Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doom und Quake hauen gameplaytechnisch auch die meisten aktuellen Shooter locker noch weg.

id halten ihren Focus auf die wesentlichen Elemente. Einfaches Gameplay aber Situationen die fordernd sind. Ein Punkt den ich id hoch anrechne, da nicht alle 5 Minuten eine Zwischensequenz oder ein Skript kommt.
Was Crysis 2 angeht, werde ich kaufen, aber erst später, will erst abwarten ob es an den ersten rankommt den ich nachwievor noch gerne spiele und verdammt gut finde.

Sollte man den ersten Teil vorher nochmal zocken? Hätte ich eigentlich Bock zu, nur würd ich gern wissen ob die Deutsche Version Cut ist oder ähnliches... Dieses Angebot wäre nämlich ganz nice,

http://www.amazon.de/Crysis-Maximum...Y4HO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297878688&sr=8-1
Für die Story musst du sie echt nicht spielen, aber sind gute Spiele.
Für den Preis kannst nix falsch machen.
Cut sind sie afaik nicht, waren auch nicht sonderlich brutal oder blutig.
Doom und Quake hauen gameplaytechnisch auch die meisten aktuellen Shooter locker noch weg.
Ich war immer mehr der Half-Life Typ, aber zur Zeit nehmen sich alle Shooter so verdammt ernst das ich mich unglaublich auf Serious Sam 3 und den Duke freue.

Zuletzt bearbeitet:
@PS3-Version:

"No, not at all," replied Camarillo when we asked whether technical setbacks were the reason why the PS3 version is yet to be shown.
"It's all ready to go. It looks just like the 360 version. Other than the key prompts you wouldn't be able to tell the difference.

http://www.gamerzines.com/downloads/magazines/PCGZine_50.pdf"The PS3 version runs the same as 360; 30 frames a second and in 3D, you know, everything. I don't know why EA chose not to. I'm more than happy to show it."

Joa Referenz bei den Dumm-Shootern. Dumm 3 und Quark 4 waren absolut stupide. Raum auf, Monster abknallen und weiter gehts. Doom 3 war die erste Stunde noch gut, aber danach viel zu vorhersehbar. :(
Wir reden über unterschiedliche Spiele.

Wegen der PS3-Version: kann natürlich sein, dass MS da einen Marketing-Deal hat, immerhin haben wir bisher auch nicht sonderlich viel von der Pc-Version auf max Settings gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Crysis 1 um ehrlich zu sein immer noch besser, da hast du eine wansinns-Weitsicht, und das Setting war einfach Bombe.

Mir auch (imo sind Far Cry und Crysis von Setting immer noch unerreicht), aber Teil 2 wird sicher auch wieder ne Granate sein :D

Crysis Mster Config (Quality Config) mit Direct X 10 auf einer 3 Jahre alten Hardware ;):

[video=youtube;gbKSHaeznPg]http://www.youtube.com/watch?v=gbKSHaeznPg[/video]

Leider verpixelt Youtube wiedermal alles (von wegen 1080p Uploadmöglichkeit, was nützt einem die Auflösung wenn Youtube es zu einer miesen Bitrate konvertiert.)
Läuft ohne Fraps wie schon gesagt auf 55-60FPS und sieht besser aus als very high ohne Mod.

Weiß man denn ob in Crysis 2 wenigstens ein kleiner Abschnitt eine Art Dschungelsetting hat? Ein Citysetting ist so 08/15 imo.

Crysis Mster Config (Quality Config) mit Direct X 10 auf einer 3 Jahre alten Hardware ;):

[video=youtube;gbKSHaeznPg]http://www.youtube.com/watch?v=gbKSHaeznPg[/video]

Leider verpixelt Youtube wiedermal alles (von wegen 1080p Uploadmöglichkeit, was nützt einem die Auflösung wenn Youtube es zu einer miesen Bitrate konvertiert.)
Läuft ohne Fraps wie schon gesagt auf 55-60FPS und sieht besser aus als very high ohne Mod.

Weiß man denn ob in Crysis 2 wenigstens ein kleiner Abschnitt eine Art Dschungelsetting hat? Ein Citysetting ist so 08/15 imo.

Welche Auflösung ist das? Sieht schon verdammt :awesome: aus. Ich hab den Perfomance Mod von Mster bei Warhead drauf und spiel in 720p.

Aufgenommen hab ichs im directx10 Modus in 720p ohne Anti-Aliasing mit 16xAF, High Quality Texturfilter in der Nvidia Einstellung um Popups entgegen zu wirken und alles was nicht von der Mod betroffen ist ist auf very high gestellt.
Die Mod ist auf Quality statt Performance gestellt.
Ohne Fraps spielte ichs zusätzlich mit 4x Anti-Aliasing.

Zuletzt bearbeitet:
Also nach vielen rumprobieren hatte ich es lieber mit RELI als mit mster durchgespielt gehabt und empfand es deutlich hübscher. Sonnenuntergänge sahen schon ziemlich fotorealistisch aus, nur Nachts konnte man ohne NV nichts sehen :uglylol:

Jo, mit der Mster(Quality) Config hab ichs auch gespielt (in ein paar Schneelevels hab ich aber die Performance-Config benutzt... irgendwie haben da scheinbar ein paar Schnee-Shader an der Performance gekratzt).

Sieht jedenfalls immer noch hammergeil aus und spricht mich zig mal mehr an als Crysis 2's Beton-Dschungel. :goodwork:

hat nichts damit zutun, es ist einfach beschissen mehr gibt es dazu nicht zusagen. Man braucht einfach ganze Magazine pro Gegner...

nun ich weiss was du meinst, aber die spielst hoffentlich nicht auf die koreaner im nano anzug an, da ist es legitim das die soviel ausshalten^^

Zurück
Top Bottom