltest dir unbedingt nochmal ein paar Maps aus Doom 1 oder 2 reinziehen. Das Leveldesign in Bioshock hat mich auch etwas daran erinnert.
Diese ganze angebliche Non-Linearität ist Crysis 2 ist auch die größte Verarsche und kommt anscheinend nur von Leuten, die das Spiel noch nicht gespielt haben.
Folgendes Szenario: Ich soll in dem Spiel so ein Lagerhaus infiltrieren. Denke ich mir bist mal clever, springst einfach ins Wasser, schwimmst an allen Gegnern vorbei, tauchst am Ende auf und läufst weiter. Denkste! Am anderen Ende kommt man nämlich nicht mehr raus. Das heißt ich musste wieder den ganzen Weg zurück und bin 5 Minuten sinnlos durch diese Kackbrühe geschwommen.
Sowas ist einfach verdammt mieses Leveldesign.
Crytek, wenn es letztendlich sowieso immer nur einen möglichen Weg gibt, auf dem man weiterkommt, dann schließt doch von vornherein aus, dass man irgendeinen Alternativweg überhaupt erst versucht. Das ist künstliches in die Länge ziehen und macht das Spiel verdammt langweilig.![]()
Diese ganze angebliche Non-Linearität ist Crysis 2 ist auch die größte Verarsche und kommt anscheinend nur von Leuten, die das Spiel noch nicht gespielt haben.
Folgendes Szenario: Ich soll in dem Spiel so ein Lagerhaus infiltrieren. Denke ich mir bist mal clever, springst einfach ins Wasser, schwimmst an allen Gegnern vorbei, tauchst am Ende auf und läufst weiter. Denkste! Am anderen Ende kommt man nämlich nicht mehr raus. Das heißt ich musste wieder den ganzen Weg zurück und bin 5 Minuten sinnlos durch diese Kackbrühe geschwommen.
Sowas ist einfach verdammt mieses Leveldesign.
Crytek, wenn es letztendlich sowieso immer nur einen möglichen Weg gibt, auf dem man weiterkommt, dann schließt doch von vornherein aus, dass man irgendeinen Alternativweg überhaupt erst versucht. Das ist künstliches in die Länge ziehen und macht das Spiel verdammt langweilig.![]()
Crytek sollte ihr ganzes (durch 360 limitiertes) Können mal der PS3 schenken und mal was feines Exklusives machen. Ich weiß, daß die das können. Die 360 bremst wirklich 90% dieser Gen aus, ein Jammer. :cry: