Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Grafik zieht von Level zu Level mehr an! Echt hammermäßig was da abgeht, auch die Innenlevels wissen zu überzeugen! Teilweise klappt mir echt die Kinnlade runter, das gabs schon lange nicht mehr!
Die Frameratenprobleme waren eigentlich nur am Anfang - seither läuft das ganze ziemlich smoooth!

Und der Soundtrack setzt dem Ganzen noch einen drauf!
bin jetzt grad mit dem "Team" unterwegs! die Grafik: das Licht, das Wasser, der Sound - WOOOOOOW!!! :o

Unterhaltung vom Feinsten - ich hoffe es dauert noch ne Weile bis der Abspann runterfährt!

bei mir läuft gerade die installation^^
hoffe mal das es mich umhauen wird und das auch das online spielen funktioniert...habe einen etwas älteren router und ne 6000er Verbindung...bis jetzt lief immer alles reibungslos, hoffe das bleibt auch bei Crysis2 so xD

JD hat seine eigene Meinung, er muss sich nach Usern richten, die nicht seiner Meinung sind. Wenn jemandem die Meinung nicht passt, kann man gerne darüber diskutieren, aber keineswegs jemanden auffordern, seine Meinung zu unterbinden.
ich meinte er hat schonmal gesagt das er das spiel nich mag dann muss er es nich nich nochmal wiederholen -.-

Ich bin einer der weniger hier, die Crysis 2 schon gespielt haben und sehe es als meine Aufgabe an, andere vor diesem Machwerk zu waren, damit sie nicht genauso enttäuscht werden wie ich.
Und wenn ich ein Spiel bewerte gibt es nun mal nur einen wichtigen Aspekt: macht es Spaß oder nicht? Und Crysis 2 macht definitiv keinen Spaß. Komplett spaßfreie Zone sozusagen. :goodwork:
ich hab crysis 2 selbst und ich finde es einfach nur geil wenn es dir keinen spass macht gut aber denk nich das alle so denken wie du das ist was mich an dir stört

von einem entwickler wie crytek hätte ich schon erwartet dass sie eine technisch saubere konsolenversion auf den markt bringen. vor alklem nachdem sie immer wieder ihre fähigkeiten betont haben. aber da haben sich die herren mal wieder den mund zu voll genommen und haben die konsolenversion ordentlich verhunzt. wenn die 360 version schon so verkrüppelt ist und die ps3 version ja angeblich nochmal schlechter ist dann kann man das spielt getrost in die tonne kloppen. schon komisch dass weder die ps3 noch die pc gemeinde, die ja eigentlich die beste version haben, einen so großen wirbel um dieses spiel machen im vergleich zu den 360 fanboys.

nachvollziehbar isses, denn die hatten seit gears schon lange kein grafisches feuerwerk auf dem schirm. ich mein die exclusiven microsoft studios haben in dieser hinsicht ja vollkommen versagt. perfect dark zero und halo hätten ja auch in die last-gen gepasst.

also crytek ihr habt den 360 fanboys mit crysis 2 wahrscheinlich einen grund gegeben, der sie daran glauben lässt dass es noch zu früh ist sie in rente zu schicken. anders kann ich mir nicht erklären. spätestens nach ein paar wochen liegt das spiel bei jedem wieder verstaubt in der ecke herum während die call of duty, halo und killzone server noch voll sind.

die nächsten sony exclusiven games werden wohl wieder die grafik messlatte ordentlich hoch setzen und was machen die fanboys dann? auf crysis 3 warten welches mal wieder in euren augen absolute referenz ist, sich diese aber dann nur noch mit 10 frames erkauft?

ahhhhh neeeee also 10 frames könnes ja gar net sein. bei jedem 360 besitzer läufts ja schliesslich flüssig. also da merkt man nix von slow-downs tearing oder pop ups. bei der ps3 aber schon. geil oder? ausserdem wird IGN ja wieder sagen dass es referenz ist.

wacht auf und macht euch nicht lächerlich, überzeugen kann mich bis jetzt auf der 360 nur gears 3. damit könnt ihr argumentieren aber doch net mit so einem durchschnittsgame wie crysis. nanosuit, selten so einen dreck gehört

Zuletzt bearbeitet:
ich hab crysis 2 selbst und ich finde es einfach nur geil wenn es dir keinen spass macht gut aber denk nich das alle so denken wie du das ist was mich an dir stört

Du brauchst nur die letzten 5-6 Seiten mal durchzulesen, da verkünden auch mehrere User mehrmals ihre Meinung zum Spiel.^^ Zwei Mal zu schreiben, dass es Referenz ist genauso als zwei Mal zu schreiben, dass es keine Referenz ist.

Außerdem musst du nicht immer alles ernst nehmen ;)

Du brauchst nur die letzten 5-6 Seiten mal durchzulesen, da verkünden auch mehrere User mehrmals ihre Meinung zum Spiel.^^ Zwei Mal zu schreiben, dass es Referenz ist genauso als zwei Mal zu schreiben, dass es keine Referenz ist.

Außerdem musst du nicht immer alles ernst nehmen ;)
doch muss ich verstehe kein spass xD nein sry bin heut nur mega gestresst und da muss ich dann sone sachen lesen da platzt mir halt schonmal der kragen

Omega musst halt verstehen, dass man es nicht 100x erwähnen muss, dass das Spiel für einen suckt.
Eigene Meinung schön und gut aber einmal reicht :v:

ich mein die exclusiven microsoft studios haben in dieser hinsicht ja vollkommen versagt. perfect dark zero und halo hätten ja auch in die last-gen gepasst.

Was ich mich frag...wenn die Microsoft Game Studios es in all den Jahren nicht schafften die Box wirklich auszureizen, dann ist es doch um so peinlicher für die, wenn ein Multispiel jetzt angeblich alles wegfetzt? Crysis 2 für 360 sieht ja angeblich besser aus als auf PS3 und macht mal eben das komplette 360 Exklusiv-Line-Up der letzten 5 Jahre platt. Schon erstaunlich...war is over! :cheers:

Was ich mich frag...wenn die Microsoft Game Studios es in all den Jahren nicht schafften die Box wirklich auszureizen, dann ist es doch um so peinlicher für die, wenn ein Multispiel jetzt angeblich alles wegfetzt? Crysis 2 für 360 sieht ja angeblich besser aus als auf PS3 und macht mal eben das komplette 360 Exklusiv-Line-Up der letzten 5 Jahre platt. Schon erstaunlich...war is over! :cheers:

ne, ne so ist es natürlich nicht. C2 macht nur die PS3 Exklusiven platt. Die 3 verbliebenen 360 exklusiven natürlich nicht!!11elf :brit:

Omega musst halt verstehen, dass man es nicht 100x erwähnen muss, dass das Spiel für einen suckt.
Eigene Meinung schön und gut aber einmal reicht :v:

Aber hundert Mal "REFERENZ!!!!11elf" zu schreiben ist besser?
Man muss positive, als auch negative Meinungen akzeptieren. Außerdem geht es doch hier um ein Videospiel und nicht um etwas "ernstes" ;)

ja da sollte sich MS mal gedanken machen. aber da können weder die hater noch die eingefleischten fans was dafür. dies erklärt auch warum die fanboys so darauf bessesen sind dass crysis 2 konsolenübergreifende referenz wird. stattdessen geben die ms herrschaften millionenbeträge aus für zeitexclusive DLC`s.

Zurück
Top Bottom