Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird halt nicht gekauft, so einfach ist das![]()
Jaja 'wie immer'. Es gibt mehr als genug Multispiele, die entweder absolut identisch laufen oder wo die Unterschiede so minimal sind, das keiner hier sie in einem Blindtest erkennen würde.Multis kriegen es halt wie immer nicht auf die Reihe eine gleichwertige Version zu basteln. (Wenn das alles stimmt)
Du weißt doch wie das ist. Wenn man sonst nichts zu kacken hat werden halt Pixel gezählt. Ich hol mir meist die 360 Version von Multigames weil einfach mehr meiner Kumpels ne 360 haben und so das Zocken mehr Spaß macht. Beat´em Ups hol ich mir wegen des Steuerkreuzes für die PS3. Ein wahrer Gamer scheißt doch auf solche marginalen grafischen Unterschiede und holt sich die jeweilige PS3 oder 360 Version wegen ganz anderer Präferenzen als ein paar PixelnJaja 'wie immer'. Es gibt mehr als genug Multispiele, die entweder absolut identisch laufen oder wo die Unterschiede so minimal sind, das keiner hier sie in einem Blindtest erkennen würde.
Immer diese Übertreibungen.
Und wer sagt, dass alle Features bei der 360 besser sind? Bisher sind das nur Gerüchte über die Auflösung. In den geleakten Configs stand zB ein besserer Wert für die Wassereffekte bei der PS3 drin.
Ich finds generell affig sich über solche meist winzigen Unterschiede so wegzukotzen. Aber das ist halt der Fluch der onlysEin paar Pixel fehlen und die PS3 Version ist "mal wieder schlechter" :clown:
Schlechter finde ich z.B. das die 360 Version Pop Ups aus der Hölle hat und Texturnachlader.
Als obs irgendwem daheim aufgefallen wäre wenn eine Version ein bisschen schlechter aussieht.Ich finds generell affig sich über solche meist winzigen Unterschiede so wegzukotzen. Aber das ist halt der Fluch der onlys![]()
Als obs irgendwem daheim aufgefallen wäre wenn eine Version ein bisschen schlechter aussieht.
Ein wahrer Gamer scheißt doch auf solche marginalen grafischen Unterschiede und holt sich die jeweilige PS3 oder 360 Version wegen ganz anderer Präferenzen als ein paar Pixeln![]()
Ein paar Pixel fehlen und die PS3 Version ist "mal wieder schlechter" :clown:
Schlechter finde ich z.B. das die 360 Version Pop Ups aus der Hölle hat und Texturnachlader.
QFT!
leider gibt es hier nur sehr wenige richtige gamer, der großteil sind verblendete fanboys
hast du das ps3 video gesehen?
da gibt es mehr pop ups zusehen als im 360 video
Genau so mühselig wie die Diskussion Konsole <--> PC ;-)Gerade weil ich das PS3 Video gesehen habe finde ich die 360 Version umso beschissener. Aber das ist eh mühselig darüber zu diskutieren. Crysis 2 spielt man genauso am PC wie Dragon Age II.
Ein paar Pixel fehlen und die PS3 Version ist "mal wieder schlechter" :clown: