Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@redfur: aber bei bei halo braucht man 2 schläge, nicht 1 ;) noch dazu ist der cooldown sprint>schlagen höher als bei crisis und unsichtbarkeit ist bei halo, nicht so stark....das alles sorgt dafür, dass die sprinten+nahkampf-kombo bei crysis2 zu stark ist...imho...

ist mir auch aufgefallen, extrem nervig.

Killzone und Uncharted wurden auch noch nie anhand ihres MPs bewertet.

bei diesen beiden spielen hat man im SP und MP eigentlich fast die gleiche Grafikqualität (nur ohne zusammenbrechende Häuser etc). Ein viel besseres Beispiel wäre Gears 2. da ist die differenz zwischen SP/MP gewaltig, aber aus anderen Gründen.

die Crysis Demo leidet unter anderem unter Popups, Aliasing und nem ziemlich ekligem Blureffekt durch den man doppelt sieht (schaut euch mal die Windräder auf der Map an :lol:). Das wirste dann überall antreffen unabhängig von der Map. Es sei denn es liegt an der Beta.

Muss ich daran erinnern wie der Multiplayer-Mode des bei Grafik-Fetischisten allseits beliebten Uncharted 2 in Screenshots aussieht?

du hast den UC MP nie gespielt oder? ;) wenn doch wäre dir klar dass das Bild nicht wirklich wiedergibt wie gut der MP aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine Fortinbras' Kompetenz bzgl. der Bewertung von UC2 wurde schon erwähnt ;)

In meinen Augen sieht der MP von UC2 aber auch eine ganze Ecke schlechter aus, vor allem gibt es dort auch diese extremen Texturnachlader wenn man mal gestorben ist und in einem Gebiet respawnt wo viel los ist.

Das Bild ist imo aber auch ein bisschen schlecht gewählt.

Und eine richtige Dschungel-Map gibt es auch nicht, kann mir gut vorstellen das dort im SP einfach zu viele Details sind die der MP nicht hinbekommen würde ohne extreme Probleme oder einem insgesamt schlechten Eindruck *auf COD 7 schiel* ;)

Natürlich gibts auch bei Uncharted eine ordentliche Diskrepanz zwischen SP und MP! Alles andere wäre bei der Grafik doch nicht möglich!

Ich habe nichts dagegen, wenn man ein Lieblingsspiel hat und das auch zum Ausdruck bringt, aber dieses ewige, langweilige, auf Biegen und Brechen Verteidigen reicht irgendwann.

uncharted2amongthieves1.jpg

vrq2xu.jpg

uncharted2amongthievesb.jpg

jo so nahaufnahmen haste ja auch ständig im MP, fällt direkt ins auge :lol:
es geht ums gesamtbild. und UC2 sieht auch im MP fantastisch und vor allem sauber aus. Nur gibts da halt kein krasses Panorama oder explodierende Häuser, meinetwegen sind auch ein paar Texturen nicht so scharf wie im hauptspiel. Das merkt man aber kaum

statt tag für tag stundenlang nach diversen Screenshots zu googlen, solltest du mal selber Hand anlegen.

aber is eh alles offtopic, gleich wirds wieder alles gelöscht, was suchen UC Bilder im Crysis Fred :v:

@NATHAN
sagt gerade der wo 30000 Bilder von Crysis 2 postet und es selber immer noch nicht gezockt hat :lol:

Ich hab beide Konsolen seit launch so vie viele hier und da brauch man nichts verteidigen man zockt einfach alles was geil ist :)
Und ich bleib dabei die Konsolen versiom von Crysis beeindruckt mich kein bischen da haut mich Dead Space 2 gerade weit mehr aus den socken.
Ich hoffe das die PC version perverse aussieht!!!!!!

Ich meine Fortinbras' Kompetenz bzgl. der Bewertung von UC2 wurde schon erwähnt ;)

In meinen Augen sieht der MP von UC2 aber auch eine ganze Ecke schlechter aus, vor allem gibt es dort auch diese extremen Texturnachlader wenn man mal gestorben ist und in einem Gebiet respawnt wo viel los ist.

Das Bild ist imo aber auch ein bisschen schlecht gewählt.

