So, bin (leider) durch. Knappe 13h hats auf Supersoldat gebraucht, Schwierigkeitsgrad war angemessen.
Bin aber so ziemlich restlos begeistert, Crysis 2 ist für mich spielerisch der beste FPS diese Gen, sry Bungie
Grafisch meistens auch, an manchen Stellen hätte es imo mehr polishing gebrauchen können.
An manchen Stellen die eigentlich ziemlich lienar waren und dazu auch noch bescheidene Details hatte hat es teilweise richtig arg Poupups gegeben.
Wenn man keine Zeit hat das noch zu verbessern nicht auch noch Autos hinstellen Crytek

Fällt dann nur noch mehr auf.
Andere Stellen sahen imo gut 3x so gut und 3x so offen aus und dort viel mir alle 5 Minuten eine aufpoppene Textur auf.
Für mich spürbare Framedrops gab es nur am Anfang, Tearing rein gar nicht, bzw ist mir nicht aufgefallen.
Auch die angeblichen PS2-Texturen konnte ich nicht finden, ganz im Gegenteil, wenn ich mal ab und zu auf den Boden geschaut habe habe ich dort Texturen gesehen die ich so vorher noch nicht gesehen hatte.
Technisch imo überragend für ein erstes Konsolenspiel, ob Referenz soll wohl jeder für sich selber entscheiden.
Sound spielt ganz weit oben mit, Soundtrack total genial.
Multiplayer nicht getestet, mal gucken ob ich die Tage die Firmware update.
Gespielt auf:
- PlayStation 3
- 42" Samsung LED TV
- Haman/Kardon 5.1 System
- Gemütlichem Sessel

- Ohne PS3 Krüppel-Pad (imo)