Objektiv
L20: Enlightened
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@redfur: aber bei bei halo braucht man 2 schläge, nicht 1noch dazu ist der cooldown sprint>schlagen höher als bei crisis und unsichtbarkeit ist bei halo, nicht so stark....das alles sorgt dafür, dass die sprinten+nahkampf-kombo bei crysis2 zu stark ist...imho...
ist mir auch aufgefallen, extrem nervig.
Killzone und Uncharted wurden auch noch nie anhand ihres MPs bewertet.
bei diesen beiden spielen hat man im SP und MP eigentlich fast die gleiche Grafikqualität (nur ohne zusammenbrechende Häuser etc). Ein viel besseres Beispiel wäre Gears 2. da ist die differenz zwischen SP/MP gewaltig, aber aus anderen Gründen.
die Crysis Demo leidet unter anderem unter Popups, Aliasing und nem ziemlich ekligem Blureffekt durch den man doppelt sieht (schaut euch mal die Windräder auf der Map an
). Das wirste dann überall antreffen unabhängig von der Map. Es sei denn es liegt an der Beta.Muss ich daran erinnern wie der Multiplayer-Mode des bei Grafik-Fetischisten allseits beliebten Uncharted 2 in Screenshots aussieht?
du hast den UC MP nie gespielt oder?
wenn doch wäre dir klar dass das Bild nicht wirklich wiedergibt wie gut der MP aussieht.
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