Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du die Demo überhaupt gezockt? Da sieht ja Call of Duty Modern Warfare besser aus und hat nicht so derbe Pop Ups :nix:
Ich spiele sie seit gestern. Und das Spiel ist der Hammer. Nicht son Dreck wie CoD. Btw läuft das Spiel in 720p und nicht wie CoD in Sub HD mit problemen :D Top Game. Jetz noch ein wenig den NetCode ändern etc und das Spiel kann CoD in die Tasche stecken.
Und zu meinen das nen CoD besser aussieht ist echt nen Witz. Kauft euch ne Brille wenn ihr so Blind seit.

Die Pop Ups sind schon nicht so der Hit,aber vielleicht ändert sich da ja nochwas.Und im SP sieht die Geschichte ja eventuell sowieso ganz anders aus.Vielleicht könnte man auch die Dinge außerhalb der regulären Map etwas zurückschrauben.Ein schönes Blumenbeet mit vielen Details auf einem Nachbarshaus ist zwar schön und gut,aber ich glaub die wenigsten werfen mal einen Blick darauf:-)
Wichtiger ist auf alle Fälle die ständigen Lags wegzubekommen.

@PapstJL4U: Nicht ganz,denn Kills reichen nicht,man muss auch die Dogtags aufsammlen:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Demo überhaupt gezockt? Da sieht ja Call of Duty Modern Warfare besser aus und hat nicht so derbe Pop Ups :nix:

lol ich zock cod mw2 auf pc und selbst da sieht es nicht annähernt so gut aus von den effekten her
auflösung/ texturen -> (top) aber effekte/beleuchtung, schatten, hdr, tiefen schärfe (ohne kimmer und korn/zielen) -> eindeutig c2 demo
kann dich mit cod bildern totschmeissen die zeigen wie künstlich es wirkt durch das fehlen von hdr

schaust bei cod aus einem dunklen raum nach drausen ins hell leuchtet einfach die umgebung (verstrahlt)
iw4mp2010041820181731ko.jpg
in C2 wird einfallendes licht visuel dargestellt in form von lensflare und co
xbox124.jpg
auch die darstellung im freien ist viel natürlicher der kontrast zwischen hellen himmel und schattigen bereichen ist nahezu perfekt
p1020020kopie.jpg
auserdem hast in C2 auch noch motionblur und co das bei cod auch noch fehlt

Jup eben. Ich verstehe nicht was an C2 Grafisch schlecht sein soll? Ich finds awesome. Und dann dazu so geil flüssig :)
Game ist der burner. Kampagne wird bestimmt auch der Hammer^^
Ich find C2 z.b. optisch und spielerisch besser als das schwammige Bulletstorm.
Zumal die Map Skyline wirklich nicht die Grafisch stärkste ist.
Pier17 sieht hammer aus!
[video=youtube;SuTKio8-jnQ]http://www.youtube.com/watch?v=SuTKio8-jnQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
level 10 :win:
custome scar mit SD und zielvisier....

jetzt treff ich endlich^^ und wie immer: zielorientiertes game >>>> deathmatch

pop ups sind ja wohl bei der u3 engine ein wesenlich größeres problem als das bisschen pop up am anfang des spiels.
da sind dann 2 sekunden pop ups und dann eigentlich garnicht mehr im restlichen spiel.

bin weiterhin der meinung, dass das spiel sehr gut aussieht :-)

Jup eben. Ich verstehe nicht was an C2 Grafisch schlecht sein soll? Ich finds awesome. Und dann dazu so geil flüssig :)
Game ist der burner. Kampagne wird bestimmt auch der Hammer^^
Ich find C2 z.b. optisch und spielerisch besser als das schwammige Bulletstorm.
Zumal die Map Skyline wirklich nicht die Grafisch stärkste ist.
Pier17 sieht hammer aus!
[video=youtube;SuTKio8-jnQ]http://www.youtube.com/watch?v=SuTKio8-jnQ[/video]

seit wann gibt ne neue map?

also die 360 version ist schon mal sub hd ohne richtigtes aa

a0037809_4d3fe4dbc7a7f.jpg

die ps3 version wird sicher noch schlechter wenn sie nichtmal material rausgeben

also killzone 3 wird man damit sicher nicht vom thron stoßen können,720p @ 3D @ 16xAA

ich merk auf meinem 42 zoll bildschirm nichts vom fehlenden aa ^^
aber schon klar wenn man ka 60 zoll hat oder so dann wird das proportional natürlich immer hässlicher XD

und das killzone auf 720p @ 3D @ 16xAA ohne krasse fps einbrüche läuft, glaub ich erst wenn ich es sehe

die ps3 version wird sicher noch schlechter wenn sie nichtmal material rausgeben

Noch schlechter? Also manche Leute haben echt Probleme...
Dann kopier doch auch gleich den Rest: "BTW, the game looks absolutely amazing. I was extremely impressed how good this game looks in such boring generic environment, all possible with real time GI the first time ever in video game!

I was never a fan of Crytek and their game, but I'm a believer now!!"

Zuletzt bearbeitet:
also killzone 3 wird man damit sicher nicht vom thron stoßen können,720p @ 3D @ 16xAA

Immer noch vom Multiplayer ausgehend: Wenn in Killzone 3 alle Multiplayer-Maps so hässlich sind wie die Dschungel-Map, sehe ich da eigentlich keine Probleme. Killzone 3 ist mit Sicherheit sauberer programmiert als ein Multititel aber - ganz ehrlich - ich finde vor allem das Lighting in Crysis 2 beeindruckender.

Bin nicht so der Technik-Profi. Wenn der Pixelzähler Mazinger Dude schreibt, dass Crysis 2 das erste Mal Echtzeit Global Illumination in einem Videospiel zeigt, was meint er damit?

halo 3 und uncahrted 2 beutzen auch ein GI mode, ist halt kein echtes GI, wird aber bei Crysis nicht anders sein!
Der typ labert nur mist!

a0037809_4d3fe4dbc7a7f.jpg

haben solche leute noch spass am spielen? es muss echt leute geben, bei die zuerst nach pixel fehler schauen und danach erstmal richtung Bombspot laufen xD

halo 3 und uncahrted 2 beutzen auch ein GI mode, ist halt kein echtes GI, wird aber bei Crysis nicht anders sein!
Der typ labert nur mist!

* Real-time Dynamic Global Illumination

CryENGINE® 3 features a novel real-time dynamic global illumination solution, fully optimized for current and next generation platforms. For the first time – without pre-computation or geometric limits – you can experience light-bounces, color bleeding and specular effects in a real-time game engine – unified for all static and dynamic objects.

Offenbar nicht.

Der überzogene Crysis-Hass ist nicht nachvollziehbar.

Das Spiel hats wirklich nicht einfach. Früher, als es noch das pöse PC-Spiel war, durfte es noch gut aussehen, spielerisch aber niemals so gut sein wie die Top-Konsolen-Shooter. Jetzt darf es nicht mal mehr gut aussehen, weil dann auch alle traurig sind. Wie die Hexenverfolgung im Mittelalter. Liebgewonnene "Wahrheiten" dürfen halt nicht umgestossen werden, also gleich mal ordentlich zündeln. :)

Zurück
Top Bottom