Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC =/= Konsole, aber lassen wir das ;-)Ein paar Pixel?
1024x720 ist bei mir bei Crysis 1 die zweitniedrigste wählbare Auflösung.
Das ist nicht mal echtes Breitbildformat.
Ich freu mich auf die neue 360 Demoich freue mich schon auf die pc demo![]()
ich freue mich schon auf die pc demo![]()
Eine Konsole macht die mickrige Auflösung auch nicht schöner.PC =/= Konsole, aber lassen wir das ;-)
Ich mich auchIch freu mich auf die neue 360 DemoEndlich Pier17 spielen x) Versteh zwar net warum sie die Map nicht bei der ersten Demo einfach unlocked haben. Aber gut, jetzt stimmt bestimmt auch der Netcode und und und
Würd wetten das nun alle immer Skyline weg voten![]()
Ist richtig, aber man sollte bei einer 5 Jahre alten Hardware trotzdem nicht unbedingt den PC als Maßstab nehmen, oder meinste nicht auch?! ;-)Eine Konsole macht die mickrige Auflösung auch nicht schöner.![]()
Bloss dann halt ohne HDR und ohne Global Illumination in Echtzeit. Wie immer -> sinnloser Vergleich.Wenn das mit der Auflösung der PS3-Version stimmt, dann echt ein fettesWas hat Crytek für Sprüche gerissen... geht zu GG, die zeigen euch, wie man eine gescheite Engine für PS3 macht, die dazu auch noch in voller 720p-Auflösung läuft.
Bloss dann halt ohne HDR und ohne Global Illumination in Echtzeit. Wie immer -> sinnloser Vergleich.
Nein aber es sollte wo anders gespart werden als bei der Auflösung, denn 1024x720 ist wirklich schon fast Wii Auflösungsniveau.Ist richtig, aber man sollte bei einer 5 Jahre alten Hardware trotzdem nicht unbedingt den PC als Maßstab nehmen, oder meinste nicht auch?! ;-)
Mit PopUps wirste Leben müssen, zumal diese auf der PS3 schlimmer sind.bin auch gespannt auf die neue xbox demo
wenn die immer noch so derbe unter pop ups leidet dann lölchen @crytek :v:
Ich kann bei einem Shooter eher mit einigen Pop Ups leben, als mit Tearing und Rucklern. Gerade Letzteres ist bei Shootern der blanke Horror. Hauptsache es wird nicht zu schlimm, aber für mich wirds eh die 360 VersionMit PopUps wirste Leben müssen, zumal diese auf der PS3 schlimmer sind.
Mit PopUps wirste Leben müssen, zumal diese auf der PS3 schlimmer sind.
ps3 version interessiert mich eh nicht, aber in der xboxdemo war es halt echt heftig, steh vor nem umgefallenen Automat und frag mich 10 sekunden ob dessen texturen wirklich so scheiße sind und dann poppen plötzlich die details auf. ganz abgesehen von den ganzen gegenständen die 5-10 meter vor einem aufpoppen wenn man durch das gebäude rennt auf skyline.
so was übles hab ich bei sonst keinem aktuellen shooter gesehen, daher kann ich auch kaum glauben dass sie es nicht fixen, aber wird sich ja zeigen.
Es wird definitiv noch vorhanden sein. Weil who cares? Bei mir waren die Texturen immer da.