Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Crysis 2 ist so ein geiles Game im SP. Hammer! Das zeigt was Crytek kann! in your Face Treyarch! :v:

Und mit Crysis 3 kann Crytek sich evtl. die Grafikkrone holen.

Was ich nicht verstehe dass man bei vielen Games nicht dt. Untertitel und engl. Sprachausgabe einstellen kann. Das kann doch eigentlich kein grosses Problem sein. Löbliche Ausnahme war God of War 3.

Muss meine bisherige 70% nach dem ersten Eindruck nochmal revidieren. Jetzt würde ich dem Spiel 50% geben. Einen solchen Schrott habe ich wirklich selten gespielt. Frag mich was die ganzen Reviewer gespielt haben. Crysis 2 kann es jedenfalls nicht gewesen sein. :goodwork:
boah wenns dir nich gefällt hör auf das 50milliarden mal zu sagen und spiel dein beschissenes crapzone echt ma solche leute gehen mir extrem aufn sack die keine ahnung haben und so tun als ob sie welche hätten und denken das es cool oder witzig wäre spiele schlecht zu machen

boah wenns dir nich gefällt hör auf das 50milliarden mal zu sagen und spiel dein beschissenes crapzone echt ma solche leute gehen mir extrem aufn sack die keine ahnung haben und so tun als ob sie welche hätten und denken das es cool oder witzig wäre spiele schlecht zu machen

Komm mal runter, er hat dir nichts getan...

Ich bin einer der weniger hier, die Crysis 2 schon gespielt haben und sehe es als meine Aufgabe an, andere vor diesem Machwerk zu waren, damit sie nicht genauso enttäuscht werden wie ich.
Und wenn ich ein Spiel bewerte gibt es nun mal nur einen wichtigen Aspekt: macht es Spaß oder nicht? Und Crysis 2 macht definitiv keinen Spaß. Komplett spaßfreie Zone sozusagen. :goodwork:

Aber er hat recht ;) Dieses getrolle von vielen hier in diesem Forum ist unverständlich. Heißt ja hier Consolewars, aber in einigen Topics kommen ja auch die PC Dullis und loben ihre hightech maschinen wo sie geld verschwendet haben, aber eine 200€ Konsole das selbe bringt.

JD hat seine eigene Meinung, er muss sich nach Usern richten, die nicht seiner Meinung sind. Wenn jemandem die Meinung nicht passt, kann man gerne darüber diskutieren, aber keineswegs jemanden auffordern, seine Meinung zu unterbinden.

Zurück
Top Bottom