Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol naja ich denke crysis 2 wird auf dem pc killzone wie box böse in die pfanne hauen. ansonsten sieht kz3 besser aus. In multi games liegt aber die grafische zukunft :goodwork:

shift2 und dirt 3 sehen beide besser aus als die exclusive platzhirsche von MS und sony, ala furza und crap tourismo

Ich hatte in dieser Gen sowieso mehr Spaß mit Multi-Games als mit Exklusivtiteln - jetzt rein von der schieren Menge an Games. Und auch bzgl. Shift 2 und Dirt 3 stimme ich zu. Freue mich tierisch auf die Games, hoffe aber, dass gerade das 2. Shift mit weniger Bugs daherkommt. :)

Also habs jetzt ne halbe stunde online gezockt, und mit grafischer referenz wirds im MP schon mal garnichts.
Bin etwas enttäuscht denn auch spielerisch packt es mich kein bischen da muß ich zu geben das mich jedes COD obwohl ich die auch nicht lange zocken kann, mehr begeistert.
Also die Technik sieht in den Videos um einiges besser aus, als wenn sie dann tatsächlich über den Bildschirm flimmert.
Kann mir nicht vorstellen das der SP so viel besser aussehen wird, aber vielleicht kann man da auf etwas AA hoffen und etwas bessere Texturen.
Meine vorbestellung für PC bleibt also bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
So, nun beschreibt doch mal haargenau wie ihr eure "offizielle" Referenz erwählt - vom extrem subjektiven Augenmaß mal abgesehen.

Mir scheints durch ständiges Runterbeten von Spieletiteln. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also habs jetzt ne halbe stunde online gezockt, und mit grafischer referenz wirds im MP schon mal garnichts.
Bin etwas enttäuscht denn auch spielerisch packt es mich kein bischen da muß ich zu geben das mich jedes COD obwohl ich die auch nicht lange zocken kann, mehr begeistert.
Also die Technik sieht in den Videos um einiges besser aus, als wenn sie dann tatsächlich über den Bildschirm flimmert.
Kann mir nicht vorstellen das der SP so viel besser aussehen wird, aber vielleicht kann man da auf etwas AA hoffen und etwas bessere Texturen.
Meine vorbestellung für PC bleibt also bestehen.

War doch klar, hab ja schon vor paar Seiten geschrieben, dass ich die Begeisterung nicht so recht verstehen kann.

Und was IGN's MP preview angeht: Bei IGN ist alles supertoll wenn sie irgendeinen Exklusivbericht bekommen.

Was soll denn der Käse? Wo war das IGN-Preview bitte positiv außer bei der Grafik?

Die Meinungen zur Crysis 2-Demo entsprechen übrigens dem, was ich erwartet habe. Typischer Crytek-Crap mit typischer Crytek-Technik.

Bulletstorm scheint deutlich besser geworden zu sein. Bin gespannt auf heute Abend.

Bulletstorm scheint deutlich besser geworden zu sein. Bin gespannt auf heute Abend.

Ist jetzt kein Witz aber hab gerade noch 10 min. Bulletstorm gezockt , und es sieht echt um einiges besser aus :o
Dachte eigentlich da es nicht von Epic selbst gemacht wurde es nicht besonderst aussehen wird, aber es sieht echt sehr gut aus nur ist es leider nichts für mich :( .
Was macht dann EPIC aus Gears 3 erst :goodwork:

Sorry für off Topic aber ist leider, so und da sagt Crytek noch gestern in nem interview das Epic mit der UE3 Crysis 2 niemals auf Konsolen realisieren könnten.

Stimmt, ich habs jetzt nochmal ganz geguckt und da wird ja ordentlich die laggy Steuerung kritisiert. Vorher hatte ich nach "best looking game" abgebrochen und auf den gewohnten IGN hype vertraut.

Mein Fehler.

IGN ist trotzdem mies. :ugly:

Boa wie wieder die ganzen Hater aus ihren Löchern kommen. An nur EINER Map wollen leute hier entscheiden das Crysis 2 schlechter sei als nen Bulletcrap und Gears? Oder wie nen CoD? Ist echt nicht euer Ernst? Hier merkt man das NIEMAND hier in der Closed Pre-Alpha war.

Boa wie wieder die ganzen Hater aus ihren Löchern kommen. An nur EINER Map wollen leute hier entscheiden das Crysis 2 schlechter sei als nen Bulletcrap und Gears? Oder wie nen CoD? Ist echt nicht euer Ernst? Hier merkt man das NIEMAND hier in der Closed Pre-Alpha war.

