Riesen Haufen gequirlte erstunken und erlogene Scheiße. Never seen before
:hmm2:

?
Scheiße Alter, ernsthaft. Noch nie sowas Verbissenes gesehen. Frag mich ob du nicht doch einen auf JD machst oder ob du das ernsthaft ernst meinst
Bin auch gerade mit dem Team unterwegs, zwsichendurch musste ich leider nochmal lernen was Slowdowns sind, bei Regen + Nacht + Feuer + große Gegner wird es manchmal schon sehr brenzlig. Aber wenigstens noch spielbar.
Momentan gab es Stellen die imo viel beeindruckender waren und wo alles flüssig lief, keine Ahnung wieso

Gefühlt steigert sich das Game grafisch mit jedem Abschnitt.
Leider hatte ich auch mal Fehler die nicht sein müssen, zum Beispiel das Alcatraz eine unsichtbare Waffe in der Hand hielt

ugly

.
Oder Aliens die sich rasend schnell um sich selbst drehen um dann 30 Meter weit weg zu fliegen sobald ich sie anschieße
Oder das auf einmal gut 50 Stimmen auf einmal ihren Text aufsagten um damit die PS3 zu freezen
Das Lightning ist aber pervers, jede Lichtquelle ist wirklich in Echtzeit berechnet.
Und diese offenen Gaßleitungen sehen sowas von awesome aus
Und einige fragwürdige Designentscheidungen wollen mir nicht in die Birne.
Warum platziert man ca 10 Terrarien mit je einer Leuchtstoffröhre (natürlich Echtzeit beleuchtet) an einem Ort damit alle Leuchtstoff röhren am 2m Entfernung aufploppen?
Ansonsten habe ich bisher nicht viel über Popups zu meckern, alles noch im erträglichen Maße bei diesen Levelgrößen, ist ja teilweise größer als bei Halo