DukeNukem
L12: Crazy
Was heißt hier jetzt?! It´s JDJetzt dreht er völlig ab!![]()

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt hier jetzt?! It´s JDJetzt dreht er völlig ab!![]()
Du ahnst nicht wie scheissegal mir das wäre.
IGN sagt halt auch "best looking console game today" - Xbox Version.
Das zeigt was Crytek kann! in your Face Treyarch! :v:
Ist bei der deutschen Version die englische Sprachausgabe in den Optionen einstellbar?
boah wenns dir nich gefällt hör auf das 50milliarden mal zu sagen und spiel dein beschissenes crapzone echt ma solche leute gehen mir extrem aufn sack die keine ahnung haben und so tun als ob sie welche hätten und denken das es cool oder witzig wäre spiele schlecht zu machenMuss meine bisherige 70% nach dem ersten Eindruck nochmal revidieren. Jetzt würde ich dem Spiel 50% geben. Einen solchen Schrott habe ich wirklich selten gespielt. Frag mich was die ganzen Reviewer gespielt haben. Crysis 2 kann es jedenfalls nicht gewesen sein.![]()
boah wenns dir nich gefällt hör auf das 50milliarden mal zu sagen und spiel dein beschissenes crapzone echt ma solche leute gehen mir extrem aufn sack die keine ahnung haben und so tun als ob sie welche hätten und denken das es cool oder witzig wäre spiele schlecht zu machen
boah wenns dir nich gefällt hör auf das 50milliarden mal zu sagen und spiel dein beschissenes crapzone echt ma solche leute gehen mir extrem aufn sack die keine ahnung haben und so tun als ob sie welche hätten und denken das es cool oder witzig wäre spiele schlecht zu machen
Aber er hat rechtKomm mal runter, er hat dir nichts getan...
und spiel dein beschissenes crapzone
Und mit Crysis 3 kann Crytek sich evtl. die Grafikkrone holen.
Aber er hat rechtDieses getrolle von vielen hier in diesem Forum ist unverständlich. Heißt ja hier Consolewars, aber in einigen Topics kommen ja auch die PC Dullis und loben ihre hightech maschinen wo sie geld verschwendet haben, aber eine 200€ Konsole das selbe bringt.
Süß.
Mach die Augen zu, dann sieht dich keiner![]()