Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Multis kriegen es halt wie immer nicht auf die Reihe eine gleichwertige Version zu basteln. (Wenn das alles stimmt)

wird halt nicht gekauft, so einfach ist das :nix:

mir hat die beta gerreicht. Sah gut aus, hat mich aber nicht begeistert, mag das feeling nicht. Und da ich meist auf PS3 zocke, wegen Freunden und mir die paar unterschiede eh sau egal sind, wirds halt nicht geholt oder mal fürn 10er. Hoffentlich machen die trotzdem kein guten Umsatz. Da ich Leute hasse die anfangs groß rumprahlen, ma gucken wer bald als erstes rede antwort und ausrede steht, warum die PS3 Version schlechter ist, trotz eigener abteilung und super konsolen status, denn die selbst verliehen haben

solange die pop ups so heftig sind ist die auflösung eigentlich völlig wurst.

Multis kriegen es halt wie immer nicht auf die Reihe eine gleichwertige Version zu basteln. (Wenn das alles stimmt)
Jaja 'wie immer'. Es gibt mehr als genug Multispiele, die entweder absolut identisch laufen oder wo die Unterschiede so minimal sind, das keiner hier sie in einem Blindtest erkennen würde.
Immer diese Übertreibungen.

Und wer sagt, dass alle Features bei der 360 besser sind? Bisher sind das nur Gerüchte über die Auflösung. In den geleakten Configs stand zB ein besserer Wert für die Wassereffekte bei der PS3 drin.

Jaja 'wie immer'. Es gibt mehr als genug Multispiele, die entweder absolut identisch laufen oder wo die Unterschiede so minimal sind, das keiner hier sie in einem Blindtest erkennen würde.
Immer diese Übertreibungen.

Und wer sagt, dass alle Features bei der 360 besser sind? Bisher sind das nur Gerüchte über die Auflösung. In den geleakten Configs stand zB ein besserer Wert für die Wassereffekte bei der PS3 drin.
Du weißt doch wie das ist. Wenn man sonst nichts zu kacken hat werden halt Pixel gezählt. Ich hol mir meist die 360 Version von Multigames weil einfach mehr meiner Kumpels ne 360 haben und so das Zocken mehr Spaß macht. Beat´em Ups hol ich mir wegen des Steuerkreuzes für die PS3. Ein wahrer Gamer scheißt doch auf solche marginalen grafischen Unterschiede und holt sich die jeweilige PS3 oder 360 Version wegen ganz anderer Präferenzen als ein paar Pixeln :-)

Ein paar Pixel fehlen und die PS3 Version ist "mal wieder schlechter" :clown:

Schlechter finde ich z.B. das die 360 Version Pop Ups aus der Hölle hat und Texturnachlader.

Ein wahrer Gamer scheißt doch auf solche marginalen grafischen Unterschiede und holt sich die jeweilige PS3 oder 360 Version wegen ganz anderer Präferenzen als ein paar Pixeln :-)

QFT!

leider gibt es hier nur sehr wenige richtige gamer, der großteil sind verblendete fanboys

Schlechter finde ich z.B. das die 360 Version Pop Ups aus der Hölle hat und Texturnachlader.

hast du das ps3 video gesehen?
da gibt es mehr pop ups zusehen als im 360 video

QFT!

leider gibt es hier nur sehr wenige richtige gamer, der großteil sind verblendete fanboys

hast du das ps3 video gesehen?
da gibt es mehr pop ups zusehen als im 360 video

Gerade weil ich das PS3 Video gesehen habe finde ich die 360 Version umso beschissener. Aber das ist eh mühselig darüber zu diskutieren. Crysis 2 spielt man genauso am PC wie Dragon Age II.

Hat die PS3 Version auch ;) Also red den Brotkasten nicht raus.

Btw kommt am 1.März nun auch eine Xbox360 Demo mit der PC Demo gleichzeitig raus :D
PS3 Demo? Soon.

Zurück
Top Bottom