Was für Hater ? ich kann leider nur nach dieser Demo beurteilen :fp:
Und mein fazit ist nun mal das ich die Konsolen version nicht holen werde sondern bei der PC version bleibe.
Und wenn du richtig lesen würdest wäre dir aufgefallen das mir Bulletstorm vom gameplay her auch nicht gefällt sondern ich einfach nur finde das es schöner aussieht ;)

08/15 MP der nette Lichteffekte hat, sonst aber grafisch nicht wirklich beeindrucken kann, dafür ist allein schon die Auflösung zu niedrig.

Was für Hater ? ich kann leider nur nach dieser Demo beurteilen :fp:
Und mein fazit ist nun mal das ich die Konsolen version nicht holen werde sondern bei der PC version bleibe.
Und wenn du richtig lesen würdest wäre dir aufgefallen das mir Bulletstorm vom gameplay her auch nicht gefällt sondern ich einfach nur finde das es schöner aussieht ;)
Schöner sieht Bulletstorm nun auch nicht aus... nen aufgemotztes PainKiller

EDIT:
Nen Kumpel kriegt die DEMO nicht zum laufen. Stürtzt immer immer im Ladebildschirm ab bevor nen Match startet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die MP Demo enttäuscht beendet. Das soll die von Crytek selbst so hochgelobte Grafik sein? Sorry, aber da sieht selbst Black Ops im MP besser aus. Bin echt enttäuscht von dem Game. Auch der MP an sich, wirkt so 08/15 mäßig. Dafür, dass Crytekt in den höchsten Tönen von dem Spiel gesprochen hat, ist das echt eine Enttäuschung.

Also ich finde die Demo ganz geil ! Die Grafik ist schön und bietet ein paar nette Effekte aber ist niemals Referenz.Da beeindruckt mich ein Killzone 3 mehr. Das Gameplay gefällt mir persönlich ganz gut und das Leveldesign finde ich geil. Bloß das Granaten werfen ist für den Po und die Energieleiste des Nanosuites lädt zu schnell wieder auf.
Also ich werde meinen Spaß haben.

Hm, schade. Dann müssen alle objektiven Multigamer wie ich weiterhin warten dass ein Multigame Referenz wird. :sad: Ich hab mich so gefreut nach dem Gehype von gestern dass der Krieg endlich vorbei ist. :v:

Und wer sagt das es sich dabei nicht um die PC Version handelt ? Das sieht für mich nämlich ganz klar nach PC Version aus

Crysis 2: Exklusive Screenshots aus der neuen Mehrspieler-Demo für Xbox 360
25.01.2011 12:40 Uhr
Videogameszone.de hat sich die heute erschienene Multiplayer-Demo zu Crysis 2 heruntergeladen und erste Screenshots geknipst. Die stellen wir euch in unserer umfangreichen Bilderstrecke vor.

LINK

also alles klar...oder?

Und wer sagt das es sich dabei nicht um die PC Version handelt ? Das sieht für mich nämlich ganz klar nach PC Version aus

das ist offensichtlich die xboxversion, sieht man am aliasing. auf so nem kleinen screenshot sieht immer alles besser aus.

Und jetzt mal zu den ganzen Screenshotgamern hier wie Nathan etc. Spielt die Demo halt endlich mal selbst an statt hier Wochen lang über was zu diskutieren von dem ihr keine Ahnung habt. Ihr nervt :goodwork:

Hab gerad 2 Runden gezockt.
Zur Grafik: etwas ernüchternd angesichts des Hypes, aber im Grunde genau das was ich erwartet habe. Es sieht sehr gut aus. Mehr aber auch nicht. Aliasing ist nicht zu übersehen und das schlimmste sind die Popups, Texturen poppen nach, Bäume, Schilder oder Büsche poppen auf etc. Das sind auch dinge die unabhängig sind von der Map. Keine ahnung ob die das noch ändern aber mit so ner unsauberen Optik wirds sicher nix mit Referenz.

Zum Gameplay: gefällt mir gut, ich mag die Funktionen vom Anzug, irgendwie machts spaß und die ganzen Moves hab ich noch nicht wirklich ausprobiert. Nur wieso kann man nur so langsam strafen? muss man das mit nem Perk verbessern oder was?

Man kann die Screenshots leicht auf HD vergrößern: Rechtsclick Grafik anzeigen: alle 4...

:fp:
Weiß ja nicht an was für einem Monitor du sitzt, aber bei mir wir da nichtmal der halbe Bildschirm ausgefüllt, zumal ich und sicher auch die meisten anderen am Schreibtisch keinen >40" Monitor stehen haben, von daher sind solche kleinen Bilder wenig aussagekräftig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom