Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß ja nicht an was für einem Monitor du sitzt, aber bei mir wir da nichtmal der halbe Bildschirm ausgefüllt, zumal ich und sicher auch die meisten anderen am Schreibtisch keinen >40" Monitor stehen haben, von daher sind solche kleinen Bilder wenig aussagekräftig.

alle 4 Bilder haben die Auflösung, die das Spiel nativ hat, sind ja auch Ingame Screenshots...von mir aus kannst du sie ja hoch-skalieren

PS: so groß sind nun mal Konsolenscreenhosts...

und mir geht es nur darum, zu zeigen das KZ3 einfach nicht besser aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
Großer Gott, spiel es doch einfach mal

1. wer lesen kann, hat schon mal einen Vorteil: ich habe oben schon geschrieben: ich werde es mal am Wochenende zocken wenn ich meinen 24 h Code einlöse...

2. ändert, dass nichts an der Aussagekraft der Bilder

3. habe ich nur auf Fragen und Kommentare reagiert

4. kann, dass Game schon mal nicht so schlecht aussehen, wenn glaubt, dass die Bilder der Xbox Version vom PC stammen müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Eben spiels einfach selber, dann wirst du sehen das es leider nicht dem Hype gerecht wird mit der technik.
Und wenn das screens von einem profis sind machen die aber komische ingame sreens in dennen sich pflanzen spiegeln so als ob es abfotografiert ist, bei den KZ3 screens sieht man sowas nicht :confused:

1. wer lesen kann, hat schon mal einen Vorteil: ich habe oben schon geschrieben: ich werde es mal am Wochenende zocken wenn ich meinen 24 h Code einlöse...

viel glück, denn ohne gold wirste es die erste woche nicht runterladen können.

musste wohl weiterhin hier deinen unsinn verzapfen.

Hier ein richtiges Ingame Screen (direct feed) der 360 Version. (Rechtsklick > Grafik anzeigen)
Crysis216.jpg

:o

Pittipatschi wird wohl sehr enttäuscht und traurig sein :(

Zuletzt bearbeitet:
sieht wie killzone3 gut aus, aber nix besonderes!

viel wird da diese gen auch nicht mehr passieren

Zuletzt bearbeitet:
Und das fehlende Anti Aliasing sieht man noch nichtmal auf diesen Bildern. Das kommt noch dazu
Doch, den sieht man klar und deutlich, musst nur Rechtsklick >> Bild anzeigen. Crytek hat schon vorab gesagt, dass die beiden Konsolen kein AA haben werde

@Nathan

Gib doch einfach auf. Allein schon wegen den fehlenden AA wird Crysis 2 einen sehr bitteren Beigeschmack auf Konsolen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom