Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber hundert Mal "REFERENZ!!!!11elf" zu schreiben ist besser?
Man muss positive, als auch negative Meinungen akzeptieren. Außerdem geht es doch hier um ein Videospiel und nicht um etwas "ernstes" ;)

Didn´t mention that did I? :v:
Nervt IMO genauso xD

But it´s CW right :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Oberpeinlich und Kindisch was dieser BMWler hier schreibt. Man merkt richtig, wie Cysis 2 in sein Körper eindringt und ihn langsam zerfetzt. Ob Referenz oder nicht Cyrisis 2 sieht unglaublich gut aus und kann mit Killzone 3 mithalten und ist vielleicht sogar besser. Technisch schwach ist es auch nicht, Popups hatte ich noch keine und ruckeln tuts nur selten.

juhu, meins ist verschickt! bin mittlerweile mega scharf drauf! habt euch mal alle wieder lieb, hauptsache alle können crysis 2 zocken dieses mal. musste beim ersten wegen systemanforderungen passen und hätte es echt gerne gezockt!

Oberpeinlich und Kindisch was dieser BMWler hier schreibt. Man merkt richtig, wie Cysis 2 in sein Körper eindringt und ihn langsam zerfetzt. Ob Referenz oder nicht Cyrisis 2 sieht unglaublich gut aus und kann mit Killzone 3 mithalten und ist vielleicht sogar besser. Technisch schwach ist es auch nicht, Popups hatte ich noch keine und ruckeln tuts nur selten.
xD so siehts aus stimme dir voll und ganz zu

Ich finde es bisher spitze, einziger wehrmutstropfen: ich kann keinem spiel online beitreten...

Die pings sind hoch und wenn ich mal ner lobby joinen kann komm ich irgendwie net ins spiel >_> (pc version)
Ansonsten steht ständig da mein seriencode is benutzt oder server is voll

Riesen Haufen gequirlte erstunken und erlogene Scheiße. Never seen before

:hmm2:

:lol:

:rofl3: ?

Scheiße Alter, ernsthaft. Noch nie sowas Verbissenes gesehen. Frag mich ob du nicht doch einen auf JD machst oder ob du das ernsthaft ernst meinst :ugly:

Bin auch gerade mit dem Team unterwegs, zwsichendurch musste ich leider nochmal lernen was Slowdowns sind, bei Regen + Nacht + Feuer + große Gegner wird es manchmal schon sehr brenzlig. Aber wenigstens noch spielbar.

Momentan gab es Stellen die imo viel beeindruckender waren und wo alles flüssig lief, keine Ahnung wieso :nix:
Gefühlt steigert sich das Game grafisch mit jedem Abschnitt.

Leider hatte ich auch mal Fehler die nicht sein müssen, zum Beispiel das Alcatraz eine unsichtbare Waffe in der Hand hielt (:ugly:).

Oder Aliens die sich rasend schnell um sich selbst drehen um dann 30 Meter weit weg zu fliegen sobald ich sie anschieße :rofl3:

Oder das auf einmal gut 50 Stimmen auf einmal ihren Text aufsagten um damit die PS3 zu freezen :ugly:

Das Lightning ist aber pervers, jede Lichtquelle ist wirklich in Echtzeit berechnet.
Und diese offenen Gaßleitungen sehen sowas von awesome aus :awesome:

Und einige fragwürdige Designentscheidungen wollen mir nicht in die Birne.
Warum platziert man ca 10 Terrarien mit je einer Leuchtstoffröhre (natürlich Echtzeit beleuchtet) an einem Ort damit alle Leuchtstoff röhren am 2m Entfernung aufploppen?

Ansonsten habe ich bisher nicht viel über Popups zu meckern, alles noch im erträglichen Maße bei diesen Levelgrößen, ist ja teilweise größer als bei Halo :)

Irgendwie ahne ich das gleich was kommt.
Edit: Lighting... Lighting...:Fuuu:

wolrd-cup-calm-down.jpg

:v:

Nö. Nur bei den RODlern. Ich finde gamerankings seriöser.

Das ändert sich doch eh je nach Spiel! :nix:

Beim nächsten PS3-Exklusivem Spiel ist dann Metacritic wieder Top weil Spiel xyz da 2% mehr hat. :kruemel:

Und bei manchem hier im Thread liest man den Hass geradezu in jeder Zeile. Da wird sich über Dinge geärgert die so viele PS3-Exklusive Spiele intus haben, aber da ist es ja was ganz anderes.

Ich rate euch aufzupassen welche Argumente ihr den Referenz-Schreiern entgegen werft, denn beim nächsten Exklusiven Game bekommt ihr diese eigenen Argumente wieder zurück.

Aber dann ist es ja wieder was ganz anderes. :awesome:

ja da sollte sich MS mal gedanken machen. aber da können weder die hater noch die eingefleischten fans was dafür. dies erklärt auch warum die fanboys so darauf bessesen sind dass crysis 2 konsolenübergreifende referenz wird. stattdessen geben die ms herrschaften millionenbeträge aus für zeitexclusive DLC`s.

naja, ganz unrecht hat unser bmwler hier mal nicht. 360-only-produktionen sehen tatsächlich bisher einfach schlechter aus als das was uns crysis2 hier bietet. und wenn jetzt mal ein multi game wieder die krone übernimmt freuen sich alle boxler.
die 360 hatte lange zeit die grafikkrone, hat sie dann irgendwann mal an die ps3 überreicht und wenn jetzt ein multigame auf der 360 so gut aussieht, dass es mit den aktuellen referenztiteln die ja ps3 only sind mithalten kann, fühlen sich die sonys bedroht, wobei das euch doch freuen müsste. wenn schon ein multigame so gut aussieht stehen die ganzen exclusive entwickler nämlich unter zugzwang da mithalten zu müssen.

verstehe sogesehen von keiner der fraktionen hier die panik ^^

Zurück
Top Bottom