Lance83
L18: Pre Master
87% bei gamerankings.com im Moment 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Crysis 2 macht definitiv keinen Spaß. Komplett spaßfreie Zone sozusagen.![]()
ich meinte er hat schonmal gesagt das er das spiel nich mag dann muss er es nich nich nochmal wiederholen -.-JD hat seine eigene Meinung, er muss sich nach Usern richten, die nicht seiner Meinung sind. Wenn jemandem die Meinung nicht passt, kann man gerne darüber diskutieren, aber keineswegs jemanden auffordern, seine Meinung zu unterbinden.
ich hab crysis 2 selbst und ich finde es einfach nur geil wenn es dir keinen spass macht gut aber denk nich das alle so denken wie du das ist was mich an dir störtIch bin einer der weniger hier, die Crysis 2 schon gespielt haben und sehe es als meine Aufgabe an, andere vor diesem Machwerk zu waren, damit sie nicht genauso enttäuscht werden wie ich.
Und wenn ich ein Spiel bewerte gibt es nun mal nur einen wichtigen Aspekt: macht es Spaß oder nicht? Und Crysis 2 macht definitiv keinen Spaß. Komplett spaßfreie Zone sozusagen.![]()
ich hab crysis 2 selbst und ich finde es einfach nur geil wenn es dir keinen spass macht gut aber denk nich das alle so denken wie du das ist was mich an dir stört
doch muss ich verstehe kein spassDu brauchst nur die letzten 5-6 Seiten mal durchzulesen, da verkünden auch mehrere User mehrmals ihre Meinung zum Spiel.^^ Zwei Mal zu schreiben, dass es Referenz ist genauso als zwei Mal zu schreiben, dass es keine Referenz ist.
Außerdem musst du nicht immer alles ernst nehmen![]()
ich mein die exclusiven microsoft studios haben in dieser hinsicht ja vollkommen versagt. perfect dark zero und halo hätten ja auch in die last-gen gepasst.
Was ich mich frag...wenn die Microsoft Game Studios es in all den Jahren nicht schafften die Box wirklich auszureizen, dann ist es doch um so peinlicher für die, wenn ein Multispiel jetzt angeblich alles wegfetzt? Crysis 2 für 360 sieht ja angeblich besser aus als auf PS3 und macht mal eben das komplette 360 Exklusiv-Line-Up der letzten 5 Jahre platt. Schon erstaunlich...war is over! :cheers:
ne, ne so ist es natürlich nicht. C2 macht nur die PS3 Exklusiven platt. Die 3 verbliebenen 360 exklusiven natürlich nicht!!11elf![]()
In welcher Auflösung läuft die X360-Version nun? Vollen 720p?
Omega musst halt verstehen, dass man es nicht 100x erwähnen muss, dass das Spiel für einen suckt.
Eigene Meinung schön und gut aber einmal reicht :v:
Was ich mich frag...wenn die Microsoft Game Studios es in all den Jahren nicht schafften die Box wirklich auszureizen, dann ist es doch um so peinlicher für die, wenn ein Multispiel jetzt angeblich alles wegfetzt? Crysis 2 für 360 sieht ja angeblich besser aus als auf PS3 und macht mal eben das komplette 360 Exklusiv-Line-Up der letzten 5 Jahre platt. Schon erstaunlich...war is over! :cheers:
ne, sind glaub ich 1150x720p und PS3 hat 1024x720p (die hab ich selber nachgezählt :v: )