Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin grad auch megaheiß auf das Game. :love3: Wenn ich meinen neuen PC habe wird es gekauft, kommt ja einen Tag vor meinem Geburtstag raus. :D

Zum Thema Cyrsis2. Durch das durchspielen von Killzone 3 und das was ich bisher gesehen habe in der Crysis 2 Beta muss ich sagen dass Killzone 3 in Sachen Grafik die Nase vorn hat und ich übertreibe nicht wenn ich sage, ein ganzes Stück weit vorne.
Find Kz3 jetz nicht den bringer.
Kampagne hab ich zur hälfte durch und finds jetz schon langweilig. Ewig so klobige hässliche Waffen inner Hand. KI ist auch nicht bringer und der DTS Sound auch nicht wirklich doll abgestimmt. Vom MP will ich erst garnicht reden.
Crysis 2 bietet da besseres.

Jeder hat einen eigenen Geschmack und bleibt bitte bei Crysis 2. KZ3 hat hier nicht zu suchen :v:

Find Kz3 jetz nicht den bringer.
Kampagne hab ich zur hälfte durch und finds jetz schon langweilig. Ewig so klobige hässliche Waffen inner Hand. KI ist auch nicht bringer und der DTS Sound auch nicht wirklich doll abgestimmt. Vom MP will ich erst garnicht reden.
Crysis 2 bietet da besseres

Deinem Nick, deiner Sig und deinem Gebashe gegen die PS3 nach zu urteilen bis du eh nicht der größte Killzone Fan. :clown:. Aber cool dass du schon weisst dass Crysis 2 besseres bietet.

Ich hab auch die Beta mal angezockt. Es gefällt mir schon mal wesentlich besser wie Warhead. Mit dem Open World Ansatz bin ich einfach nicht warm geworden.

Ein paar Pixel?
1024x720 ist bei mir bei Crysis 1 die zweitniedrigste wählbare Auflösung. :ugly:
Das ist nicht mal echtes Breitbildformat.

Erst mal abwarten bis das Finale Game raus ist. Eine Konfig am Ende der Hardware entsprechend anzupassen ist schließlich ein Fingerschnipp.
Ansonsten rendern viele Games unterhalb der eigentlichen Ausgabegröße. Dabei sind ein paar Pixel - ok wären dann 256 - in der horizontalen besser zu verkraften als in der Vertikalen.
GT5 rendert horizontal auch nur nach 720p Norm (1280 Pixel) und nur vertikal mit 1080p.

Erst mal abwarten bis das Finale Game raus ist. Eine Konfig am Ende der Hardware entsprechend anzupassen ist schließlich ein Fingerschnipp.
Also ich verspreche dir, dass sich zumindest an der Auflösung der 360 nichts mehr ändern wird. Denn mit einem Fingerschnipp kann Crytek den EDRam sicher nicht vergrößern.

Deinem Nick, deiner Sig und deinem Gebashe gegen die PS3 nach zu urteilen bis du eh nicht der größte Killzone Fan. :clown:. Aber cool dass du schon weisst dass Crysis 2 besseres bietet.

Ich hab auch die Beta mal angezockt. Es gefällt mir schon mal wesentlich besser wie Warhead. Mit dem Open World Ansatz bin ich einfach nicht warm geworden.
Ich habe Crysis2 schon zuhauf gespielt, mehr als du. Ich weiß das es geil wird. Auch wenn die Zornys es nicht haben wollen...who cares? Die PC und X360 gemeinde wird glücklich mit Crysis2.
Und wenn ich mir dein Profil anseh, seh ich das du extra hier in den Thread gekommen bist um dein achso geliebtes Lamezone zu verteidigen. KZ2 war cool, aber KZ3 ist einfach nur nen Update, mehr leider nicht.

Ich habe Crysis2 schon zuhauf gespielt, mehr als du. Ich weiß das es geil wird. Auch wenn die Zornys es nicht haben wollen...who cares? Die PC und X360 gemeinde wird glücklich mit Crysis2.
Und wenn ich mir dein Profil anseh, seh ich das du extra hier in den Thread gekommen bist um dein achso geliebtes Lamezone zu verteidigen. KZ2 war cool, aber KZ3 ist einfach nur nen Update, mehr leider nicht.

und Bulletstorm hat keine Story du experte :v:

das ist immer dein haupt argument oder?
update.
jedes neue COD ist nur ein update, kz3 ist nur ein update usw.

das ist immer dein haupt argument oder?
update.
jedes neue COD ist nur ein update, kz3 ist nur ein update usw.
Bei CoD musst du es aber auch zugeben, das das nur noch Addon sinds, die man eigentlich fürn paar Points an den Mann bringen könnte.
KZ3 = KZ2.5 Es ist faktisch einfach so. Ihr bringt ja auch keine Argumente, also labert nicht so viel stuss. Kinder.

Also ich verspreche dir, dass sich zumindest an der Auflösung der 360 nichts mehr ändern wird. Denn mit einem Fingerschnipp kann Crytek den EDRam sicher nicht vergrößern.

Ehrlich gesagt kenne ich die konfig der 360 Version überhaupt nicht. Bezog mich auf die Äußerungen über die PS3 Version.
Aber das eDRAM muss ja auch nicht vergrößert werden für eine höhere Auflösung sondern "nur" die Engine Teiling beherrschen.
Sollte Crysis 2 keinerlei AA verwenden würde z.B. fast eine GT5 Auflösung ins eDRAM passen also 1280*1080 ohne Tiling.
Aber natürlich wird sie maximal 720p groß sein um Leistung zu sparen.

Zurück
Top Bottom