Und eine richtige Dschungel-Map gibt es auch nicht, kann mir gut vorstellen das dort im SP einfach zu viele Details sind die der MP nicht hinbekommen würde ohne extreme Probleme oder einem insgesamt schlechten Eindruck *auf COD 7 schiel* ;)

Ich habe das UC2-Bild aus dem neogaf-Thread genommen. Wurde von 'nem Moderator gepostet und mit 'nem UC2-Multiplayer-Bilderthread verlinkt. Da habe ich durchgescrollt und festgestellt, dass das Bild ganz gut den MP vom 2. Uncharted wiederspiegelt. Ich selbst habe den Multiplayer gespielt, allerdings nicht ausgiebig. Ich habe aber ausgeführt, dass das Spiel in Bewegung besser aussieht. Das tun so viele Spiele heutzutage. Selbst Spiele, von denen man auf technischer Ebene begeistert ist sorgen gegebenenfalls für Schocks, wenn man sich Direct Feed-Screens (ohne Hersteller-Politur) ansieht.

Es ist ganz einfach so, dass Crytek in Bezug auf Technik eine gewisse Historie hat und die ist alles andere als schlecht. Wenn die groß herumtönen, dass Crysis 2 auf Konsolen das bestaussehende Spiel wird, dann wird diese Behauptung nicht jedweder Grundlage entbehren. Kann ja sein, dass die finale Version von bspw. Uncharted 3 wieder besser aussieht aber ich finde es absolut lachhaft, wie schlecht die Optik von Crysis 2 auf Basis dieser Multiplayer-Demo (die noch immer die Bezeichnung Beta trägt) geredet wird.

Wie gesagt: Mir ist Crysis als Spiel ziemlich egal. Ich habe es weder auf der Kauf- noch auf der Leihliste, ich fand die vorigen Crytek-Spiele auch nicht wirklich gut. Aus dem Trollalter bin ich raus und es ist mir auch zu anstrengend, ich äußere schlicht meine Eindrücke bezüglich der Technik des Spiels und stelle erneut fest, dass ein gutes Lighting zum wichtigsten gehört, was eine Grafikengine heute bieten muss. Hat man ja auch an GT5 gesehen. Wie die Beleuchtung die technischen Unzulänglichkeiten des Spiels kaschiert und die Optik dabei über die der Konkurrenzprodukte hebt, ist schon ziemlich krass. :)

Zuletzt bearbeitet:
das spiel an sich ist ja schon sehr gut, aber die verbindung bei der demo ist ja mal grottenschlecht, nur am laggen und was weiß ich alles, hoffe das liegt daran das das noch die beta version ist...

das die grafik schlecht geredet wird ist nen witz es en unfertige mp version die zig bugs hat und die meistens dann auch mit spielen verglichen wird von dennen man nur sp bilder zeigt weils dann besser aussieht als die mp "demo"

beispiel für bugs
der sprung move der die gegner zu boden werfen soll funzt nicht gegner werden nicht zuboden geworfen und können einen einfach abknallen
addons die getarrnte gegener anzeigen solle zeigen nix an
nach einer runde hängt man in der map fest und kann nicht mehr in menü
usw...
aber mal was anderes wie bekommt man sowas hin?
317iqrt.jpg

nicht das gif sondern das attentat welcher knopf???

Zuletzt bearbeitet:
Du musst jemanden von Hinten erwischen. Normal wirds dann eigeblendet. Stick reindrücken und Genick brechen oder Messern etc.

Ich glaub das ist eher Zufall. Manchmal schleich ich mich an meinen Gegner ran und drücke Rs und er schlägt einfach nur zu und manchmal macht er diese Animation.

Habe heute die Demo angespielt. Mein Ersteindruck: Sehr gut. Besonders haben mir die Fähigkeiten gefallen die man, sofern genügend Energie vorhanden ist, jederzeit einsetzen kann. Das einzige was gestört hat ist die lange Wartezeit, bis man ein Spiel gefunden hat. Dies wird wohl an der Demo liegen und im Hauptspiel hoffentlich nicht mehr auftreten.

@player one: Die Assassinations funktionieren wie bei Halo Reach.Gegner von hinten mit gedrückter Nahkampftaste erwischen:-)

Heute hatte ich aber auch üble Lags,sogar mit grüner Verbindung.Da hat meine Spielfigur ab und zu einfach nicht mehr geschossen,weil sie sich beim Nachladen irgendwie aufgehängt hat.Stellenweise konnt ich auch noch eine Sekunde ohne Wirkung schießen,bevor das Spiel geschnallt hat,dass ich tot bin.
Ich hoff mal,dass das im finalen Spiel behoben ist.So ist es nämlich nur frustig:neutral:

EA soll mal die andere Map wieder freischalten -.-* Warum wird die Map aktiviert zu einer Zeit wo Europäer schlafen?
Nen bischen fairness bitte.

Zurück
Top Bottom