Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich benutze nur stealth und habs fast durch ^^
Das Problem ist halt bei der Version die ich spiele, beträgt die Stealth-Dauer nur gefühlte 5 Sekunden und wenn man sich dann irgendwo versteckt um die Energie aufzuladen sehen die Gegner einen aus 5 Kilometern Entfernung, weil der Trottel sich nicht ordentlich hinter einer Mauer ducken kann.
Wahrscheinlich ist das aber nur bei der PS3 so. :goodwork:

So, bin (leider) durch. Knappe 13h hats auf Supersoldat gebraucht, Schwierigkeitsgrad war angemessen.

Bin aber so ziemlich restlos begeistert, Crysis 2 ist für mich spielerisch der beste FPS diese Gen, sry Bungie ;)

Grafisch meistens auch, an manchen Stellen hätte es imo mehr polishing gebrauchen können.

An manchen Stellen die eigentlich ziemlich lienar waren und dazu auch noch bescheidene Details hatte hat es teilweise richtig arg Poupups gegeben.
Wenn man keine Zeit hat das noch zu verbessern nicht auch noch Autos hinstellen Crytek :fp: Fällt dann nur noch mehr auf.

Andere Stellen sahen imo gut 3x so gut und 3x so offen aus und dort viel mir alle 5 Minuten eine aufpoppene Textur auf.

Für mich spürbare Framedrops gab es nur am Anfang, Tearing rein gar nicht, bzw ist mir nicht aufgefallen.

Auch die angeblichen PS2-Texturen konnte ich nicht finden, ganz im Gegenteil, wenn ich mal ab und zu auf den Boden geschaut habe habe ich dort Texturen gesehen die ich so vorher noch nicht gesehen hatte.

Technisch imo überragend für ein erstes Konsolenspiel, ob Referenz soll wohl jeder für sich selber entscheiden.

Sound spielt ganz weit oben mit, Soundtrack total genial.

Multiplayer nicht getestet, mal gucken ob ich die Tage die Firmware update.

Gespielt auf:

- PlayStation 3
- 42" Samsung LED TV
- Haman/Kardon 5.1 System
- Gemütlichem Sessel :kruemel:
- Ohne PS3 Krüppel-Pad (imo) :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
So, bin zwar noch nicht durch
muss diesen einen Commander ausschalten
aber sehr weit bei Crysis 2 und man bin ich Dankbar, dass es auch Spieleentwickler gibt, die auch mal mehr Wert auf dem Singelplayer setzen :D Bis Dato der beste Singelplayer dieser Gen!! Vielen Dank Crytek für diese Singelplayererfahrung(super Gameplay, macht tierisch Laune und diese Gameplayfreiheit ist sowas von geil!!) Und wer jetzt noch sagt das Crysis 2 nur nen Grafikblender ist, der hat keine Ahnung. Das ist echt der erste Shooter seit so langer Zeit, welcher eine ganz andere Spielerfahrung liefert. Meld mich wieder, wenn ich mal den suuuper langen Singelplayer durch hab :D

Durch was hasste des Krüppelpad denn ersetzt? Ich hatte zwar auch schon ne PS2 und kam damit zurecht, aber für die PS3 die ich bald kauf solls was gscheides sein.

Adapter für 360 Controller, ist manchmal auch günstiger so um die 30 Euro.
Nur das Kabel nervt halt, aber bei Spielen die sich wie Crysis 2 steuern ist mir das PS3 Pad zu schwammig, da nehme ich dann lieber Kabel in Kauf.

Das Problem ist halt bei der Version die ich spiele, beträgt die Stealth-Dauer nur gefühlte 5 Sekunden und wenn man sich dann irgendwo versteckt um die Energie aufzuladen sehen die Gegner einen aus 5 Kilometern Entfernung, weil der Trottel sich nicht ordentlich hinter einer Mauer ducken kann.
Wahrscheinlich ist das aber nur bei der PS3 so. :goodwork:

Nope.

Spiele auf Supersoldat(PS3-Version) und benutze auch zu 80% nur Stealth.
Gerade deswegen finde ich das Game ja so genial im SP. Endlich mal nicht nur alles sinnlos abknallen wie bei Nazis im Weltall, Powerrangers mit Heiligenschein oder Gorillas im Nebel.

Zuletzt bearbeitet:
JD sollte halt auch mal schleichen wenn er Stealth an hat und nicht noch herum rennen wie ein Irrer.

Drück mal die Kreistaste wenn du dich unsichtbar machst. Dann bist du zwar langsam, aber es hält recht lange. :awesome:

Dann dauert das ganze Trauerspiel ja noch länger. Ich wollte den Mist eigentlich nur schnell hinter mich bringen, um endlich wieder was Unterhaltsames spielen zu können. :goodwork:

Nope.

Spiele auf Supersoldat(PS3-Version) und benutze auch zu 80% nur Stealth.
Gerade deswegen finde ich das Game ja so genial im SP. Endlich mal nicht nur alles sinnlos abknallen wie bei Nazis im Weltall, Powerrangers mit Heiligenschein oder Gorillas im Nebel.

in halo kann man auch schleichen :v:

Zurück
Top Bottom