Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das Spiel heute bekommen.Hat das Spiel keinen Online Pass?Ist doch von EA...

4p-Wertung:

PC: 88%
Konsolen: 85% (= selbe Wertung wie KZ3)

Und hier noch etwas Benzin für euer unterhaltsames War-Feuer: :ugly:

"Die PS3-Fassung ist technisch nochmal etwas schlechter als die 360-Fassung, aber spielerisch ändert sich auch hier nichts."

Das spiel rockt :D
Steuerung passt perfekt. Geht richtig schnell und gut von der hand. Was mich stört ist die winzige schrift im Multiplayer. Ich hab noch nich so das auge dafür ob der Gegner wirklich down geht oder nur wegen paar schüssen zeitweise zusammenklappt.

:sleep:

Willst mich jetzt bashen oder was? Hab ich in meinem Post Killzone 3 erwähnt? Fakt ist, dass die PS3 Version nicht so gelungen ist wie sie sein sollte. Das ist alles. Und bitte hör mit der Fanboybrille auf. Aus deinem Munde ist das so :clown:

Süß wie du gleich am ragen bist :smile5:
Wieso solltest du für diese Aussage Killzone 3 erwähnt haben?
Ich hätte jetzt auch GT5 nehmen können :nix:

Schön das es nun mit dem Lesen klappt, jetzt kommt das Verstehen dran :)

Und wo die PS3 Version nicht so gelungen ist musst du mir auch mal erklären :lol:
Ist es, weil Crytek die geheimen Alienkräfte nicht geweckt hat und sie exakt wie die 360 Version aussieht?
Das tut sie nämlich, diese habe ich schon vor 4-5 Tagen bei Spindelkumpels bewundern dürfen.

Nichtmal Schizonatik könnte unterscheiden welche Version welche ist.

Und ja, ich bin so derbe der Fanboy das ich meine 360 seit Monaten nicht mehr anhatte, ich weiß, ich hätte das Ding auch mit Killzone Stickern bekleben können und sie dann unters Auto legen können um meine Objektivität zu bekräftigen :rofl3:

Was bist du eigentlich auf einmal eigentlich so aktiv in diesem Fred? Ist doch nur ein besser aussehendes Multispiel :clown:

Um mal beim Thema zu bleiben:
Spielt hier eigentlich jemand in 3D? Soll ja laut Play3 ziemlich geil sein.

Wenn es sich lohnt müssen meine PS3 und ich am Wochende mal beim Kumpel unterkommen :P

Zuletzt bearbeitet:
Muss meine bisherige 70% nach dem ersten Eindruck nochmal revidieren. Jetzt würde ich dem Spiel 50% geben. Einen solchen Schrott habe ich wirklich selten gespielt. Frag mich was die ganzen Reviewer gespielt haben. Crysis 2 kann es jedenfalls nicht gewesen sein. :goodwork:

Wie Crysis 2 nun Referenz ist und ein sauber geprogtes Gears 3 da wohl nicht mithalten können wird. :v:
Du ahnst nicht wie scheissegal mir das wäre. Ich finde nur eure Bemühungen lustig. Natürlich gibts auch welche von der Gegenseite aber die SDF ist wie immer an engagiertesten. Wenn sogar Ober-Defender JD höchstpersönlich an der Front kämpfen muss, gehts scheinbar um viel.
:v:

Zuletzt bearbeitet:
Wer darüber entscheidet, was Grafikreferenz ist? Was hälst du von der Fachpresse, Jurys auf Messen bestehend aus Spieleentwicklern oder Seiten wie Digital Foundry die sich damit beruflich auseinandersetzen?

Da kann ich dir nur zustimmen:

DigitalFoundry schrieb:
The crucial thing is that both are phenomenally attractive games, producing effects quite different and in many ways more advanced than anything we've seen elsewhere on console. We all wanted Crysis on console to be an event, a showcase release: by and large, Crytek has delivered, and those cutting edge visuals are backed by a truly impressive game design. However, there's the nagging feeling that a few more months in development could perhaps have ironed out the issues both versions of the game have.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom