Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich freu mich auf die neue 360 Demo :D Endlich Pier17 spielen x) Versteh zwar net warum sie die Map nicht bei der ersten Demo einfach unlocked haben. Aber gut, jetzt stimmt bestimmt auch der Netcode und und und :)
Würd wetten das nun alle immer Skyline weg voten xD
Ich mich auch:-)
Bin mal gespannt was Pier 17 taugt und was in der Zeit verbessert wurde.

bin auch gespannt auf die neue xbox demo
wenn die immer noch so derbe unter pop ups leidet dann lölchen @crytek :v:

Wenn das mit der Auflösung der PS3-Version stimmt, dann echt ein fettes :lol: Was hat Crytek für Sprüche gerissen... geht zu GG, die zeigen euch, wie man eine gescheite Engine für PS3 macht, die dazu auch noch in voller 720p-Auflösung läuft.

Wenn das mit der Auflösung der PS3-Version stimmt, dann echt ein fettes :lol: Was hat Crytek für Sprüche gerissen... geht zu GG, die zeigen euch, wie man eine gescheite Engine für PS3 macht, die dazu auch noch in voller 720p-Auflösung läuft.
Bloss dann halt ohne HDR und ohne Global Illumination in Echtzeit. Wie immer -> sinnloser Vergleich.

Wii Auflösung is glaub 640x480 wenn ich mich nich irre? also Standart Röhren Auflösung? ...Weiß das grad nicht genau.

Zum Thema Cyrsis2. Durch das durchspielen von Killzone 3 und das was ich bisher gesehen habe in der Crysis 2 Beta muss ich sagen dass Killzone 3 in Sachen Grafik die Nase vorn hat und ich übertreibe nicht wenn ich sage, ein ganzes Stück weit vorne.

Natürlich bezieht sich die Crysis2 Version auf Konsolen ^^

Mit PopUps wirste Leben müssen, zumal diese auf der PS3 schlimmer sind.

ps3 version interessiert mich eh nicht, aber in der xboxdemo war es halt echt heftig, steh vor nem umgefallenen Automat und frag mich 10 sekunden ob dessen texturen wirklich so scheiße sind und dann poppen plötzlich die details auf. ganz abgesehen von den ganzen gegenständen die 5-10 meter vor einem aufpoppen wenn man durch das gebäude rennt auf skyline.

so was übles hab ich bei sonst keinem aktuellen shooter gesehen, daher kann ich auch kaum glauben dass sie es nicht fixen, aber wird sich ja zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
ps3 version interessiert mich eh nicht, aber in der xboxdemo war es halt echt heftig, steh vor nem umgefallenen Automat und frag mich 10 sekunden ob dessen texturen wirklich so scheiße sind und dann poppen plötzlich die details auf. ganz abgesehen von den ganzen gegenständen die 5-10 meter vor einem aufpoppen wenn man durch das gebäude rennt auf skyline.

so was übles hab ich bei sonst keinem aktuellen shooter gesehen, daher kann ich auch kaum glauben dass sie es nicht fixen, aber wird sich ja zeigen.

Es wird definitiv noch vorhanden sein. Weil who cares? Bei mir waren die Texturen immer da.

Es wird definitiv noch vorhanden sein. Weil who cares? Bei mir waren die Texturen immer da.

Ne das glaube ich nicht, dass die heftigen Texturennachlader noch in der Retailversion sein werden.
Gelegentlich mal ein LOD Pop-up okay aber das die Waffentextur erst nach einigen sekunden geladen wird .... no way!

Die Expirience Videos lasen eigentlich gutes diesbezüglich erahnen.

Ich freu mich auf die Demo !

14aakps.jpg

Crysis 2 bietet übrigens ein Deckungssystem. Wenn man die Spielfigur an eine Hausmauer führt nimmt diese kurz vor dem Eck die Waffe nach oben. Sobald man anvisiert lehnt sich die Spielfigur nur so weit aus der Deckung wie nötig ist.

[video=youtube;pUZiujlRjoM]http://www.youtube.com/watch?v=pUZiujlRjoM[/video]

Nicht ganz so Komplex wie Killzone wo man auch blind schießen kann oder die Richtung bestimmen in die man lehnt, aber das braucht man eigentlich auch nicht.

Zurück
Top Bottom