bpc
Gesperrt
also hab jetzt eben ne stunde den sp angezockt.. wirklich beeindruckend wie interessant und offen der sp gestalltet ist. Haet ich echt nicht erwartet.. und mit na guten cfg laeufts auch noch ziemlich gut und sieht bombastisch aus. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut DF volle 720p in der 360 fassung![]()
wow da bin ich ja mal gespannt, aber irgendwie hab ich das gefühl dass das wieder unsinn ist :v:
@Player One
Lass mich raten, PS3 Version?
Das Spiel sieht sogar in DX9 Bombe aus in knackig scharfen 1080p und ohne Ruckler/Popups. *sabber*
Das einzig nervige ist dass die Kimme & Korn loslassanimation irgendwie einen Delay hat , also wenn man Kimme & Korn Sicht loslässt dauerts fast eine Sekunde bis er wirklich die Waffe wieder in der Hüftenposition hält.
So richtig Konsoleromäßig.![]()
Ne aber die technische Vorraussetzung ist ja viel geringer als Crysis 1.gibt es schon ne MSTER Config? Ich will es mir nämlich noch für meinem Laptop holen.
i5 2,2Ghz
4GB RAM
Geforce GT330M 1GB
Und mit der Hilfe von MSTER wird das schon was in 720p. :v:
Geforce GT330M 1GB
Und mit der Hilfe von MSTER wird das schon was in 720p. :v:
hmm wird die grafik wirklich noch besser? Hab jetzt ungefähr 2 Stunden gespielt und bei mir kommt langsam aber sicher schon lange Weile auf...
Was ich total hässlich finde, sind die Schatten und das Blut... das sieht bei KZ3 locker 3x sogut aus!
... Bin bei knapp 4 Stunden und bin einfach nur baff, die Möglichkeiten bocken und endlich hat man mal wieder mehr Abwechslung in nen Shooter. Ich mag auch die Erzählweise und das Setting, einfach nur fett.