NATHAN
L14: Freak
erste RICHTIGE Direct Feed Screens beweisen: so schlecht sieht es nicht aus...

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts gegen dich Biermensch aber ne Verwarnung für ihn wäre mal nötig, kann nicht sein das er nach deiner Aufforderung hier noch weiter mit absicht provoziert und beleidigt, andere wären da schneller weg
Aber um nicht vom Thema abzukommen, ich hatte vorhin die Möglichkeit die Demo bei nem Freund zu spielen. Grafisch ist es zwar nicht auf der höhe der aktuellen Spiele aber es macht doch spaß und ich überlege mir ob ich es mir doch kaufen werde.
Bitte was?
Grafisch ist es nicht auf der höhe aktueller Spiele
Das Game sieht verdammt klasse aus da gibt es nix zu meckern!
Scharfe und saubere Texturen, schöne Effekte, läuft butterweich, sehr gute Beleuchtung und das ganze ohne tearing oder sonstige Schluckaufs....
Da kann man nicht meckern.
Das einzige was imo ein bißchen hinten ansteht ist die Skybox die nicht ganz an das Panorama eines Reach oder BF.BC Vietnam heranreicht.
Das schlechteste sind eigentlich die Sterbeanimationen.
Ich denke im Singleplayer wird es nochmal eine ganze Schippe drauflegen gerade was die Effekte betrifft!
Bin gespannt!
Edit: Die Moves sind auch ganz cool gemacht.
Die Stimme des Sprechers wenn man die Gadgets aktiviert ist ebenfalls ziemlich fett![]()
die ausgewählte Map ist katastrophal designt ....