B
Breaker
Guest
Aber trotzdem is sie dem PC wesentlich ähnlicher wie die PS3 mit ihrem Cell der ja wirklich total anders aufgebaut ist. Ist ja im Prinzip egal^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber trotzdem is sie dem PC wesentlich ähnlicher wie die PS3 mit ihrem Cell der ja wirklich total anders aufgebaut ist. Ist ja im Prinzip egal^^
Ja ist im Prinzip auch egal, aber du erzählst ja ständig dass die 360 so PC ähnlich sei.
Ja ist im Prinzip auch egal, aber du erzählst ja ständig dass die 360 so PC ähnlich sei.
Eben ähnlicher als die PS3 dem PC ist. Jetzt verständlich?
Sollte man den ersten Teil vorher nochmal zocken? Hätte ich eigentlich Bock zu, nur würd ich gern wissen ob die Deutsche Version Cut ist oder ähnliches... Dieses Angebot wäre nämlich ganz nice,
http://www.amazon.de/Crysis-Maximum...Y4HO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297878688&sr=8-1
Will zwar jetzt keine große Diskussion von machen und ist auch OT aber 1. war deine Aussage "die 360 ist einem PC ähnlich" was sie nicht wirklich ist, denn: 3Core PowerPC CPU, eine GPU mit 10 MB eDram und Unified RAM, alles Dinge die es in keinem Gamer PC gibt.
Und 2. die GPU der PS3 ist z.B. nahezu identisch mit der GeForce 7800, Speicheraufteilung mit Trennung von Hauptspeicher und VideoRAM ist auch ähnlich einem PC, Cell ist anders ja.
Aber dein ewiges: PS3 komplett anders und 360 PC ähnlich passt halt nicht wirklich.
und hat aber auch PPC Kerne.Die CPU der 360 hat SMT,
kann ergo 6 Threads ausführen,
ja als Basis, hat aber neben eDram noch andere Besonderheiten an Board. Dazu kommen wie gesagt Unfied Ram und eDramdie GPU ist auf Radeon X1xxx Basis,
So sehe ich das, aber genug OT.
und hat aber auch PPC Kerne.
so nach dem neuen Rage Trailer kann ich gut und gerne auf Crysis 2 verzichten...
den im Gegensatz zu Crysis 2 bietet Rage neben der genialen Technik (die auch Crysis 2 hat) auch abwechslungsreiches und innovatives Gameplay mit einem frischen Setting...
naja es gab glaub ich schon mal ein paar games im apocalypse setting^^
aber ja recht beeindruckender trailer. umhauen tut es mich komischerweise nicht...
wird das spiel eignetlich nen mp haben?