Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erste RICHTIGE Direct Feed Screens beweisen: so schlecht sieht es nicht aus...

c2mppowerslide.jpg

c2mpskyline.jpg

c2mpstealthkill.jpg

c2mpattackingcrashsite.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Demo jetzt gezockt und bin enttäuscht. Vom Gameplay her finde ich im MP CoD und co. besser, und wie man auf Technikreferenz kommen kann, ist mir unbegreiflich, es ist zwar gut, aber nix besonderes. Aber pitti wie auch bei MoH immer am Hypen xD

die sonys sind schon lustig :v:

ich habe die demo gespielt und es gefällt mir.
so schlecht wie ign die steuerung beschrieben hat ist die garnicht.

so wie es das bis jetzt beurteilen kann, ist es im mp mit killzone 2 auf einem level. nur ohne die komische lad steuerung.
gutes mp game aber an die könige names halo und cod kommt es nicht ran.

diese mischung aus halo und cod bei crysis gefällt mir aber, da ich bulletstorm jetzt erst einmal storniert habe, werde ich vielleicht crysis 2 vorbestellen

Hab mir die Demo heute mal geladen,weil mich Bad Company 2 grad über das Maß aufgeregt hat.Irgendwie konnt ich aber dann die Finger nicht mehr davon lassen:coolface:
Vom ersten Eindruck jetzt bin ich sehr positiv überrascht.Die Mischung aus Halo und CoD gefällt mir auch sehr gut und bis jetzt macht es richtig Laune.
Was noch etwas schwammig ist,ist der Nahkampfangriff.Bis jetzt ist es für mich schlichtweg nicht möglich ein Gespür dafür zu bekommen.
Was von mir jetzt schon einen vorläufigen Ritterschlag bekommt ist die Musik in der Demo,einfach genial!

Nichts gegen dich Biermensch aber ne Verwarnung für ihn wäre mal nötig, kann nicht sein das er nach deiner Aufforderung hier noch weiter mit absicht provoziert und beleidigt, andere wären da schneller weg ;)

Aber um nicht vom Thema abzukommen, ich hatte vorhin die Möglichkeit die Demo bei nem Freund zu spielen. Grafisch ist es zwar nicht auf der höhe der aktuellen Spiele aber es macht doch spaß und ich überlege mir ob ich es mir doch kaufen werde.

Bitte was?
Grafisch ist es nicht auf der höhe aktueller Spiele :lol:

Das Game sieht verdammt klasse aus da gibt es nix zu meckern!
Scharfe und saubere Texturen, schöne Effekte, läuft butterweich, sehr gute Beleuchtung und das ganze ohne tearing oder sonstige Schluckaufs....

Da kann man nicht meckern.

Das einzige was imo ein bißchen hinten ansteht ist die Skybox die nicht ganz an das Panorama eines Reach oder BF.BC Vietnam heranreicht.

Das schlechteste sind eigentlich die Sterbeanimationen.

Ich denke im Singleplayer wird es nochmal eine ganze Schippe drauflegen gerade was die Effekte betrifft!
Bin gespannt!

Edit: Die Moves sind auch ganz cool gemacht.

Die Stimme des Sprechers wenn man die Gadgets aktiviert ist ebenfalls ziemlich fett :D

Zuletzt bearbeitet:
also ich find das spiel nach spielen der demo einfach nur super die grafik find ich auch gut ma gucken wenn ich geld hab wirds zum release geholt ^^

Bitte was?
Grafisch ist es nicht auf der höhe aktueller Spiele :lol:

Das Game sieht verdammt klasse aus da gibt es nix zu meckern!
Scharfe und saubere Texturen, schöne Effekte, läuft butterweich, sehr gute Beleuchtung und das ganze ohne tearing oder sonstige Schluckaufs....

Da kann man nicht meckern.

Sehe ich ähnlich wobei die Framerate doch etwas höher sein könnte. Kann mir nicht vorstellen, dass das konstante 30fps sind.

Das einzige was imo ein bißchen hinten ansteht ist die Skybox die nicht ganz an das Panorama eines Reach oder BF.BC Vietnam heranreicht.

Wobei es so scheint, als sei der Hintergrund komplett in 3D. Und dafür finde ich es schon beeindruckend und auch ein wenig verschwenderisch :)

Das schlechteste sind eigentlich die Sterbeanimationen.

Ich denke im Singleplayer wird es nochmal eine ganze Schippe drauflegen gerade was die Effekte betrifft!
Bin gespannt!

Edit: Die Moves sind auch ganz cool gemacht.

Die Stimme des Sprechers wenn man die Gadgets aktiviert ist ebenfalls ziemlich fett :D

Der SP Modus wird sicherlich noch besser aussehen, ist ja eigentlich bei jedem Shooter so.

optisch stören mich nur gelegentliche pop ups, spielerisch ist leider nur ein abklatsch

Der MEhrspieler ist, Beta hin oder her, absoluter bullshit... selten sowas langweiliges gespielt. Dazu ist der Stil noch absolut hässlich und die ausgewählte Map ist katastrophal designt ....

Positiv Überrascht! ist für mich Halo meets RainbowSix xD

mit armor und co kann man einiges machen und die maps erinnern an rainbowsix....gefällt und wird wohl doch geholt, obwohl ich ein großer crisis hater bin^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom