Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das eigentlich mit der Limited Version? Steht die auch im Handel morgen verfügbar oder 100% Vorbesteller exklusiv?
Wie ist das eigentlich mit der Limited Version? Steht die auch im Handel morgen verfügbar oder 100% Vorbesteller exklusiv?
Naja, mich wunderts nicht ... hier bei Saturn stehen sogar noch mehrere Versionen der Limited von BC 2 ..... soviel zu VorbestellerexklusivIch habe sie für 55 Euro bei MediaMarkt bekommen![]()
Hab das Spiel heute bekommen.Hat das Spiel keinen Online Pass?Ist doch von EA...
ne soweit ich weiß hat sich Crytek geweigert den Mist mitzumachen.
Willst mich jetzt bashen oder was? Hab ich in meinem Post Killzone 3 erwähnt? Fakt ist, dass die PS3 Version nicht so gelungen ist wie sie sein sollte. Das ist alles. Und bitte hör mit der Fanboybrille auf. Aus deinem Munde ist das so :clown:
Und hier noch etwas Benzin für euer unterhaltsames War-Feuer:![]()
Anscheinend haben Crytek und Polyphony Digital zusammen gearbeitet bei der Darstellung der Bäume... :v:
Muss meine bisherige 70% nach dem ersten Eindruck nochmal revidieren. Jetzt würde ich dem Spiel 50% geben. Einen solchen Schrott habe ich wirklich selten gespielt. Frag mich was die ganzen Reviewer gespielt haben. Crysis 2 kann es jedenfalls nicht gewesen sein.![]()
Wie sich die Sony Defense Force hier abmüht. Richtig niedlich. :v:
Du ahnst nicht wie scheissegal mir das wäre. Ich finde nur eure Bemühungen lustig. Natürlich gibts auch welche von der Gegenseite aber die SDF ist wie immer an engagiertesten. Wenn sogar Ober-Defender JD höchstpersönlich an der Front kämpfen muss, gehts scheinbar um viel.Wie Crysis 2 nun Referenz ist und ein sauber geprogtes Gears 3 da wohl nicht mithalten können wird. :v:
Wer darüber entscheidet, was Grafikreferenz ist? Was hälst du von der Fachpresse, Jurys auf Messen bestehend aus Spieleentwicklern oder Seiten wie Digital Foundry die sich damit beruflich auseinandersetzen?
DigitalFoundry schrieb:The crucial thing is that both are phenomenally attractive games, producing effects quite different and in many ways more advanced than anything we've seen elsewhere on console. We all wanted Crysis on console to be an event, a showcase release: by and large, Crytek has delivered, and those cutting edge visuals are backed by a truly impressive game design. However, there's the nagging feeling that a few more months in development could perhaps have ironed out the issues both versions of the game have.