Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber trotzdem is sie dem PC wesentlich ähnlicher wie die PS3 mit ihrem Cell der ja wirklich total anders aufgebaut ist. Ist ja im Prinzip egal^^

Eben ähnlicher als die PS3 dem PC ist. Jetzt verständlich?

Will zwar jetzt keine große Diskussion von machen und ist auch OT aber 1. war deine Aussage "die 360 ist einem PC ähnlich" was sie nicht wirklich ist, denn: 3Core PowerPC CPU, eine GPU mit 10 MB eDram und Unified RAM, alles Dinge die es in keinem Gamer PC gibt.

Und 2. die GPU der PS3 ist z.B. nahezu identisch mit der GeForce 7800, Speicheraufteilung mit Trennung von Hauptspeicher und VideoRAM ist auch ähnlich einem PC, Cell ist anders ja.

Aber dein ewiges: PS3 komplett anders und 360 PC ähnlich passt halt nicht wirklich.

Sollte man den ersten Teil vorher nochmal zocken? Hätte ich eigentlich Bock zu, nur würd ich gern wissen ob die Deutsche Version Cut ist oder ähnliches... Dieses Angebot wäre nämlich ganz nice,

http://www.amazon.de/Crysis-Maximum...Y4HO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297878688&sr=8-1

Soweit ich weiß sind die beiden ersten Teile uncut. Gespielt haben muss man diese vielleicht nicht, wobei es gute Shooter sind und sogar, wie hinreichend bekannt, lecker ausschauen ;)

Will zwar jetzt keine große Diskussion von machen und ist auch OT aber 1. war deine Aussage "die 360 ist einem PC ähnlich" was sie nicht wirklich ist, denn: 3Core PowerPC CPU, eine GPU mit 10 MB eDram und Unified RAM, alles Dinge die es in keinem Gamer PC gibt.

Und 2. die GPU der PS3 ist z.B. nahezu identisch mit der GeForce 7800, Speicheraufteilung mit Trennung von Hauptspeicher und VideoRAM ist auch ähnlich einem PC, Cell ist anders ja.

Aber dein ewiges: PS3 komplett anders und 360 PC ähnlich passt halt nicht wirklich.

Die CPU der 360 hat SMT, kann ergo 6 Threads ausführen, die GPU ist auf Radeon X1xxx Basis, einzig Unfied Ram und eDram sind deutlich anders als beim PC.

Die PS3 hat ne CPU die wirklich total anders aufgebaut ist. XDR Ram, einzig die GPU ist fast eine vom PC.

So sehe ich das, aber genug OT.

Mir gefällt Crysis 1 um ehrlich zu sein immer noch besser, da hast du eine wansinns-Weitsicht, und das Setting war einfach Bombe.
Trotzdem freue ich mich auf Crysis 2, ich kam bei Crysis 1 mit dx10 auf 55-60fps in 720p, alles auf high (jap, und mein PC ist über 3 Jahre alt), mit Master Config sogar very high artige Grafik auf 50fps.
Da wird Crysis 2 dx11 durch die wesentlich geringere Weitsicht wohl sogar auf very high bei 60fps funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
mit einem 3 jahre altem pc wirst du doch garnicht die dx11 very high einstellung zocken können :confused: braucht doch ne dx11 graka.
und wenn du eine der erten DX11 karten hast dann wirst du fals Crysis 2 in Very High Tsselletion verwendet bestimmt keine 60fps haben ;) was hast den so bei metro 2033 in DX11 mit tesselletion? würd ich gerne wissen den das ist so ziehmlich das hardware fressendste game auf dem markt mit DX11 very high.

Vor 3 Jahren gab es schon die Asus nvidia GTX280 1GB, diese ist auch bei mir eingebaut.
Klar, offiziell geht es nicht, aber ich habe DX11 auch bei Alien vs. Predator hinbekommen.

Ironischerweise ist auf meinem Gaming Laptop eine waschechte DX11 Karte verbaut, aber ich werds dennoch mit meiner GTX280 primär zocken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
so nach dem neuen Rage Trailer kann ich gut und gerne auf Crysis 2 verzichten...

den im Gegensatz zu Crysis 2 bietet Rage neben der genialen Technik (die auch Crysis 2 hat) auch abwechslungsreiches und innovatives Gameplay mit einem frischen Setting...

Ich fand den Rage-Trailer ziemlich schwach...aber ich war auch nie Fan der id-Games. Die warent technisch immer top und spielerisch...hüllen wir einfach den Mantel des Schweigens drüber. :D

so nach dem neuen Rage Trailer kann ich gut und gerne auf Crysis 2 verzichten...

den im Gegensatz zu Crysis 2 bietet Rage neben der genialen Technik (die auch Crysis 2 hat) auch abwechslungsreiches und innovatives Gameplay mit einem frischen Setting...

naja es gab glaub ich schon mal ein paar games im apocalypse setting^^
aber ja recht beeindruckender trailer. umhauen tut es mich komischerweise nicht...
wird das spiel eignetlich nen mp haben?

naja es gab glaub ich schon mal ein paar games im apocalypse setting^^
aber ja recht beeindruckender trailer. umhauen tut es mich komischerweise nicht...
wird das spiel eignetlich nen mp haben?

gute Frage...aber als reiner SP Gamer brauch ich das sowieso nicht...:)

Update: anscheinend schon...

Für Rage will sich id Software vor allem auf den Singleplayer-Part konzentrieren. Dennoch werde man einen Multiplayer-Modus integrieren. Dieser werde anders werden. Anders als in Doom und vor allem anders als manche Spieler es erwarten würden, so Tim Willits, Creative Director bei id Software. Dieser werde zwar nicht so umfangreich und groß ausfallen wie der Einzelspieler-Modus, er soll aber definitiv das Rage-Feeling transportieren. Weitere Details will id Software noch nicht nennen. Auch hinsichtlich eines möglichen Koop-Modus schweigt man. Erst im kommenden Jahr will id Software Details dazu verraten.

http://www.pcgames.de/Rage-PC-20550...ueberraschen-Rage-2-bereits-angedacht-793578/

Zurück
Top Bottom